Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schulz
Dr. Schulz

Dr. med. dent. Stephanie Schulz

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Ludwigsstr. 9, 55116 Mainz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(2)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017, Alter: unter 30

Schnell und Schmerzlos.

Bei 3 Besuchen bisher betrug die durchschnittliche Wartezeit ca 5 Minuten. Die Ärztin sowie Helferinnen sind nett und haben mir mehrere Füllungen in recht kurzer Zeit verpasst. Mit der Betäubung…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 07.04.2017

Hier gehts den Ärzten nur ums Geld!!!

Möglichst viel Umsatz, das ist das Motto dieser Praxis!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.03.2017

Rundum zufrieden!

Da mein alter Zahnarzt einfach viel zu teuer war, habe ich verzweifelt einen preiswerten, aber auch guten gesucht. Bei Frau Dr. Schulz bin ich sehr zufrieden. Ich musste insgesamt ca. 6 Füllungen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 22.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Persönlich empfehle ich niemandem

Bei mir nur Zahn aufgefüllt und das war echt Katastrophe. Ich konnte nieee kaltes trinken und auch süßes essen. Dann bin ich 5 Mal hingegangen aber sie konnten halt nix..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Zahnärztin

Ich bin jetzt seit nun mehr 3 Jahren Patientin in der Praxis und werde seit dem von der Kollegin (Dr. Dorothea Glänzel) von Frau Schulz behalndelt. Ich musste noch nie länger als 2 Minuten im…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Zahnärztin unseres Vertrauens

Mein Mann und ich gehen seit einigen Jahren regelmäßig und sehr gerne zu Frau Dr. Schulz. Ob reine Kontrolle, Zahnreinigung oder auch größere Eingriffe (zuletzt Austausch mehrerer veralteter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die angenehmsten Arztbesuche überhaupt!

Die Praxis ist unheimlich gut organisiert, kaum Wartezeiten und das gesamte Personal und unheimlich freundlich und wirkt ehrlich gut gelaunt! Ich habe mich bisher auch immer hervorragend gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach KLASSE!!!!!

Wer angst hat zum Zahnarzt zu gehen ist in dieser Praxis genau richtig! Ich war schon so oft bei verschiedene Zahnärzte und habe immer wieder meine Behandlung abgebrochen da ich oftmals danach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Praxis zum Wohlfühlen

Seit ich bei Frau Dr. Schulz in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, die Helferinnen kümmern sich vorbildlich um einen und die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.03.2016

empfehlenswert

Ich bin als Patientin neu bei Frau Dr. Schulz und bin für die Entnahme meiner Weisheitszähne aufgrund der Empfehlung einer Freundin und der zentralen, für mich fußgängigen Stadtlage zu ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis, super Zahnärztin

Ich habe eine Krone und ein Inlay bei Ihr machen lassen. Aber bevor das gemacht wurde, gab es erstmal eine ausführliche Untersuchung und eine Zahnreinigung. Dann gab es ein Gespräch, was man machen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Was für England Diana, ist für uns Frau Dr. Schulz... eine Zahnärztin mit Herz

Ich bin seit einigen Jahren Patienten von Frau Dr. Schulz. Sie ist eine sehr freundliche, sympathische und kompetente junge Ärztin. Ihre Arbeitsmethoden sind sehr professionell und die Praxis sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015

Sehr nettes Team, einfühlsame Behandlung

Kurze Wartezeit war für mich als Berufstätigem sehr wichtig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert

sehr kompetent, sympathisch und professionell

Frau Dr. Schulz habe ich als eine sehr kompetente Zahärztin erlebt, die auch mit ängstlichen Patienten umgehen kann. Sie machte die Behandlung zu einer positiven Erfahrung und ich werde auf jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent! Sehr empfehlenswert!

Ich war sehr lange nicht beim Zahnarzt und eine Freundin, der es auch so ging, hat mir Frau Dr. Schulz empfohlen. Ich bin sehr zufrieden. Alle, die Zahnärztin wie auch die Zahnarzthelferinnen, sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärzte, persönlich Betreuung,sehr gute Beratung

Die Zahnärztin nimmt sich viel Zeit, erklärt jeden Schritt die Sie ausführt. Hat Geduld. Das Praxispersonal ist super freundlich. Super auch die Terminabsprache stimmt, es gibt keine Wartezeiten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin und das ganze Team, kompetent, pünktlich und sehr freundlich.

Musste mich neu orientieren, habe mich beim Team von Frau Dr. Schulz von Beginn an der Behandlung meines Brücken und Kronenproblems sehr gut aufgenommen gefühlt. Detaillierte aber dennoch leicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin, persönliche Betreuung, faire Beratung

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Dr. Schulz und habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen. Sie ist in vielerlei Hinsicht die besten Zahnärztin, bei der ich je war: - keine Wartezeiten, da Termine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015

Wohlfühlen beim Zahnarzt!

Schon der erste Schritt in die Praxis hat mir mein sonst so bahagliches Gefühl beim Zahnarzt genommen. Das Ambiente ist freundlich und man hat nicht, dieses so oft bekannte doofe Gefühl wenn man…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 02.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollkommen inkompetent und reine Abzocke

Frau Schulz wäre wohl besser Schönheitschirurgin geworden, so zumindest der Eindruck wenn man sich von ihr behandeln lässt. Es scheint ihr einzig und allein darum zu gehen dem Patienten Geld und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.05.2015

Hier lasse ich mich gerne quälen ;)

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Frau Dr. Schulz und alle anderen Mitarbeiter dieser Praxis sind super nett und erklären gerne alles, was man wissen möchte. Auch die Knack-Ente gibt immer alles,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

War nie bei einer besseren Ärztin! Super zufrieden!

Wartezeiten, wenn man einen Termin hat, gibt es einfach keine. Ich war jetzt mehrfach dort und wurde sofort freundliche empfangen und direkt behandelt. Auch bei der Terminvergabe lässt sich mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2015

Sehr kompetente Ärztin

Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei ihr. Ich studiere selbst Zahnmedizin und muss sagen, dass Frau Dr Schulz sich sehr gut auszukennen scheint und ihre Sache sehr gewissenhaft und gut macht. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle, junge, kompetente Zahnärztin mit Super-Team

Frau Schulz und ihr Team sind großartig!!! Ich habe mich immer in den besten und kompetentesten Händen gefühlt, wenn ich da war. Zwischendurch bin ich auch mal wegen der Kosten (höher als bei…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin, aber etwas teuer

Bin als Privatpatient mit Ihr sehr zufrieden, aber Achtung hier ist nicht die von ihr angestellte Ärztin gemeint, sondern Fr. Dr. Schulz selbst! Nimmt gern mal den 3,5fachen Satz, was nicht nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette, kompetente Ärztin mit super Team

Beide Ärztinnen haben sich viel Zeit für mich genommen. Ich wurde optimal beraten und fühle mich absolut sicher und gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Nur zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

kompetente Ärztin, absolut weiterzuempfehlen

Frau Dr. Schulz ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr vertrauensvoll, ehrlich und freundlich. Seit 4 Jahren bin ich Patientin, alle Behandlungen waren erfolgreich. In den letzten 12 Wochen…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

immer mitdenken

als ich in der Praxis anrief wg. Termin war noch alles ok. Ich war langjährige Patientin dort. Auf jeden Fall hatte ich dann einen Termin bei der Assistenzzahnärztin - ohne mich vorher zu fragen ob…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 05.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Preise vergleichen!

Was soll ein enttäuschter Patient hier schreiben? Die Praxis macht zunächst einen sehr netten Eindruck, modern, rosa, hübsch. Auch die Terminvergabe, für die heutige Zeit relativ schnell. Den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2014

Sehr freundlich und kompetente Zahnärztin

Besuchsgrund: Erneuerung einer Krone und medizinisch indizierte Verblendung mit Veneers im ges. Sichtbereich des Ober- und Unterkiefer. Aus meiner Sicht sehr kompetente Beratung unter Nennung und…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 16.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Problemverschleierung !

Frau Dr. Schulz ist an der Ursachenforschung desinteressiert. Sie verschreibt lieber mal schnell ne "spezielle Zahnpasta" und Chlorhexamed ?! Danke aber was die beste Zahnpasta ist sagt mir Stiftung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014

Sehr nette, kompetente Ärztin

Man hat sich viel Zeit für mich genommen. Auch wenn es nur eine einfache Vorsorgeuntersuchung war, wurde ich optimal beraten und fühle mich absolut sicher. Nur zu empfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2011

junge, nette Zahnärztin, die sehr gründlich arbeitet

Frau Dr. Schulz ist sehr freundlich, ihr Personal ebenso. Auf einen Termin wartet man meistens ca. 3 Wochen, ist aber "Not am Mann" wird in der Praxis auch entsprechend reagiert. Ich nehme auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2011

Mit dem Ergebnis (ich habe Veneers bekommen) bin …

… ich sehr zufrieden und auch preislich war es in Ordnung. Das Team ist sehr freundlich, das habe ich in anderen Praxen schon anders erlebt..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2011

Eine gute Empfehlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2011

Empfehlenswerte Zahnärztin

Als Teetrinkerin hatte ich Probleme mit Verfärbungen meiner Zähne. Ich gehe alle 6 Monate zur Zahnreinigung, seitdem habe ich keine Probleme mehr."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 13.09.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Zahnärztin

Die Behandlung war professionell und zügig. Die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen, sie ist eher ein etwas kühler Typ."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Praxis ist direkt in der Fußgängerzone. Wurde sehr nett beraten, kam mir als Kassenpatient nicht als Patient 2. Klasse vor."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.09.2008,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Beratung, sehr freundliches Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(15)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(27)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
2,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(26)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
3,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(24)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2018

Mini-Zahnimplantate: Ohne Knochenaufbau zu einem schönen Lächeln

Sie hätten gerne Zahnimplantate, aber haben laut Ihrem Zahnarzt leider zu wenig Kieferknochen? Oft muss der Knochen vor einer Implantation kostenintensiv aufgebaut werden. Diese Knochenaufbauten ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2018
von Dr. med. dent. Martin Merk / M.Sc. Implantologie

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg