Dr. med. dent. Stephanie Schulz

Dr. Schulz

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Ludwigsstr. 955116 Mainz

Herzlich Willkommen,
liebe Patientinnen und Patienten, liebe Besucher!

Sie suchen einen Zahnarzt in Mainz oder Wiesbaden?
In meiner Praxis in der Mainzer Innenstadt erwarten Sie eine angenehme Atmosphäre und ein stets freundliches Team.

Was uns wichtig ist:

- Ihre individuellen Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt

- Die Basis ist eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit

- Wir arbeiten mit höchsten Qualitätsstandards und gemeinsam mit deutschen Meisterlabors

- Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Fragen

- Wir setzen auf ständige Weiterbildung und modernste Technik, z.B. strahlungsarmes, digitales Röntgen

- Wir entscheiden gemeinsam mit Ihnen eine medizinisch sinnvolle und notwendige Behandlungsvariante

Sprechen Sie uns an!
Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. Es geht um Ihr schönstes Lächeln!

www.dr-schulz-mainz.de

Die folgenden Seiten geben Ihnen einen Überblick über unser Behandlungsspektrum.

• Prophylaxe: Vorsorge und Professionelle Zahnreinigung

• Ästhetik: Veneers und Bleaching

• Implantologie: künstliche Wurzeln aus Titan (Implantate)

• Prophylaxe: Vorsorge und Professionelle Zahnreinigung

• Ästhetik: Veneers und Bleaching

• Implantologie: künstliche Wurzeln aus Titan (Implantate)

www.dr-schulz-mainz.de

Füllungen: Amalgamalternativen aus Kunststoff (Composite), Gold- oder Keramikinlays

Wurzelbehandlungen

Zahnersatz: Kronen, Brücken und Prothesen

Behandlung von Kiefergelenksproblemen (Knirschschienen)

Parodontologie: Behandlung von Zahnfleischerkrankungen

Mundgeruch: ein Thema, über das man ungern spricht

Angstpatienten: keine Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt

Dr. Schulz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Mainz

Dr. Schulz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Mainz

13.08.2021

Großartige Zahnärztin

Frau Dr. Schulz ist eine großartige Zahnärztin, die es versteht mit Patienten individuell umzugehen. Ich hatte eine längere und intensive Behandlung. Frau Dr. Schulz hat mir die Angst genommen und war sehr einfühlsam.

17.05.2021

Sehr freundlich, authentisch kompetent und souverän.

Frau Dr. med. dent. Stephanie Schulz ist eine sehr freundliche, fachlich hoch kompetente und souveräne Fachärztin. Sie hat ein sehr gutes Gespür (Empathie) für Ihre (Neu-)Patienten und entwickelt dabei rasch eine gute Vertrauensbasis zu neuen Patienten. Sie lässt sich die Zeit, die es braucht.

Der Umgang mit dem medizinischen Fachpersonal und die praxisinterne Kommunikation lassen auf ein sehr eingespieltes Team schließen. Insgesamt ein strukturiertes & professionelles Auftreten.

10.12.2020

Sehr freundliche und sympathische Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich wurde super aufgeklärt, das ganze Team war immer sehr freundlich zu mir und lange warten musste ich auch nie. Die ganze Behandlung verlief, trotz großer Baustelle in meinem Mund, sehr unkompliziert.

Ich habe und ich werde die Praxis von Dr. Schulz auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank an das ganze Team.

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine ganz phantastische Zahnärztin!

Aufgrund von sehr schlechten Erfahrungen, hatte ich totale Panik und war seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Dann bekam ich extrem starke Zahnschmerzen und es musste sein. Ich habe dann im Internet die Praxis von Frau Dr. Schulz entdeckt, dort angerufen und als Notfall für denselben Tag einen Termin bekommen, was ich schon mal ganz toll fand. Natürlich hatte ich fürchterliche Angst und habe mich auch sehr geschämt.......Klar, wenn man ewig nicht beim Zahnarzt war, sieht es im Mund nicht wirklich schön aus. Was dann passierte war für mich wie ein Wunder oder ein Lottogewinn!!

In dieser Praxis wird einem von Anfang an die Angst und auch das Schamgefühl genommen. Sowohl die beiden Zahnärztinnen als auch das gesamte Praxisteam ist einfach ein Traum, man wird so freundlich und kompetent behandelt, das konnte ich mir gar nicht vorstellen.

Ich bin von Herzen dankbar, so eine tolle Praxis gefunden zu haben und kann sie nur Jedem (mit oder ohne Angst) wärmstens empfehlen!! Mittlerweile gehe ich völlig angstfrei zu den Terminen und lasse mich behandeln, dies wäre vor ein paar Monaten noch undenkbar gewesen...

12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hat sich viel Zeit genommen

Bin Angstpatient und finde es toll,wie man auf mich eingeht.

Sehr nette Ärztin und total nettes Personal.

Letzte Aktualisierung22.04.2017

Dr. med. dent. Stephanie Schulz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?