Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kraus
Dr. Kraus

Dr. med. dent. Daniel Kraus

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Betzelsstr. 11, 55116 Mainz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(156)
Note 2:
(3)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017

Freundliches Team

Professionelle Behandlung, Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah, freundliches Personal und jeweils kaum Wartezeit (5min) im Vorfeld der Behandlung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.09.2017

Sehr zufrieden

Bei mir mussten alte und kaputte Implantate rausgenommen werden, der Knochen wieder aufgebaut werden und neue Implantate gesetzt werden. Hat alles super geklappt und die neuen Zähne fühlen sich an…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.08.2017

Sehr gut ausgebildetes Personal

Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.08.2017

Gute Praxis

Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, Implantate ohne Probleme"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017

Sehr kompetent und freundliches Team

Seit mehr als 30 Jahren bin ich Patient dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Alles sehr kompetent, man nimmt sich Zeit, erklärt und berät. Hier fühle ich mich ernst genommen und gut behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komplettsanierung mit bissfesten Ergebnis

Ich Kamm vor einen Jahr in die Praxis mit einen total ruinierten Gebiss. Seitdem wurde schnell und intensiv der Grundaufbau betrieben. Anschließend wurden die Implantate gesetzt ohne jegliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017

Tolle Kompetenz, sehr guter Service!

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin in dieser Praxis und möchte den fachlichen Rat, die Sorgfalt und das Know How von Dr. Kraus nicht missen. Weiter so!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, Alter: über 50

Zufrieden mit der gesamten Behandlung

Internetseite sehr gut, gut erklärt, Gute Beratung und Behandlund als Angst Patient, Verschiedene Möglichkeiten zur Beruhigung wie z.b. Lachgas und sehr gute Vollnarkose, Umfangreiche Behandlung mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Bei meinem letzten Besuch in der Praxis Dr. Kraus habe ich eine PZR vornehmen lassen. Deshalb beziehen sich die nachfolgenden Bewertungen auf das Team vom Empfang und das Prophlaxe Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017, Alter: unter 30

Lachgasmethode

Super Methode mit dem Lachgas. Habe alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen und habe so gut wie gar nichts mitbekommen. Das Team in der Praxis sind Klasse und bemühen sich das es dem Patienten gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Praxis

Ich bin mit der Praxis von Dr. Kraus & Kollgen rundum zufrieden. Die Behandlung der Fehlstellung meines Kiefers war ein echter Erfolg; die Beschwerden (Druckgefühl auf den Ohren) sind anfangs durch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Der Tipp war gut !

Den Tipp bekam ich von einem Freund, geh mal DAHIN ! Ich fühlte mich bei dem vorherigen Zahnarzt nicht wirklich wohl, und wechselte Ende letzten Jahres und war vom ersten Besuch an begeistert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017

Glücklicher Patient!

Sehr qualifiziertes Personal,ich kam mit starkem Zahnfleischproblem in die Praxis . Nach nun 5 Jahren hier bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Meinem Zahnfleisch geht es dank dieser Praxis wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Der Welt kann ich wieder die Zähne zeigen!

Mich hat Dr. Kraus und sein exzellentes Team sehr beeindruckt. Die einfühlsame und kompetente Art der Behandlung, sowie auch die warme Herzlichkeit der gesamten Crew ist berührend, wie ich es so in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017

extrem schwierige protetische Versorgung

Zunächst volle Zufriedenheit; wie sich die Prothese im Alltag bewährt muss man abwarten zumal unfallbedingt auch Verschiebungen Ober-Unterkiefer bestehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017

Neue Kronen

Das Zahnarztteam hat mich als Angstpatient kompetent und verständnisvoll durch die Behandlung begleitet. Durch den Einsatz von Lachgas konnte diese für mich entspannt durchgeführt werden. Mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Termine werden gut organisiert und Wartezeiten limitiert; Sehr freundliche Mitarbeiter(innen); Bei bisherigen "Routinearbeiten" bereits sehr gute Arbeit geleistet, jetzt bin ich erstmals auch nach…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.03.2017

Glückliche Patientin

Rundum zufriedene Patientin. Praxis empfehle ich jederzeit weiter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jahrelanger Patient

Bin sehr zufrieden da diese Praxis sehr Sauber und auf dem neusten stand ist. Sehr Zuverlässiges Team und 1a Aufklärung durch den Behandelnden Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, tolles Team - rundum empfehlenswert!

Als Angstpatient ist es für mich immer eine große Überwindung, zum Zahnarzt zu gehen. Durch das sehr freundliche Team und die stets kompetente und ausführliche Beratung sowie dem rücksichtsvollen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Behandlung

Seit kurzem bin ich in der Praxis bei Dr. Kraus Patient. Als zugezogener ist es nicht so einfach, neue Ärzte zu finden. Dort fühle ich mich wohl, das Personal ist freundlich, die Untersuchungen,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.02.2017

Kompetente Ärzte

Sehr gute schmerzfreie Behandlung. Gute Erklärung der Behandlungsschritte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Praxis

Sehr freundliches Team, kompetente und ausführliche Beratung. Es gab noch nie Probleme nach den Behandlungen. Auch Implantate kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Praxisteam

Sehr zufrieden, sehr nette Mitarbeiter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes und herzliches Team

Vom ersten Kontakt bis zum Setzen der Krone nach Implantat rundum zufrieden. Da ich einen starken Würgereiz habe, habe ich mich für die Behandlung mittels Oralscan entschieden, welchen die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017, Alter: 30 bis 50

Meine Behandlung bei Dr. Kraus

Ich bin sehr zufrieden mit meiner gesamten Behandlung. Wurde in allen Belangen gut beraten und fühlte mich bestens aufgehoben. Hervorzuheben ist, dass in der Praxis Dr. Kraus alles in der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2017

Äußerst fachkundige und feinfühlige Behandlung

Als jahrelange Patientin habe ich in der Praxis zahlreiche zahnpflegende und zahnreparierende Behandlungen in Anspruch genommen Ich war stets, was die Kompetenz, die Geduld und die Freundlichkeit des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017

Rettung bei Dr. Kraus

Nach der großen Problematik meiner Zähne im Ober und Unterkiefer war ich bei Dr. Kraus zur Behandlung. Bei mir wurde die sogenannte ALL-ON-4 Behandlung durchgeführt. Dank der schnellen und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 06.02.2017

Nichts zu bemängeln

Extrem freundliches Praxispersonal Angenehme und schöne Praxisräume Das Gefühl in guten Händen zu sein Sehr modern und professionell"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017

Sanierung beider Kiefer top

Ich hatte eine komplette Sanierung des Oberkiefers und Unterkiefers durch Keramik bei Dr. Kraus. Sehr freundliches Team und vor allem kompetent. Meine Behandlung wurde unter Lachgas durchgeführt…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 02.12.2016

weisheitszahnentfernung

Ich habe mir die Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung in der Praxis entfernen lassen, ich würde gut betreut und die Wunde ist gut verheilt, Nachkontrolle und das Fäden ziehen sind auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016

Kompetenter und netter Arzt

Der Empfehlung meiner Schwester folgend habe ich vor ca. einem halben Jahr diese Praxis aufgesucht und bin sehr zufrieden !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016

Seihr empfehlenswert

Ich war (und bin) in Behandlung von Herrn Dr. Kraus, Frau Dr. Watzka die mich von ihrer hohen fachlichen Kompetenz, konstruktiven Beratung und dem einfühlsamen Umgang sehr beeindruckt haben. Auch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016

Rund um zufrieden

Ich habe mich im Rahmen meiner Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und geben sich während der Behandlung sehr viel Mühe. Dr. Kraus und Kollegen nehmen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016

Vertrauen in die Behandlung

Komme seit ca. 20 Jahren in die Praxis Dr. Kraus - erst Vater dann Sohn - Hatte überhaupt keinen Anlass über einen Wechsel nachzudenken."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2016

Sehr zufrieden mit der Behandlung.

Komme gerne wieder. Bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016, Alter: über 50

Einer der Besten

Super Zahnarzt, perfektes Team, optimal organisiert. Da kann man eigentlich nur sagen: TOPP!!!""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2016

Super Ergebnis nach Beachtung!

Dass meine Zähne einmal so toll aussehen werden, hätte ich nie geglaubt! Ganz herzlichen Dank dafür!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 07.10.2016

Empfehlenswerte Praxis

Personal und Dr Kraus sind sehr freundlich, die Praxis ist gut ausgestattet. Terminvergabe war kein Problem. Bei Rückfragen stand Personal und Dr Kraus immer zur Verfügung. Längere Wartezeit wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016

Zufrieden mit der Behandlung

Kurze Wartezeiten, nette und kompetente Beratung und Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team von Dr Kraus und Kollegen, ich werde Ihre Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016

Sehr kompentendes Team, optimale Lösungen, gute Versorgung mit Implataten

Technisch hochwertige und dauerhafte Lösung mit einer Implatatversorgung. Ich kann die Praxis und das Termin nur weiterempfehlen. man geht optimal auf die Bedürfnisse der Patienten ein und nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016

Kompetente und einfühlsame Behandlung

Ich bin absolut zufrieden, da sich viel Zeit genommen wird und sehr auf Patienten eingegangen wird. Es gab mir viel zu tun und trotzdem hatte ich so gut wie keine Schmerzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016

Super Praxis

Super Arztpraxis. Sehr nettes Personal. Komme immer wieder gerne her."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.08.2016

Sehr guter Implantologe

Sehr gute Praxisausstattung und Erläuterung der Behandlung. Für meine Begriffe am Puls der aktuellen Technik. Sehr kompetentes und nettes Team ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2016

Fühle mich gut aufgehoben

Ich komme immer wieder gerne. Gutes Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Praxis, sehr komptent und top organisiert!

Diese Praxis ist sehr gut organisiert und arbeitet hoch professionell am Puls der Zeit! Auch die Zahnprophylaxe, Zahnreinigung wird sehr professionel durchgeführt und jeder Schritt sehr gut erklärt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2016

Supergute Zahnarztpraxis

Ich bin mit allem rundum zufrieden. Meine panische Angst vorm Zahnarztbesuch hat sich deutlich gelegt. Ich bin sehr zufrieden, auch mit den netten Mitarbeiterinnen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.07.2016

In der 2. Generation empfehlenswert !

Seit 40 Jahren Patient in dieser Praxis !"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.06.2016

Praxisbeurteilung

Kompetenter Arzt freundlich auch freundliche Assistentinen, Zahnreinigung ist einfach großartig und, eine Gesamtversorgung (inkl.Implantation) ist möglich. Einfach toll."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles ist gut

Bin schon über 10 Jahre bei Herrn Dr. Kraus und ein ängstlicher Patient. Außerdem habe ich einen schwierigen Kiefer. Herr Dr. Kraus hat das damals wunderbar hingekriegt, da ich wegen Angst keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016

Professionell und sehr nett

Ich habe die Praxis selbst über Jameda gefunden und bin nicht enttäuscht worden. Die Bewertungsbestnoten kann ich nur bestätigen. War jetzt zum zweiten Mal da und wie beim ersten Mal: keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016, privat versichert

Freundliche, kompetente Praxis

Implantate erhalten, vorbereitende Untersuchungen und Beratung auch über mögliche Alternativen hervorragend, mit der Ausführung selbst war ich äußerst zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016, privat versichert

Kompetetenter Arzt, freundliches Team und angenehme Atmosphäre

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis, und bin immer höchst zufrieden mit der Qualität und dem Service. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016

Ehemaliger Angstpatient

Dank der Behandlung mit Lachgas, konnte mir Dr. Kraus meine Angst vor dem einsetzen der Implantate komplett nehmen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Ergebnis und super Beratung

Bei einem persönlichen Anliegen wurde ich in der Praxis ausführlich und intensiv beraten. Dabei wurden meine persönlichen Wünsche stets respektiert und die Behandlung verlief ganz nach meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter und kompetenter Arzt!

Einfach absolute Spitze! Hab Panik vorm Zahnarzt, aber hier alles Super. Hab nicht mal die Spritze gemerkt. Alles sehr freundlich und super Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.05.2016

Tolles kompetentes Team

Für alle Angstpatienten ist das die erste Wahl. Verstandliche Erklärung der Behandlungsschritte.Freundliches Auftreten.Durch und Durch eine kompetente Truppe."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehme und gute Behandlung

Es mussten bei mir Kronen gemacht werden. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl gut beraten zu werden. Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen und ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016

Sehr zufrieden mit schneller Zahnkorrektur

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Kraus. Die normale Behandlung sowie die regelmäßige Zahnreinigung sind immer sehr gut und kompetent. Die Mitarbeiter und Ärzte sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlichkeit & Kompetenz in einem

Ich habe einen neuen Zahnarzt gesucht und bin über Jameda auf die Praxis von Dr. Kraus gestoßen. Hier habe ich sofort einen Termin bekommen. Ich wurde pünktlich zu meinem Termin dran genommen, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016

Konstante Kompetenz, gute Ausstattung und sehr versiertes Personal

Sehr gute Praxis, zufriedener Patient seit > 30 Jahren"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.04.2016

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundlich , schneller Termin , gut beraten"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.04.2016

Kompetenter Arzt

Ich habe einen größeren Eingriff machen lassen, der mir große Angst bereitet hat. Die Aufklärung im Vorhinein war sehr gut. Ich habe mich dann für die Betäubungskombination Dormicum (oral) und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016

Sehr zu empfehlen

Sehr nette Ärzte und Kollegen,schnelle Terminvergaben, gute Aufklärung!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert

kompetenter netter Arzt

an Kompetenz mangelt es ihm nicht, er ist auch freundlich. Allerdings fühlte ich mich in meinen Belangen nicht immer ernst genommen. Sehr modern ausgestattete Praxis. Die Arzthelferinnen sind auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Praxis in mainz

Ich war in Behandlung sowohl zum Zähne ziehen , Zähne professionell reinigen lassen als auch zur kariesbehandlung und war immer top zufrieden.nicht nur alle Mitarbeiterinnen sondern auch beide…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016

Ich bin äußerst zufrieden und das schon seit 8 Jahren!

Ich bin äußerst zufrieden und das schon seit 8 Jahren! Ich kann die Praxis jedem sehr empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, geerdet - ein Zahnarzt 2.0

Nur gute Erfahrungen. Intensive, verständliche Beratung, sehr gute Ergebnisse, Praxisteam bestens."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Ich habe vor einem halben Jahr neue Kronen bekommen. Außerdem wurde eine Wurzelbehandlung und eine Zahnreinigung vorgenommen. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2016

Sehr freundliche und fachlich kompetente Praxis

Ich habe mich in dieser Praxis immer gut betreut und behandelt gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016

Super Arbeit , sehr zu empfehlen

Ich habe lange Zeit Lücken gehabt, nun habe ich mir Implantate machen lassen. Kann endlich wieder normal essen. Sehr gute Betreuung , Angstfrei dank Lachgas, habe schnell einen Termin bekommen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016, Alter: unter 30

Sehr schöne Veneer Arbeit - kann ich jedem nur empfehlen

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Kraus und habe von klassischen Füllungen, entfernung der Weisheitszähne über Wurzelbehandlung bis Bleaching und Veneers alles dort machen lassen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016

Super kompetenter Zahnarzt

Nachdem ich beim Sport einen Schneidezahn abgebrochen habe bin ich auf Empfehlung zu Dr. Kraus. Dort wurde mir gesagt, dass der Zahn eine Wurzelbehandlung braucht, die seine Spezialistin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016

Super netter doc

Supergeile Betreung- stets ein sehr gutes Gefühl"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015

Sehr professionell

Vor allem die wirklich "professionelle" Zahnreinigung danken mir meine Zähne und mein Zahnfleisch sehr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015

Beste Zahnartzpraxis

Eine hervorragende Beratung, beste Behandlungsmethoden und ein tolles Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und meine Angst vorm Zahnarzt wurde mir komplett genommen. Danke dafür."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2015

Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war

Positive Erinnerungen an einen Zahnarzt? Geht das? Es geht. Wir trauern Dr. Kraus nach und suchen nach dem Wegzug aus Mainz jetzt etwas nur annähernd Vergleichbares. Ist bisher nicht gelungen. In…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015

Strahlendes Lächeln nach Zahnaufhellung

Ich habe mir meine Zähne in dieser Praxis aufhellen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015

Kompetenter Zahnarzt und sehr nettes Team

Ich komme seit vielen Jahren und kann diese Praxis nur sehr empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015

Endlich gerade Zähne!

Meine Zähne standen immer schon schief,bis ich in diese Praxis kam. In relativ kurzer Zeit waren sie endlich gerade, wurden dann noch aufgehellt. Nun bin ich einfach nur happy Dank Dr. Kraus (und dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015

Angst wurde mir genommen

Ich komme ganz cool und locker in diese Praxis zu dem Zahnarzt meines Vertrauens.Seitdem ich in dieser Praxis behandelt werde sind meine Zähne so gut in Ordnung wie noch zuvor."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015

Sehr kompetenter Arzt, der mit modernsten Mitteln arbeitet.

In dieser Praxis ist man gut aufgehoben. Nicht nur der Arzt, sondern auch das Personal ist freundlich und hilfreich. Diese Praxis empfehle ich gern weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015

Praxis mit Wohlfühlcharakter

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut in der Praxis aufgehoben, immer freundliches und Kompetentes Team, selbst meine Kinder gehen gern und ohne Angst zum Zahnarzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015

Bester Zahnarztbesuch ever!

Ich war seit langem nicht mehr beim zahnarzt aber habe mich endlich wieder getraut. Meine freundin har mir diesen, zugleich ihren zahnarzt empfohlen und diese entscheidung bereue ich keines weges.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2015

Dr. Kraus ist sehr kompetent

Seit Jahren sehr zufrieden. Vor größeren Behandlungen Kostenvoranschlag einholen"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.10.2015

Kompetente, nette Ärztin und Assistenz

Aufklärung,Betreung sehr gut. Gute Tipps zur Zahnpflege. Gutes Vertrauensverhältnis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Behandlung, tolles Personal

In der Praxis von Dr. Kraus fühlt man sich rundum perfekt aufgehoben. Das Personal ist bestens ausgebildet und durchweg ausnehmend sympathisch. Zudem ist die Praxis sehr gut organisiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2015

Kompetentes Praxisteam in entspannter Atmosphäre

Als langjährige Patientin seit 1993 werde ich so super beraten und immer auf neuestem Wissensstand gehalten zur Erhaltung meiner Zähne. Mit den Jahren konnte ich den Übergang vom Senior zum Junior…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015, Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Freundlich, kompetent, exzellentes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015

Feinfühlige Behandlung!

Keine Angst mehr vor Spritzen. Ob Kontrolle oder Zahnreinigung alles bestens!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.09.2015

Alles bestens !

Sehr gute Zahnarztpraxis, sehr freundliches Team, sehr kompetenter Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015

Kompetentes Team - gut organisierte Praxis

Mir wurde geholfen als mein voriger Zahnarzt nicht weiterkam. Darüber hinaus bin ich auf eine sehr gut organisierte Praxis gestoßen, was für mich in Zeiten beruflicher Termindichte in der…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.09.2015

Angstfrei zum Zahnarzt

In dieser Praxis wurde mir die Angst genommen, deshalb nehme ich 90 km Fahrtweg gerne in Kauf. Ich bin vollauf zufrieden und komme gerne hierher."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015

Ohne Angst

Erstmalig ohne Angst zu Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015

Hochkompetentes Team

Die Behandlung war schmerzfrei und unkompliziert. Der Zahnarzt und das tolle Team haben mir meine Angst genommen. Immer wieder gerne"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015

Schönes Ergebnis

Mit Dr. Kraus und Team sehr zufrieden . Natürliches Aussehen meiner Kronen. Gute Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

moderne, sehr gut organisierte, fachlich äußerst versierte Zahnarztpraxis

Als langjährigerr Patient schätze ich das breite Spektrum der Behandlungsmöglichkeiten, die fachlich Kompetenz sowie freundliche Art aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Praxis ist auf dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015

Entspannende Atmosphäre

Wunderbare Naturfilme im Wartezimmer."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2015

Alles prima

Freundlich, kompetent, kaum Wartezeit. Letzteres ist angesichts der tollen Geo-Dokus in HD im Wartezimmer fast schade..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015

Alles super

Alles super hier. Immer wieder."  Mehr
Weitere 83 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (183)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(57)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(82)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(85)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(81)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(84)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(72)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(21)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(78)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(79)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(56)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(65)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Schöne dritte Zähne: Welche Methode ist die beste?

Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang ist etwas sehr wünschenswertes und sollte das Ziel von jedem Patienten sein. Auch als Zahnarzt liegt einem der Erhalt der echten Zähne besonders am ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach