Prof. Dr. Dr. Weibrich
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Prof. Dr. Dr. Weibrich
Prof. Dr. Dr. Weibrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Weibrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Weibrich ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Mainz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Weibrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. Gernot Weibrich

Arzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Parodontologie

Praxis Prof. Weibrich & Kollegen
Große Bleiche 23
55116 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Weibrich hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Weibrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen und Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich, Prof. Dr. Dr. Gernot Weibrich, bin engagierter Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg und gemeinsam mit meinen Kollegen an insgesamt vier Standorten in Mainz für Sie da.
In meinen Zahnarztpraxen bieten wir Ihnen Zahnmedizin und Implantologie auf höchstem Niveau. Wir setzen uns mit ganzheitlichen Behandlungskonzepten im Rahmen der modernen, funktionalen und ästhetischen Zahnheilkunde ...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In meiner Zahnarztpraxis an vier Standorten in Mainz bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Meine Praxis ist für Sie da, wenn Sie diese ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Oralchirurgie

Von der Vorsorge bis zur Wurzelkanalbehandlung erhalten Sie in meinen Mainzer Praxen eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxen abdecken und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Prophylaxe, Schienentherapie und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Endodontologie

Meine Kollegen (7) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Weibrich

Bewertung vom 07.01.2019

Hier wurde mein Vertrauen in Zahnärzte wiederhergestellt!

Sowohl der Professor als auch alle anderen Zahnärzte nehmen sich immer die angemessene Zeit. Es wird mir erklärt was zu machen ist, was mir viel Anspannung nimmt. Die Behandlung wird immer nur so unangenehm wie nötig durchgeführt. Die Gebisssanierung hat mir wieder richtiges essen ermöglicht."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Prof. Dr. Dr. Weibrich hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 03.01.2019

Kompetenter Arzt mit freundlicher und netter Belegschaft

Super alles angenehm und auch alles ohne Probleme. Gerne wieder. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne, professionelle Praxis

Man fühlt sich wohl und auf fachlicher Ebene gut versorgt. Die Praxis liegt zentral und ist gut zu erreichen. Ein Termin lässt sich problemlos online vereinbaren. Die Wartezeiten vor der Behanldung sind angenehm kurz."  Mehr

4,2

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruppige Behandlung, freundliche Praxis

Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich. Leider war Prof. Weibrich selbst sehr kurz angebunden und auch bei der Behandlung sehr grob und schmerzhaft. Zudem kamen gefühlt 10 Leute ins Behandlungszimmer und haben dadurch die Behandlung mehrfach unterbrochen. Kann die Praxis leider vor allem wegen der schmerzhaften Behandlung nicht weiterempfehlen."  Mehr

2,9

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli