Dr. Schugt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Schugt
Dr. Schugt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schugt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schugt ist unter den Top10:

· Implantologen in Mainz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Mainz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mainz (Stand 06/2018)

Dr. Schugt ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Mainz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schugt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Markus Schugt

Veneers
Vorsorge
professionelle Zahnreinigung
Lasertherapie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen uns auf ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schugt

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell Liebevoll Schmerzfreie Behandlung

Sehr liebevolles professionelles Team. Keine Wartezeiten. Termin wird immer eingehalten. Die Behandlung ist schmerzfrei. Dem Patient wird alles erklärt was gemacht wird. Ruhige Atmosphäre. Zahnreinigung ist sehr gut. Praxis ist sehr gut zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Perfekt. Freundlich, lustiger u. kompetenter Arzt

Beratung 1a. Betreuung und Infos über die weiteren Schritte immer bestens. Auch die Helfer/innen gut ausgebildet und sehr freundlich. Das erste Mal das ich wirklich Freude am Zahnarztbesuch hatte und , im wahrsten Sinne , mit einem strahlenden Lächeln eine Zahnarztpraxis verlassen habe. Danke und auf jeden Fall gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt

Auf der Suche nach dem richtigen Zahnarzt für eine medizinisch notwendige umfangreiche Zahnrestauration hatte ich das große Glück, die Praxis von Herrn Dr. Schugt zu finden. Für mich war es nicht nur wichtig, dass eine Versorgung gut funktioniert, sondern auch, dass sie ästhetisch anspruchsvoll ist und gut aussieht. Bei Herrn Dr. Schugt hatte ich vom ersten Moment an das sichere Gefühl, in den besten Händen zu sein. Schon im ausführlichen Beratungsgespräch wurde ich umfassend informiert und auch während der absolut professionellen und schmerzfreien Behandlung war ich stets über alle Schritte aufgeklärt. Herr Dr. Schugt ist fachlich und menschlich absolut großartig, genau wie sein gesamtes Team. Eine perfekte Organisation und die stets sehr freundliche und positive Atmosphäre haben ebenfalls dazu beigetragen, dass ich mich bei jedem Besuch gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt habe. Und das Ergebnis ist absolut perfekt! In diese fantastische Rundum-Behandlung möchte ich auch das Zahnlabor für eine erstklassige Arbeit mit einschließen. Einen ganz herzlichen Dank an Dr. Schugt und das gesamte Team und eine Bestnote für alle."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt und sehr gründliche Zahnreinigung

Hatte gestern eine Zahnreinigung und fand diese sehr sorgfältig und gründlich. Deswegen heute die Bewertung. Auch die Untersuchung fand ich wie immer sehr kompetent. Desweiteren möchte ich positiv bemerken, daß Herr Schugt mir meine Weisheitszähne drin lässt und auch nicht sofort meine Krone saniert hat, sondern abwarten wollte ob die Beschwerden auch so abklingen. Was dann auch der Fall war! Bin seit ca. 20 Jahren Patient in der Praxis und immer zufrieden gewesen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017, privat versichert

Kompetent, freundlich, absolut vertrauenswürdig

Ich bin schon über 30 Jahre in dieser Zahnartztpraxis als Patient. Mit Herrn Dr. Markus Schugt bin ich - wie schon mit seinem Vater als Vorgänger - absolut zufrieden. Er nimmt sich Zeit für meine Behandlung, klärt mich rund um über alle Vorgänge auf und ist immer sehr freundliche in ehrlich im Umgang. DIe Praxis befindet sich in der Rheinstraße, wodurch in der direkten Umgebung eine Parkplatzsuche schwierig ist (eine Stadtbus-Haltestelle ist jedoch in unmittelbarer Nähe: ca. 100 Meter von der Praxis). Die Praxis liegt leider im 1.Obergeschoss, ist leider nur über die Treppe erreichbar und deshalb nicht barrierefrei. Das Wartezimmer ist mit einem großen Flachbildschirm ausgestattet, auf dem beruhigende Filme mit Entspannungsmusik laufen. Eine spezielle Aussage über die umfassende medizinische Ausstattung der Praxis kann ich als Laie nicht treffen. Die Behandlungsräume wirken sehr modern. Ein neueres Röntgengerät ist auch vorhanden. Zahn-Provisorien hat Herr Dr. Schugt schon direkt für mich während der Behandlung erstellt (eine Art 3-D-Drucker?). Aus meiner Sicht gibt es in dieser Praxis nichts was ich beanstanden könnte."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schugt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schugt.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli