Modernste Zahnheilkunde in angenehmer Praxisatmosphäre und als individuell maßgeschneiderte Therapie von einem fachlich hervorragenden und einfühls...

Auf drei spezialisierte Teilgebiete der modernen Zahnheilkunde möchten wir Sie vorrangig aufmerksam machen. Denn hierbei handelt es sich um zertifi...

• Endodontologie

Praxis Dr. Hartmut Lingelbach Zahnarzt

Bitte bringen Sie vorhandene Röntgenbilder oder DVT Daten mit oder schicken diese per mail vorab an:

Praxis Dr. Hartmut Lingelbach Zahnarzt

Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Beschwerden.

Wir sind immer bemüht Ihre Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Schmerzpatienten und Notfälle versuchen wir schnell in unser Terminsystem zu integrieren, leider sind dabei Wartezeiten nicht immer zu vermeiden.

Praxis Dr. Hartmut Lingelbach Zahnarzt

Wir beraten Sie gerne über schonende Möglichkeiten.

Praxis Dr. Hartmut Lingelbach Zahnarzt

"Tätigkeitsschwerpunkt Endodontologie" beschreibt die Spezialisierung auf dem Fachgebiet der Wurzelkanalbehandlung.
Mittels moderner Techniken und dentalem Mikroskop kann die Erfolgschance auf den Zahnerhalt deutlich verbessert werden.

Praxis Dr. Hartmut Lingelbach Zahnarzt

Zahnsteinentfernung, Pulverstahlen, Politur, Spülung der Zahnfleischtaschen, Fluoridierung und Mundhygieneinstruktion

Praxis Dr. Hartmut Lingelbach Zahnarzt

"Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie" beschreibt die Spezialisierung auf dem Fachgebiet der Implantate und deren Versorgung.
Unsere Erfahrungen auf diesem Gebiet von über 10 Jahren reicht vom mikrochirurgischen Operieren über Knochenaufbau, navigierter Implantation, bis hin zur komplexen Versorgung von Implantaten mit neuen Zähnen.

Praxis Dr. Hartmut Lingelbach Zahnarzt

Wir arbeiten sehr erfolgreich mit unsichtbaren Schienensystemen und benötigen keine festsitzenden Spangen mehr.
Eine digitale Planung der Zielsituation ist vor der Behandlung schon möglich.
Wir beraten Sie gerne ausführlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Hartmut Lingelbach Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Reinigung meiner Zähne wurde sehr behutsam durchgeführt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Hartmut Lingelbach Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde von Frau Dr. Kempkes alle weiteren Schritte sehr gut erklärt. Die Zahnarzthelfer/innen waren sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Hartmut Lingelbach Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Zahnarztin hatte viel Geduld mit mir, weil ich vor allem beim Zahnarzt unter Ängsten leide. Vielen Dank

Standort: Praxis Dr. Hartmut Lingelbach Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Wie immer sehr freundliche Ärzte und Ärztinnen. Es wird immer ausführlich beschrieben, was im Folgenden getan wird, sodass man sich vorbereiten kann.
Auch gab es wie üblich Tipps zur besseren Zahnpflege und worauf man individuell in nächster Zeit achten soll.
Seit 6 Jahren durchgehend sehr zufrieden hier :)

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Döll war sehr nett, hat alles ausführlich erklärt und ist gut auf meine fragen eingegangen. Leider war die Wartezeit etwas lang, aber es wurde sich dafür entschuldigt. Bin sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Lingelbach ist ein fachlich und menschlich überzeugender Zahnmediziner, den ich gerne weiter empfehle. Einzig die Wartezeiten können etwas nervig sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war einfach online einen Termin zu buchen und ich glaube ich hatte noch nie so eine gruendliche Zahnreinigung erlebt.

Standort: Praxis Dr. Hartmut Lingelbach Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Heute war mein erster Besuch bei Dr. Lingelbach. Der Arzt ist sehr freundlich, erklärt alles deutlich und verständlich. Obwohl ich Zahnarztbesuche wirklich gar nicht leiden mag, habe ich mich direkt wohl und gut betreut gefühlt.

Standort: Praxis Dr. Hartmut Lingelbach Zahnarzt Endodontologie

Ich bin jetzt seit vielen Jahren in der Ordination von Herrn Dr. Lingelbach. Ich bin als Angstpatient dort hingekommen und habe inzwischen meine meisten Ängste auch bei komplizierten Eingriffen überwunden. Zuletzt habe ich auf Grund räumlicher Nähe eine Praxis an meinem Wohnort aufgesucht und bin zum Entschluss gekommen wieder zurück in die bewährten Hände von Herrn Dr. Lingelbach zurück zu kommen.

War zum ersten Mal in der Ordination. Schon im Vorfeld gefiel mir die Terminerinnerung per Mail. Und während der Behandlung wurde ich ausführlich über jeden Behandlungsschritt informiert! Absolut zu empfehlen!

Die folgenden Informationen haben wir sorgfältig zusammengestellt damit Sie sich ein Bild von der Spezialisierung und Vielfalt unserer Praxis mache...

• Endodontologie

Veröffentlichungen