Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf unserem Jameda-Profil der Dr. Kraus Zahnärzte + Implantatklinik in Mainz! Es fr...

Ein schönes Lächeln macht Menschen attraktiv und sympathisch.
Unbeschwert lachen, alles essen und kauen zu können, ist Lebensqualität.

...

Bei Dr. Kraus Zahnärzte und Implantatklinik finden Sie zahnärztliche Spezialisten für alle Bereiche der Zahnmedizin.

Endodontie - Wurzelk...

Warum zu mir?

Zahnärzte für große und kleine Patienten unter einem Dach!

In unserer Praxis vereinen wir das Beste aus der Welt der Zahnmedizin unter ei...

Meine Praxis und mein Team

Seit fast 50 Jahren sind wir als Zahnärzte in Mainz tätig und stehen für qualitativ hochwertige Zahnheilkunde und Implantologie.

Die dazu...

Sonstige Informationen über mich

Dr. Daniel Kraus, der nicht nur in seiner beruflichen Laufbahn, sondern auch privat als Ehemann und Vater von zwei Kindern Erfüllung findet, steht exe...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• bis 2017 Ernennung zum All-on-4 Kompetenzzentrum
  • bis 2019 Teilnahme an der International Zygomatic Conference in London
  • bis 2019 Eröffnung der Dr. Kraus Zahnärzte + Implantatklinik in der Emy-Roeder-Str. 4 in 55129 Mainz mit Klinikkonzession nach §30 GewO

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• FOCUS: Top Mediziner im Bereich Digitale Zahnmedizin (2021, 2022)
  • Certified All-on-4 Center of Excellence (2017 - 2024)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (3)

Artikel (1)

Standort: ZMVZ Dr. Kraus Zahnärzte & Implantatklinik Implantologie

Der beste in seiner Branche . Ich war mit meiner Entscheidung sehr sehr zufrieden. Ich empfehle den Hr. Kraus jedem.

Standort: ZMVZ Dr. Kraus Zahnärzte & Implantatklinik Ästhetische Zahnmedizin

Herr Dr. Kraus ist sehr kompetent in seinem Beruf - 100% ( 110%!!!).
Ich hatte ein Komplettprogramm u. habe mir nach einer längeren Erkrankung die Zähne kaputt gemacht. Nach langer Suche bin ich durch Mundpropaganda zu dieser Praxis gekommen. Da es eine große Behandlung war, war ich bestimmt " 10x " da u. hab den Fragenkatalog aufgeklappt, man hatte sehr viel Geduld mit mir. Letztendlich bin ich sehr happy, alles ist so wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe, man kann sagen PERFEKT. Sehr natürlich sehen die Zähne aus, wie echt, was mir sehr wichtig war, keine weißen " Hollywoodbalken" ! Das ganze Team ist sehr zuvorkommend, super nett, jeder weiß was zu tun ist, alles sehr organisiert.
Was ich auch immer sehr wichtig finde, ist der Umgang vom " Boss" mit seinem Personal u. auch da ist er sehr respektvoll den Mitarbeitern gegenüber u. in jeder Behandlung wird Fachwissen abgefragt, was ich sehr witzig fand.
Super Praxis !!!
Ich bin eine sehr glückliche Patientin.

Standort: ZMVZ Dr. Kraus Zahnärzte & Implantatklinik Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich hatte eine total angenehme Zahnreinigung bei Xxxxx - sie ist auf mich eingegangen, weil ich sehr empfindlich bin

Die professionelle Reinigung ist super, die Zahnbehandlungen auch.
Ich war ein paar mal irritiert, weil ich von Termin zu Termin von einem anderen Arzt behandelt wurde. Sonst eine top moderne Praxis.

War heute wieder zur Zahnreinigung in der Praxis. Pünktlich drangekommen und eine super Behandlung mit einem klasse Ergebnis. Die Mitarbeiterin hat mich sehr gut beraten und war auch immer freundlich.
Immer wieder gerne

Standort: ZMVZ Dr. Kraus Zahnärzte & Implantatklinik

Frau Xxxxx hat das super toll gemacht. Sehr gewissenhaft, gründlich und dabei immer sehr zuvorkommend. Sie hat mir immer alle Schritte gut erklärt und hat toll gearbeitet.
Klasse ! Immer wieder gerne

Tolle zahnpriphylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Dr. Kraus Zahnärzte & Implantatklinik

Ich würde sehr gut behandelt. Die professionelle Zahnreinigung ist sehr empfehlenswert. Meine Zähne waren danach wieder weiß. Fr. Xxxxx ist sehr nett und kompetent. Gerne wieder.

Professionelle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Dr. Kraus Zahnärzte & Implantatklinik

Alles top. Sehr freundlich, sehr angenehm, sehr gutes Ergebnis. Gerne wieder. Keine Schmerzen. Auf alle Probleme eingegangen. Gute Termineinhaltung. Kompetent

Zahnreinigung bei Frau Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Dr. Kraus Zahnärzte & Implantatklinik

Für Allon4 Zahnimplantate habe ich mir mehrere Praxen angeschaut und war letztendlich von Herr Dr. Kraus überzeugt, dass ich dort in guten Händen bin. Der Ablauf war sehr professionell von der Aufklärung und Beratung, über die Organisation, dem etwas aufwändigeren Schriftverkehr mit meiner Zusatzversicherung (bei dem ich aber sehr wertvolle Hilfe von den Mitarbeiterinnen von Dr. Kraus bekam) bis hin zu dem eigentlichen OP-Tag, der für mich überraschend entspannt verlief. Auch die Schmerzen hielten sich wirklich in Grenzen und da Ergebnis kann sich sehr sehen lassen. Ganz klare Empfehlung, ich würde hier für größere Implantatbehandlungen immer wieder hingehen!

Sehr zufrieden, klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMVZ Dr. Kraus Zahnärzte & Implantatklinik

Nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt bin ich auf die Zahnklinik Dr Kraus aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden. Super Team. Die Betreuung vor und nach der op ist hervorragend. Mein kompletter Oberkiefer und Unterkiefer wurde mit Implantaten und noch am Op Tag mit einem festsitzenden Zahnersatz versorgt - wirklich toll¡ Schmerzfrei und zufrieden aus der Klinik nach Hause.
Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben