Prof. Dr. Dr. Weibrich
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Prof. Dr. Dr. Weibrich
Prof. Dr. Dr. Weibrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Weibrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Weibrich ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Mainz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Weibrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. Gernot Weibrich

Arzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Parodontologie

Praxis Prof. Weibrich & Kollegen
Große Bleiche 23
55116 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Weibrich hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Weibrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen und Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich, Prof. Dr. Dr. Gernot Weibrich, bin engagierter Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg und gemeinsam mit meinen Kollegen an insgesamt vier Standorten in Mainz für Sie da.
In meinen Zahnarztpraxen bieten wir Ihnen Zahnmedizin und Implantologie auf höchstem Niveau. Wir setzen uns mit ganzheitlichen Behandlungskonzepten im Rahmen der modernen, funktionalen und ästhetischen Zahnheilkunde ...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In meiner Zahnarztpraxis an vier Standorten in Mainz bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Meine Praxis ist für Sie da, wenn Sie diese ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Oralchirurgie

Von der Vorsorge bis zur Wurzelkanalbehandlung erhalten Sie in meinen Mainzer Praxen eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxen abdecken und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Prophylaxe, Schienentherapie und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Endodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Weibrich

Bewertung vom 06.12.2018, Alter: unter 30

Moderne, professionelle Praxis

Man fühlt sich wohl und auf fachlicher Ebene gut versorgt. Die Praxis liegt zentral und ist gut zu erreichen. Ein Termin lässt sich problemlos online vereinbaren. Die Wartezeiten vor der Behanldung sind angenehm kurz."  Mehr

4,2

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: 30 bis 50

Ruppige Behandlung, freundliche Praxis

Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich. Leider war Prof. Weibrich selbst sehr kurz angebunden und auch bei der Behandlung sehr grob und schmerzhaft. Zudem kamen gefühlt 10 Leute ins Behandlungszimmer und haben dadurch die Behandlung mehrfach unterbrochen. Kann die Praxis leider vor allem wegen der schmerzhaften Behandlung nicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Beratung und Behandlung

Es werden detailliert die Eingriffe erklärt. Man nimmt sich viel Zeit und erklärt genau, was gemacht wird. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Perfekter geht's nicht

So einen Arzt gibt's selten.Er nimmt sich lange Zeit.berät perfekt und versucht zu helfen.Sehr freundlich,mir kam es vor das ein Freund vor mir sitzt und kein Arzt.Hundert Punkte"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Sehr zufrieden

Gute Beratung und Behandlung ich werde es weiter empfehlen und komme gerne wieder"  Mehr

3,1

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018