Dr. Schulz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Schulz
Dr. Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulz ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Mainz (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Stephanie Schulz

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Ludwigsstr. 9
55116 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen,
liebe Patientinnen und Patienten, liebe Besucher!

Sie suchen einen Zahnarzt in Mainz oder Wiesbaden?
In meiner Praxis in der Mainzer Innenstadt erwarten Sie eine angenehme Atmosphäre und ein stets freundliches Team.

Was uns wichtig ist:
- Ihre individuellen Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt.
- Die Basis ist eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit.
- Wir arbeiten mit höchsten ...

Die folgenden Seiten geben Ihnen einen Überblick über unser Behandlungsspektrum.

1. Prophylaxe: Vorsorge und Professionelle Zahnreinigung
  2. Ästhetik: Veneers und Bleaching
  3. Implantologie: künstliche Wurzeln aus Titan (Implantate)

Füllungen: Amalgamalternativen aus Kunststoff (Composite), Gold- oder Keramikinlays
Wurzelbehandlungen
Zahnersatz: Kronen, Brücken und Prothesen
Behandlung von Kiefergelenksproblemen (Knirschschienen)
Parodontologie: Behandlung von Zahnfleischerkrankungen
Mundgeruch: ein Thema, über das man ungern spricht
Angstpatienten: keine Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompentente und symapthische Ärztin mit prima Team!

Frau Dr. Schulze und ihr Team versorgen und meine Tochter seit 2014, und nach dem Wechsel all meiner Kronen und Brücken, muss ich einfach mal loswerden, wie grossartig das Gesamtpaket der Praxis ist. Beste, reibungslose und unkomplizierte Kommunikation, auch prima per Email, selten nennenswerte Wartezeiten und ein klasse eingespieltes Team, die sich offensichtlich in vielerlei Hinsicht gut und teilweise schon fast blind verstehen. Es "macht Spass", sich diese kompetenten Hände zu begeben, vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Tolles Praxisteam

Frau Dr.Schulz und ihr Team leisten eine ganz tolle Arbeit. Man fühlt sich immer bestens versorgt und gut behandelt. Als ”Angst-“Patient würde ich immer ernst genommen und auf meine Sorgen eingegangen. Endlich eine Praxis, die ich dauerhaft aufsuchen werde."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis, nette und kompetente Ärztin und Arzthelferinnen

In der Praxis gibts superkurze Wartezeiten, meistens ist man schon nach maximal 5 Minuten dran. Das gesamte Team ist echt nett und die Zahnärztin sehr gewissenhaft und kompetent in ihrem Beruf. In dringenden Fällen wird wirklich schnell und unproblematisch geholfen. Sehr weiterzuempfehlen! Die einzige Kleinigkeit ist das bereits erwähnte Tempo. Auf alle gestellten Fragen wird gut eingegangen, aber durch die zügige Behandlung sollte man sich vorher überlegen, was man fragen möchte, damit es einem nicht erst hinterher draußen einfällt."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Sehr freundliche Ärztin und Team

Tolle Zahnarztpraxis, Frau Dr. Schulz nimmt sich viel Zeit, die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich. Mn fühlt sich gut aufgehoben und sicher."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, Alter: über 50

Bei einem guten Zahnarzt, lässt sich die Angst auch besiegen!

Angstpatienten sind in dieser Praxis bestens aufgehoben. Das gesamte Team ist kompetent, sehr verständnisvoll und freundlich. Die Stimmung ist angenehm und alle sind sehr sehr nett. Frau Dr. Schulz und Frau Jakobi sind kompetent, einfühlsam und rücksichtsvoll. Ich fühle mich, trotz meiner Angstattacken sehr gut aufgehoben! Mit jedem Besuch werde ich entspannter und ruhiger. Die Praxisräume sind modern,hell und sehr freundlich gestaltet."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018