Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Parodontologie
Große Bleiche 23, 55116 Mainz

Bewertung für Prof. Dr. Dr. Weibrich

Bewertung vom 16.01.2018

sehr netter und verständinis voller arzt

ich bin angstpatientin habe mich nie zum zahnarzt getraut,als ich meinen ersten termin hatte bei dr weibrich habe ich mich von anfang an sehr wohl gefühlt und meine angst vom zahnarzt war spurlos verschwunden! jetzt freue ich mich immer wenn ich zu meinem zahnarzt komme! auch das Team sehr lieb und man kann auch mal spass machen,weiter so!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Dr. Weibrich)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2018

Mini-Zahnimplantate: Ohne Knochenaufbau zu einem schönen Lächeln

Sie hätten gerne Zahnimplantate, aber haben laut Ihrem Zahnarzt leider zu wenig Kieferknochen? Oft muss der Knochen vor einer Implantation kostenintensiv aufgebaut werden. Diese Knochenaufbauten ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. Martin Merk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich