Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie
Schießgartenstr. 7, 55116 Mainz

Bewertung vom 22.10.2017

Seit Jahren mehr als zufrieden

Selbst wenn die Praxis wegen Urlaub nicht offen ist, warte ich lieber mit Beschwerden. So eine vertrauenswürdige, ehrliche und kompetente Zahnärztin gibt es nicht nocheinmal."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfühlsam und ehrlich.

Ich bin sehr ängstlich, was die zahnmedizinische Behandlung angeht und fühle mich zum ersten Mal wirklich sehr gut betreut. Es wird auf einen eingegangen, man hat fast keine Wartezeit und es…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die beste Zahnärztin überhaupt.

Man kann sie nur empfehlen, sie ist sehr kompetent, freundlich, nimmt immer Zeit. Sogar mein Kind geht sehr gerne zur Praxis. Eine komplizierte Wurzelnbehandung war sehr erfolgreich."  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

Herr Gawron

Herr Gawron

Endodontologie

Entfernung: 8,7 km

Bewertung vom 18.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es gibt keine Bessere!

Für mich ist Frau Dr. Rohr unschlagbar in allen Belangen. Überaus freundlich, sehr kompetent und einfach nur weiter zu empfehlen. Sie hat immer Zeit für ein Pläuschchen und versteht es wirklich…  Mehr

Bewertung vom 17.05.2014, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einzigartige Kompetenz

Nachdem mir ein Zahn abgebrochen ist und ich bisher noch keinen festen Zahnarzt in Mainz hatte, rief ich auf Empfehlung bei Dr. Rohr an. Sofort bekam ich für den folgenden Tag einen Termin. Frau Dr.…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

war zum ersten Mal dort

Bin sehr zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013

Großes Lob für komptente und äusserst freundliche Behandlung...

Ich benötigte ganz kurzfristig einen Termin, da ein mir ein großes Stück einer Zahnfüllung an einem Wochenende abgebrochen war. Zu meiner großen Freude wurde ich noch am gleichen Tag versorgt.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2013

super zahnarzt

Egal was ich an meinen zähnen hatte konnte immer direkt vorbei kommen. Und sie haben mir immer geholfen. Sehr sehr zufrieden niemehr einen anderen zahnarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2012

Bestens zu empfehlen

Frau Dr. Rohr Hohmann kann ich nur empfehlen. Hatte 2 größere Sachen (Wurzelspitzenresektion und Weisheitszahn gezogen) zu machen. Sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Sie erklärt, was sie…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.08.2012

Gute Noten für Fr. Dr. Rohr-Hohmann

Sehr zufrieden!! Frau Dr. Rohr-Hohmann ist eine sehr angenehm freundliche Zahnärztin, zu der man sofort Vertrauen fassen kann. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.12.2011

Freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen

Sehr freundlich Behandlung, Frau Dr. Rohr nimmt sich Zeit für die Aufklärung und Behandlung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.05.2011

und Kinderfreundlich :-))

Archivierte Bewertung vom 29.10.2010

Bewertung vom 29. Oktober

Archivierte Bewertung vom 26.08.2010

Sehr freundlich, sehr gute Arbeit

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron