Dr. Messerschmidt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Messerschmidt
Dr. Messerschmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Messerschmidt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Messerschmidt ist unter den Top10:

· Parodontologen in Mainz (Stand 06/2019)

Dr. Messerschmidt ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Mainz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Messerschmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Sabine Messerschmidt

Akupunktur
Schmerzarme Laserbehandlung
Parodontologie
Kinder- und Jugendzahnheilkunde

mein Name ist Dr. Sabine Messerschmidt und ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in meine Praxis, das Zahnzentrum Messerschmidt in Mainz, und lernen meine persönlichen Schwerpunkte sowie unsere Leistungen kennen.
Ich bin Zahnäztin und für Implantologie sowie Parodontologie zertifiziert. Die besonderen Kenntnisse dieser und weiterer Fortbildungen lasse ich ...

Im Zahnzentrum Messerschmidt in Mainz setzen mein Team und ich, Dr. Sabine Messerschmidt, alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Beispielsweise mit den Möglichkeiten, die eine Parodontaltherapie bietet. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stelle ich aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Hierfür arbeite ich mit Spezialisten vor Ort zusammen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Von der Vorsorge bis zur zahnerhaltenden Wurzelkanalbehandlung erhalten Sie in meiner Mainzer Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Individual-Prophylaxe, Kosmetische Zahnbehandlung und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen. Bitte ...

1. Individual-Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Messerschmidt

Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnbehandlung die ihresgleichen sucht. :-)))

Bin schon über 80 Jahre alt und hatte gestern eine meiner besten, kompetentesten,erfolgreichsten und patientenfreundlichsten Zahnbehandlungen. Frau Doktor Messcherschmidt hat innerhalb kürzester Zeit alles getan, um mein Zahnproblem zu lösten. Heute geht es mir schon wieder gut und ich gehe ohne "Bauchgrummeln" in die Nachbehandlung. Auch die Mitarbeiterinnen strahlen große Ruhe und Freundlichkeit aus. Alles in allem - eine bessere Empfehlung gibt es nicht."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018

Immer wieder und das gerne

Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen, habe dies auch schon getan und auch meine Empfehlungen sind ebenfalls begeistert"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert

Empfehlung

Schnelle Termine, gute Beratung (Eindruck: nicht die teuerste sondern die praktikabelste Lösung wird angeboten; hier wird auch versucht, Zähne/Implantate, etc. zu erhalten)."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich hatte Zahnschmerzen und habe innerhalb von einem Tag einen Termin bei Ihnen bekommen... Und nicht nur, dass ich direkt einen Termin bekommen habe….als festgestellt wurde, was die Zahnschmerzen verursachte, wurde die Ursache direkt beseitigt (und ich musste keinen neuen Termin ausmachen), obwohl ich das Gefühl hatte, dass Frau Dr. Messerschmidt nicht wirklich Zeit hatte und es lieber wann anders gemacht hätte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sorglospaket

Alles Bestens. Alle Mitarbeiter im Zahnzentrum sind sehr höflich und kompetent. Gerade im Umgang mit Angstpatienten. Dieses Zahnzentrum kann man zu 100 % weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Messerschmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Messerschmidt.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung