Dr. med. dent. Stephanie Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen
liebe Patientinnen und Patienten liebe Besucher!

Sie suchen einen Zahnarzt in Mainz od...

Die folgenden Seiten geben Ihnen einen Überblick über unser Behandlungsspektrum.

Prophylaxe: Vorsorge und Professionelle...

Füllungen: Amalgamalternativen aus Kunststoff (Composite) Gold- oder Keramikinlays

Wurzelbehandlungen

Zahnersatz: Kronen Br...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schulz Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Ich bin Angstpatientin und war jahrelang nicht in einer Zahnarztpraxis. Inndieser Oraxis hat man es geschafft das ich dirt uber 1 Jahr lang regelmassig hinging und mich behandeln lies und so wurde aus einer Rouine im Mind. Ein tolles lachen. Es sind nicht mehr alles meine eigenen Zähne, aber uch kann wieder unbeschwert und frei lachen.... Das macht mich glücklich und unbeschwert. Ich werde der Praxis aufgrund chronischer Beschwerden erhalten bleiben und bin von diesem Team und der gemeinsamen Arbeit unglaublich begeistert und beeindruckt. Hier stimmt alles... Die Menschlichkeit, die Empatie und die fachliche Kompetenz.... Vielen lvielen Dank das was ihr mir wieder gegeben habt ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen und das können sicher nur menschen mit Phobie verstehen.... Ich danke euch

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schulz Zahnärztin

Frau Dr. Schulz ist eine großartige Zahnärztin, die es versteht mit Patienten individuell umzugehen. Ich hatte eine längere und intensive Behandlung. Frau Dr. Schulz hat mir die Angst genommen und war sehr einfühlsam.

Großartige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schulz Zahnärztin

Frau Dr. med. dent. Stephanie Schulz ist eine sehr freundliche, fachlich hoch kompetente und souveräne Fachärztin. Sie hat ein sehr gutes Gespür (Empathie) für Ihre (Neu-)Patienten und entwickelt dabei rasch eine gute Vertrauensbasis zu neuen Patienten. Sie lässt sich die Zeit, die es braucht.

Der Umgang mit dem medizinischen Fachpersonal und die praxisinterne Kommunikation lassen auf ein sehr eingespieltes Team schließen. Insgesamt ein strukturiertes & professionelles Auftreten.

Sehr freundlich, authentisch kompetent und souverän. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schulz Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich wurde super aufgeklärt, das ganze Team war immer sehr freundlich zu mir und lange warten musste ich auch nie. Die ganze Behandlung verlief, trotz großer Baustelle in meinem Mund, sehr unkompliziert.
Ich habe und ich werde die Praxis von Dr. Schulz auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank an das ganze Team.

Sehr freundliche und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schulz Zahnärztin

Aufgrund von sehr schlechten Erfahrungen, hatte ich totale Panik und war seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Dann bekam ich extrem starke Zahnschmerzen und es musste sein. Ich habe dann im Internet die Praxis von Frau Dr. Schulz entdeckt, dort angerufen und als Notfall für denselben Tag einen Termin bekommen, was ich schon mal ganz toll fand. Natürlich hatte ich fürchterliche Angst und habe mich auch sehr geschämt.......Klar, wenn man ewig nicht beim Zahnarzt war, sieht es im Mund nicht wirklich schön aus. Was dann passierte war für mich wie ein Wunder oder ein Lottogewinn!!
In dieser Praxis wird einem von Anfang an die Angst und auch das Schamgefühl genommen. Sowohl die beiden Zahnärztinnen als auch das gesamte Praxisteam ist einfach ein Traum, man wird so freundlich und kompetent behandelt, das konnte ich mir gar nicht vorstellen.
Ich bin von Herzen dankbar, so eine tolle Praxis gefunden zu haben und kann sie nur Jedem (mit oder ohne Angst) wärmstens empfehlen!! Mittlerweile gehe ich völlig angstfrei zu den Terminen und lasse mich behandeln, dies wäre vor ein paar Monaten noch undenkbar gewesen...

Eine ganz phantastische Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schulz Zahnärztin

Bin Angstpatient und finde es toll,wie man auf mich eingeht.
Sehr nette Ärztin und total nettes Personal.

Hat sich viel Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schulz Zahnärztin

Sowohl die Vorsorge als auch die professionelle Zahnreinigung war immer super. Sehr nette Ärztin und Personal. Auch die Erinnerungsfunktion per E-Mail funktioniert einwandfrei.

Komplett zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schulz Zahnärztin

Ich war nun bereits zum vierten Mal in der Praxis und jedes Mal hat man auf meine Angst Rücksicht genommen und sich auf meine Bedürfnisse eingestellt.
Sehr kompetente Beratung und Behandlung, inkl Zahnreinigung.

Tolle Praxis, wenn man Angst vorm Zahnarzt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schulz Zahnärztin

Sehr freundliche und nette Ärzte mit hoher fachlicher Kompetenz.

Sehr freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schulz Zahnärztin

Ein tolles und sehr kompetentes Team bei dem ich mich seit Jahren gut aufgehoben fühle.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben