Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Grünenwald

Sind Sie Dr. med. dent. Marco Grünenwald?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grünenwald hinterlegt. Sind Sie Dr. Grünenwald? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grünenwald

Artikel von Dr. Grünenwald

Das sagen Patienten über Dr. Grünenwald

Bewertung vom 09.07.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Er nimmt immer genug Zeit für Erklärung, sehr nett, sehr aufmerksam, weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019, gesetzlich versichert

keine Angst vorm Zahnarzt

muss haben, wer in der AOK Zahnklinik in Mainz betreut und behandelt wird. Eine meiner besten Entscheidungen beim Umzug nach Mainz war die, mich ab 2007 in die Behandlung von Dr. Grünenwald zu begeben. Ich finde, das ist ein echt netter und ansprechender Arzt mit Einfühlungsvermögen und klarer Sprache. Verlässlich, zügig, dabei ruhig und handwerklich sehr geschickt, hat er bislang noch alle meine "Zahn-Probleme" zusammen mit seinem tollen und freundlichen Team gelöst. Gäbe es nichts Schöneres, würde ich glatt sagen: Behandlung beim Zahnarzt kann auch Spaß machen. Weiter so und herzlichen Dank für die vorzügliche Betreuung- M.H. aus Mainz"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin langjäriger Patient und immer super zufrieden.

Herr Dr. Grünenwald hat es mit seiner Art und dem lockeren Auftreten geschafft das Vertrauen zu gewinnen und somit auch die ursprüngliche "Angst vor dem Zahnarzt" zu nehmen. Es wird alles vor einem Eingriff für mich verständlich und ausführlich besprochen, sodass hier auch keine Überraschungen erfolgen. Auch die Zusammenarbeit mit der jeweiligen Assistentin erfolgt absolut reibungslos.Von daher bin ich schon seit fast 15 Jahren super zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Grünenwald

Vielen lieben Dank für die freundlichen Worte und die super Bewertung! Das freut mich wirklich sehr. Wenn ich morgens in meinen Terminplan ...  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Seit vier Jahren bin ich bei Herrn Dr. Grünenwald in Behandlung. Er ist kompetent, freundlich und erklärt was und warum gemacht wird. Auch mit seinem Team bin ich sehr zufrieden. Zahnarzt ist nicht gerade mein Lieblingsarzt, aber bei ihm und seinem Team fühle ich mich gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Grünenwald

Liebe(r) Patient(in), Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ich denke, die Atmosphäre im Team ist etwas, was für den ...  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Grünewald ist kompetent, kinderfreundlich und verständnisvoll

Dr. Grünewald geht auf Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Er beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und kompetent. Man fühlt sich wohl und sicher. Gerade mit Kindern arbeitet er sehr ruhig und gelassen. Er erklärt kindgerecht die Arbeitsschritte und gewinnt so ihr Vertrauen. Das ganze Team ist sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Grünenwald

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie mit der Behandlung Ihres Kindes so zufrieden waren! Ich habe den Anspruch, ...  Mehr

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Hygiene
Besuchszeiten