Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Stephanie Schulz

Dr. med. dent. Stephanie Schulz

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

06131/1448090

Dr. Schulz

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:30
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ludwigsstr. 955116 Mainz

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen,
liebe Patientinnen und Patienten, liebe Besucher!


Sie suchen einen Zahnarzt in Mainz oder Wiesbaden?
In meiner Praxis in der Mainzer Innenstadt erwarten Sie eine angenehme Atmosphäre und ein stets freundliches Team.

 

Was uns wichtig ist:

- Ihre individuellen Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt

- Die Basis ist eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit

- Wir arbeiten mit höchsten Qualitätsstandards und gemeinsam mit deutschen Meisterlabors

- Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Fragen

- Wir setzen auf ständige Weiterbildung und modernste Technik, z.B. strahlungsarmes, digitales Röntgen

- Wir entscheiden gemeinsam mit Ihnen eine medizinisch sinnvolle und notwendige Behandlungsvariante

 

Sprechen Sie uns an!
Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. Es geht um Ihr schönstes Lächeln!

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.dr-schulz-mainz.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die folgenden Seiten geben Ihnen einen Überblick über unser Behandlungsspektrum.

 

  • Prophylaxe: Vorsorge und Professionelle Zahnreinigung

  • Ästhetik: Veneers und Bleaching

  • Implantologie: künstliche Wurzeln aus Titan (Implantate)

  • Prophylaxe: Vorsorge und Professionelle Zahnreinigung

  • Ästhetik: Veneers und Bleaching

  • Implantologie: künstliche Wurzeln aus Titan (Implantate)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.dr-schulz-mainz.de


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Füllungen: Amalgamalternativen aus Kunststoff (Composite), Gold- oder Keramikinlays

Wurzelbehandlungen

Zahnersatz: Kronen, Brücken und Prothesen

Behandlung von Kiefergelenksproblemen (Knirschschienen)

Parodontologie: Behandlung von Zahnfleischerkrankungen

Mundgeruch: ein Thema, über das man ungern spricht

Angstpatienten: keine Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.dr-schulz-mainz.de


Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Schulz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Mainz

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (56)

Alle22
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.12.2020
1,0
1,0

Sehr freundliche und sympathische Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich wurde super aufgeklärt, das ganze Team war immer sehr freundlich zu mir und lange warten musste ich auch nie. Die ganze Behandlung verlief, trotz großer Baustelle in meinem Mund, sehr unkompliziert.

Ich habe und ich werde die Praxis von Dr. Schulz auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank an das ganze Team.

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine ganz phantastische Zahnärztin!

Aufgrund von sehr schlechten Erfahrungen, hatte ich totale Panik und war seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Dann bekam ich extrem starke Zahnschmerzen und es musste sein. Ich habe dann im Internet die Praxis von Frau Dr. Schulz entdeckt, dort angerufen und als Notfall für denselben Tag einen Termin bekommen, was ich schon mal ganz toll fand. Natürlich hatte ich fürchterliche Angst und habe mich auch sehr geschämt.......Klar, wenn man ewig nicht beim Zahnarzt war, sieht es im Mund nicht wirklich schön aus. Was dann passierte war für mich wie ein Wunder oder ein Lottogewinn!!

In dieser Praxis wird einem von Anfang an die Angst und auch das Schamgefühl genommen. Sowohl die beiden Zahnärztinnen als auch das gesamte Praxisteam ist einfach ein Traum, man wird so freundlich und kompetent behandelt, das konnte ich mir gar nicht vorstellen.

Ich bin von Herzen dankbar, so eine tolle Praxis gefunden zu haben und kann sie nur Jedem (mit oder ohne Angst) wärmstens empfehlen!! Mittlerweile gehe ich völlig angstfrei zu den Terminen und lasse mich behandeln, dies wäre vor ein paar Monaten noch undenkbar gewesen...

12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Hat sich viel Zeit genommen

Bin Angstpatient und finde es toll,wie man auf mich eingeht.

Sehr nette Ärztin und total nettes Personal.

24.11.2019
1,0
1,0

Komplett zufrieden

Sowohl die Vorsorge als auch die professionelle Zahnreinigung war immer super. Sehr nette Ärztin und Personal. Auch die Erinnerungsfunktion per E-Mail funktioniert einwandfrei.

15.09.2019
1,0
1,0

Tolle Praxis, wenn man Angst vorm Zahnarzt hat

Ich war nun bereits zum vierten Mal in der Praxis und jedes Mal hat man auf meine Angst Rücksicht genommen und sich auf meine Bedürfnisse eingestellt.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, inkl Zahnreinigung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Profilaufrufe17.680
Letzte Aktualisierung22.04.2017

Danke , Dr. Schulz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler