Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Rheinstr. 14, 55116 Mainz

Bewertung für Dr. Schugt

Archivierte Bewertung vom 07.03.2014

Wundervolle Praxis!

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung in der Praxis von Dr. Schugt. Hier wird man ehrlich und vorallem einfühlsam behandelt!! Man fühlt sich stets ernst genommen und die Ergebnisse sind spitze. Zuletzt habe ich mir eine Zahnkrone anfertigen lassen. Farbe, Form und Sitz der Krone überzeugen mich 100%ig. Bei Dr. Schugt und seinem Team fühle ich mich wirklich in besten Händen, weswegen ich ihm meine Weiterempfehlung aussprechen möchte."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schugt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schugt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schugt.

Artikel des Arztes

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.01.2014

Zahnimplantat: sichere Therapieformen für festsitzenden Zahnersatz

Als Zahnarzt ist die Erhaltung Ihrer Zähne unser größtes Ziel! Ist aber ein Zahn nicht mehr zu retten, muss er ersetzt werden.  Mehr

Verfasst am 12.01.2014
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock