Dr. med. dent. Ralph Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breite Str. 56-58, Mainz

Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Breite Str. 56-58, Mainz

Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Sind Sie Dr. med. dent. Ralph Stoll?

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Hier passt einfach alles. Top Team... Top Ärzte... sehr schöne Praxis. Alle sehr sehr freundlich... hier gibt es nix zu beanstanden.
Nur zu empfehlen.
Danke und weiter so.

Bester Zahnarzt in ganz Mainz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Dr. Stoll hat mir ein Implantat gesetzt und nach 3 Monaten mit einer Krone aus dem eigenen Labor versorgt.
Alles ging schmerzfrei und völlig problemlos.
Ich kann die gesamte Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Perfektes Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Zahnarztbesuche gehören sicher zu den unangenehmen Dingen des Lebens. Herr Dr. Stoll versteht es durch seine ruhige, einfühlsame Art die Angst zu nehmen. Sehr kompetent und umsichtig führt er die Behandlungen durch und vergisst dabei nie, dass an dem Zahn, den er behandelt, ein Mensch hängt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Dr. Stoll tut Schmerzen nicht ab, er arbeitet zügig, selbstsicher und freundlich.
Bei ihm ist man als Patient im wahrsten Sinne in guten Händen, vielen Dank.

Dr. Stoll macht einen super Job • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Hervorzuheben ist die gute und ausführliche Beratung und die große Einfühlsamkeit während der Behandlung

Erstklassige Behandlung, sehr freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Bin mit der Leistung des Zahnarztteams vollumfänglich zufrieden; tolle Leistung

Bin mit der Leistung des Zahnarztteams vollumfänglich zufrieden; tolle Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Bei Dr. Stoll bin ich nun bereits seit mehr als 20 Jahren und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. Stoll erklärt seinen Patienten genauestens die einzelnen Behandlungsschritte und geht perfekt auf seine Patienten ein. Es hat sich mit der Zeit ein echtes Vetrauensverhältnis aufgebaut. Dr. Stoll versteht sein Handwerk so perfekt, dass die von Ihm eingesetzten Inlays seit mehr als 18 Jahren zu 100 % ihren Dienst erfüllen.

Das gesamte Praxisteam ist stets sehr freundlich, zuvorkommend und geht ebenfalls sehr gut auf den Patienten ein.

Hier fühlt man sich jederzeit bestens aufgehoben und verliert das unangenehme Gefühl auf den nächsten Besuch."

Danke! Weiter so!

Bester Zahnarzt in Mainz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Ganz schnellen Termin bei Beschwerden! Super!!

Kompetent,freundlich,gut erreichbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Ich habe lange nach einer Zahnarztpraxis gesucht die auch Implantate Versorgt. Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Stoll gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und Herr Dr. Stoll ist ein Arzt der alles so erklärt, dass man es auch versteht. Kurzum, man ist dort in allerbesten Händen.

lange Suche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Ich bin bereits seit ca. 10 Jahren bei Herrn Dr. Stoll in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der viel Rücksicht auf seine Patienten nimmt. Ich kann die Erfahrung meines Vorredners nicht bestätigen: Bei mir handelte Herr Dr. im Bezug auf Zuzahlungen/Eigenanteile sehr kulant und großzügig. Herr Dr. Stoll ist ein vielseitiger Spezialist auch über sein Fachgebiet hinaus: Vor Kurzem suchte ich ihn wegen eines dentalen Problems auf, welches in direkter Verbindung mit einer HNO-Erkrankung stand. Die Behandlung und Aufklärung waren absolut vorbildlich. Er hörte mir aufmerksam zu, stellte Fragen und wirkte zu keinem Zeitpunkt gehetzt. Er nahm sich zudem viel Zeit, um mich über mein HNO-Problem aufzuklären und gab mir wichtige Empfehlungen zum weiteren Behandlungsablauf meiner HNO-Erkrankung. Auch das Mitarbeiter-Team in dieser Praxis ist super freundlich, man bekommt bei Bedarf kurzfristig einen Termin, die Sprechzeiten sind für Berufstätige optimal (ab 7.30, bis 18/19 Uhr), die Wartezeiten in der Praxis sind OK. Trotz meines Umzugs nach Wiesbaden vor 5 Jahren bin ich Herrn Dr. Stoll treu geblieben und habe es nicht bereut. Ich kann Herrn Dr. Stoll uneingeschränkt weiterempfehlen!

TOP Zahnarzt: Kompetent, freundlich, patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert