Prof. Dr. Dr. Weibrich
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Prof. Dr. Dr. Weibrich
Prof. Dr. Dr. Weibrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Weibrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Weibrich ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Mainz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Weibrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. Gernot Weibrich

Arzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Parodontologie

Praxis Prof. Weibrich & Kollegen
Große Bleiche 23
55116 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Weibrich hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Weibrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Bewertung vom 12.11.2018

3,8

Unpersönlichb und inkompetent

Liebe Besucherinnen und Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich, Prof. Dr. Dr. Gernot Weibrich, bin engagierter Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg und gemeinsam mit meinen Kollegen an insgesamt vier Standorten in Mainz für Sie da.
In meinen Zahnarztpraxen bieten wir Ihnen Zahnmedizin und Implantologie auf höchstem Niveau. Wir setzen uns mit ganzheitlichen Behandlungskonzepten im Rahmen der modernen, funktionalen und ästhetischen Zahnheilkunde ...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In meiner Zahnarztpraxis an vier Standorten in Mainz bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Meine Praxis ist für Sie da, wenn Sie diese ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Oralchirurgie

Von der Vorsorge bis zur Wurzelkanalbehandlung erhalten Sie in meinen Mainzer Praxen eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxen abdecken und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Prophylaxe, Schienentherapie und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Endodontologie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Weibrich

3,8

Bewertung vom 12.11.2018

Unpersönlichb und inkompetent

PA-Behandlung und Aufbiss-Schiene.: PA-Behandlung mit 14 Betäubungen wäre in 2 Behandlungen zumutbarer. Aufbiss-Schiene wurde 20mal mit Gewalt wieder entfernt und wieder abgeschliffen. Meine…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Beratung und Behandlung

Es werden detailliert die Eingriffe erklärt. Man nimmt sich viel Zeit und erklärt genau, was gemacht wird. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Perfekter geht's nicht

So einen Arzt gibt's selten.Er nimmt sich lange Zeit.berät perfekt und versucht zu helfen.Sehr freundlich,mir kam es vor das ein Freund vor mir sitzt und kein Arzt.Hundert Punkte"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Sehr zufrieden

Gute Beratung und Behandlung ich werde es weiter empfehlen und komme gerne wieder"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten oder Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow