Dr. M.Sc. M.Sc. Hörr
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. M.Sc. M.Sc. Hörr
Dr. M.Sc. M.Sc. Hörr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Hörr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Carsten Hörr

CMD
Oralchirurgie
Knochenaufbau
Fissurenversiegelung

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxis für innovative und digitale Zahnmedizin Dr. med. dent. Carsten Hörr M. Sc., M. Sc. & Kollegen in Mainz Süd interessieren. Ich habe mich durch umfassende Fort- und Weiterbildungen auf Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde (Keramikversorgungen) und mikrochirurgische Parodontalbehandlungen spezialisiert. Wenn Sie sich maximale Ästhetik bei optimaler Funktion wünschen und dabei sympathisch und professionell ...

Es gibt unterschiedliche Gründe für den Verlust von Zähnen: Karies und Parodontose stellen die Hauptursachen dar. Wenn auch Sie unter Zahnverlust oder anderen Zahnproblemen leiden, bin ich mit meinem Mainzer Praxisteam gerne für Sie da. Schwerpunkt unserer Zahnarztpraxis am Marktplatz 11 ist die Implantologie. Ich habe mich in diesem Bereich umfassend fortgebildet und verfüge über viel Know How und Erfahrung, sodass ich Sie umfassend in allen Fragen rund um ...

1. Implantologie

Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich wohlfühlen. Daher stehen wir Ihnen in unserer Mainzer Praxis für innovative und digitale Zahnmedizin mit Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt zur Seite. Unser zahnmedizinisches Spektrum ist breit gefächert – so können wir Ihnen eine Rundumversorgung anbieten. Das Team der Praxis Dr. med. dent. Carsten Hörr M. Sc., M. Sc. & Kollegen wird Sie gerne persönlich über das breite Spektrum unserer Leistungen ...

1. Feste Zähne sofort
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Kiefergelenkbehandlungen
  4. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Hörr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden!

Dr. Hörr ist ein fachkundiger und sympathischer Zahnarzt, der sich gewissenhaft um die Beschwerden seiner Patienten kümmert. Ich bin seit meiner Kindheit bei ihm, habe mich stets in guten Händen gefühlt und mich immer gewundert, warum man Angst vor seinem Zahnarzt haben kann. Ich bin absolut zufrieden mit dem Team, der Praxis und der Homepage (was natürlich auch zu einer modernen Praxis dazugehört) und werde weiterhin diese Praxis aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Moderne Praxis,sehr empfehlenswert.

Ich hatte eine eingehende Untersuchung zur Feststellung von Zahn-,Mund-und Kiefererkrankungen.Dr.Hörr hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.In dieser Praxis fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Die medizinische Behandlung professionell und vertrauenswürdig.Herr Dr.Hörr ist ein überaus kompetenter Zahnarzt der sehr einfühlsam berät."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

große Kompetenz

Herr Dr. Hörr weist immer wieder eine sehr große Kompetenz in seiner Zahnbehandlung auf, da er sich laufend weiterbildet. Außerdem ist er sehr gefühlvoll und vermeidet soweit es geht Schmerzen für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, Vertrauensvoller Zahnarzt

Egal ob Kontrolle, Vorsorge, Prof. Zahnreinigung, Kronen oder Implantate, hier ist man sehr gut aufgehoben. Doktor Hörr nimmt sich sehr viel Zeit. Dementsprechend verläuft die Behandlung Entspannt, Stress-und relativ Schmerzfrei. Was er bei mir bis jetzt machen musste war Top. Ich bin nun seit etwa 10 Jahren in seiner Praxis und bereue es nicht. Auch sein Team kann sich sehen lassen."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, zuverlässig und qualitativ hochwertig

Ich war mehr als zufrieden bei meiner Amalgamsanierung. Dr. Hörr erklärt und fragt nach, so wie es sein soll. Ein Perfektionist in seiner Arbeit. Nimmt sich Zeit! Sehr vertrauensvoll, ich war rundum zufrieden. Besten Dank, klasse Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Hörr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Hörr.