Geschätzte Antwortzeit:

Parkstr. 33, Laubenheim, Mainz

Dr. Sabine Messerschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. Sabine Messerschmidt und ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkomme...

Im Zahnzentrum Messerschmidt in Mainz setzen mein Team und ich Dr. Sabine Messerschmidt alles daran Ihre eigenen Zähne so lange wie möglic...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Zahnzentrum Messerschmidt Dr. Sabine Messerschmidt Zahnärztin

Jeder hat so seine Erfahrungen mit der Zahnärztin oder dem Zahnarzt seines Vertrauens. Mir selbst wurde von einem Zahnarzt bei dem lediglich 1 mal pro Jahr eine sogenannte Professionelle Zahnreinigung gemacht wurde sehr deutlich klar wer der Fachmann und wer der Patient ist. Er wollte mir nämlich einen Zahn ziehen, der zwar teilweise kariös und zudem der hinterste Weisheitszahn unten war - aber ich war über diese „Entscheidung“ alles andere als glücklich.
Am gleichen Tag habe ich Fr. Dr. Sabine Messerschmidt informiert, die bei einem Vor Ort Termin in ihrer Praxis fachlich der Meinung war, dass eine Chance besteht meinen etwas maroden Backenzahn zu erhalten u. mit einem Goldkrönchen zu versorgen. Gesagt getan - es hat alles super geklappt u. ich habe weder Schmerzen noch sonstige Einschränkungen u. bin total glücklich, dass der Zahn gerettet werden konnte.
Vor kurzem habe ich auch den Unterschied zwischen einer 0815 Zahnreinigung u. einer professionellen Zahnreinigung festgestellt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht - das was mein früherer Zahnarzt unter einer PZR verstanden u. bei mir angewendet hat ist mit der Zahnreinigung in der Praxis Dr. Messerschmidt überhaupt nicht zu vergleichen. Ich nehme sehr gerne die Entfernung von etwa 75 km in Kauf - auch das positive Ambiente und der Umgang mit den Patienten versüßt mir den Weg nach Mainz.

„Behandeln“ ist nicht gleich „Behandeln“ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum Messerschmidt Dr. Sabine Messerschmidt Zahnärztin

In Zeiten von COVID ist ein Zahnarztbesuch sicher nicht auf Platz 1 der Dinge die man braucht, aber es wird dort alles getan um einem auch dieses Unwohlsein zu nehmen. Es wird ein stimmiges Hygienekonzept umgesetzt. Da ich immunsupprimiert bin gerade für mich sehr wichtig.

Sicher und gut, fachlich sehr kompetent in einem sehr angenehmen Umfeld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum Messerschmidt Dr. Sabine Messerschmidt Zahnärztin

Ich werde seit ca. 2016 bei Frau Messerschmidt behandelt und bin immer sehr zufrieden, meine Familie ist inzwischen auch schon dabei.

Ein Zahnersatz mit Stiftzahn wurde perfekt ausgeführt und die Betäubung war sehr gezielt und hat dazu geführt, dass ich nur geringes Schmerzempfinden (danach) hatte.

Die gute, ausführliche Beratung, die Betreuung durch das Team, eine exakte Terminplanung und die moderne Arztpraxis sind Punkte die sicherlich dazu beigetragen haben.

..ich sollte vielleicht dazu schreiben, dass ich als Kind mal ein schlechtes Zahnarzt-Erlebniss hatte und Angst bisher bei mir eine große Rolle spielte. Diese Angst wurde jedoch gegen Respekt vor der manchmal aufwendigen Bearbeitung der Zähne getauscht.

Sie ist und bleibt zusammen mit Ihren MitarbeiterInnen die Zahnärztin meines Vertrauens.

Sehr zufrieden, aktuell ist die ganze Familie in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum Messerschmidt Dr. Sabine Messerschmidt Zahnärztin

Frau Dr. Messerschmidt ist extrem kompetent, sachlich, geduldig und extrem freundlich. Sie und Ihr gesamtes Team sind immer für den Patienten erreichbar, schaffen eine angenehme, beruhigende Atmosphäre des Vertrauens. Sowohl die Kommunikation zwischen dem gesamten Team und dem Patienten, als auch der Informationsfluss zum Patienten läuft reibungslos und vorbildlich. Ich kann Frau Dr. Messerschmidt & ihrem Team nicht genug danken und spreche meine uneingeschränkte Empfehlung aus!

Kompetente & super freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Messerschmidt Dr. Sabine Messerschmidt Zahnärztin

Durch die Praxisaufgabe unseren Kieferorthopäden sind meine Kinder zu Frau Dr. Messerschmidt gekommen. Das war ein absoluter Glücksfall. Sehr gut organisierte Praxis, topmodern, superfreundlich, fachlich hervorragend (sofern das ein Laie beurteilen kann).
Nicht nur die Kinder sind nun in den Händen von Frau Dr. Messerschmidt, auch die Eltern haben die Zahnarztpraxis gewechselt (5 Personen). Und alle sind begeistert.
Ich hatte zuvor jeden Jahr eine professionelle Zahnreinigung und jedes Mal war diese schmerzhaft (Ibuprofen zuvor, danach 2 Tage Brei essen). Und siehe da. Ich habe den Versuch in der Praxis Messerschmidt gewagt. Die Behandlung ist zwar doppelt so teuer gewesen, allerdings so was von schmerzfrei und "angenehm" sowie gründlich. Und essen konnte ich danach direkt alles.
Die Praxis von Frau Dr. Messerschmidt bleibt uns als Familie hoffentlich noch lange erhalten. Wir freuen uns über das gesamte sehr freundliche Team.
Weiter so!

immer wieder gerne (und das bei einem Zahnarzt!) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Messerschmidt Dr. Sabine Messerschmidt Zahnärztin

Bin schon über 80 Jahre alt und hatte gestern eine meiner besten, kompetentesten,erfolgreichsten und patientenfreundlichsten Zahnbehandlungen. Frau Doktor Messcherschmidt hat innerhalb kürzester Zeit alles getan, um mein Zahnproblem zu lösten. Heute geht es mir schon wieder gut und ich gehe ohne "Bauchgrummeln" in die Nachbehandlung. Auch die Mitarbeiterinnen strahlen große Ruhe und Freundlichkeit aus. Alles in allem - eine bessere Empfehlung gibt es nicht.

Eine Zahnbehandlung die ihresgleichen sucht. :-))) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Messerschmidt Dr. Sabine Messerschmidt Zahnärztin

Schnelle Termine, gute Beratung (Eindruck: nicht die teuerste sondern die praktikabelste Lösung wird angeboten; hier wird auch versucht, Zähne/Implantate, etc. zu erhalten).

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Messerschmidt Dr. Sabine Messerschmidt Zahnärztin

Ich hatte Zahnschmerzen und habe innerhalb von einem Tag einen Termin bei Ihnen bekommen... Und nicht nur, dass ich direkt einen Termin bekommen habe….als festgestellt wurde, was die Zahnschmerzen verursachte, wurde die Ursache direkt beseitigt (und ich musste keinen neuen Termin ausmachen), obwohl ich das Gefühl hatte, dass Frau Dr. Messerschmidt nicht wirklich Zeit hatte und es lieber wann anders gemacht hätte.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles Bestens.
Alle Mitarbeiter im Zahnzentrum sind sehr höflich und kompetent.
Gerade im Umgang mit Angstpatienten.
Dieses Zahnzentrum kann man zu 100 % weiterempfehlen.

Sorglospaket • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Messerschmidt Dr. Sabine Messerschmidt Zahnärztin

Sehr freundliche Zahnärztinnen, das gleiche gilt für das gesamte Team. Ausgesprochen kompetent und gut ausgestattet.

Erstklassige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Von der Vorsorge bis zur zahnerhaltenden Wurzelkanalbehandlung erhalten Sie in meiner Mainzer Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung....

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos