Frau Wernstedt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Frau Wernstedt
Frau Wernstedt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wernstedt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Wernstedt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katrin Wernstedt

Zahnärztin

Am Brand 6
55116 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wernstedt hinterlegt. Sind Sie Frau Wernstedt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
für mich, Katrin Wernstedt, ist nichts schöner, als ein gesundes Lächeln. Daher habe ich es mir als Ziel meiner Arbeit als Zahnärztin gesetzt, Ihre Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Dabei helfen mir viel Fingerspitzengefühl, medizinisches Know-How und langjährige Erfahrung in meiner Zahnarztpraxis in Mainz. Zu den Leistungen, die wir Ihnen anbieten können, gehören unter anderem Wurzelbehandlungen, ...

In meiner Zahnarztpraxis Katrin Wernstedt erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Parodontologie, Prophylaxe und Funktionsdiagnostik sind wir besonders spezialisiert, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen zu bieten. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 06131/222882 einen Termin in der Zahnarztpraxis Katrin Wernstedt.

1. Prophylaxe: Zähne gesund halten
  2. Parodontitis: Zahnbestand sichern
  3. Funktionsdiagnostik

In der Praxis Katrin Wernstedt in Mainz setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie ...

1. Weitere Leistungen unserer Praxis

Das sagen Patienten über Frau Wernstedt

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Zahnärztin ever....

Ich bin Patient in dieser Praxis seit vielen Jahren und kann diese Praxis, das Praxis Team aber vor allen Frau Wernstedt nur empfehlen. Und wie ich es bereits in der Überschrift dargestellt habe, ist Frau Wernstedt die beste Zahnärztin die ich in meinen langen Leben mit 51 Jahren hatte. Die Gründe dazu: Frau Wernstedt ist eine Seele von Mensch und Zahnärztin, einfühlsam, ehrlich, uneitel und damit natürlich und vor allem nimmt sie sich Zeit für den Patienten und hat ein offenes Ohr. Mann nimmt ihr ab, das man als Patient in Mittelpunkt steht und nicht nur ein durchlaufender Posten ist. Ich bin ein absoluter (Zahnarzt) Angstpatient und diese Zahnärztin schafft es immer wieder mir die Angst zu nehmen und das ich das eine oder andere Mal lachen musste und das auf dem Behandlungsstuhl und sogar während der Behandlung. Diese Freundlichkeit überträgt sich auf das überschaubare und kleine Team. Hier ist nicht Schickimicki und Gehabe wichtig, sondern der Mensch als Patient und das macht Frau Wernstedt zur besten Zahnärztin ever.... Die Praxis ist modern und sehr warm eingerichtet und ich hatte bisher immer sehr gute Behandlungsergebnisse und bei meinen Zähnen heißt das was ....Die Kombination von menschlicher Wärme, dem Mitnehmen und Aufklären als Patient und die Behandlung selber inklusive der Ergebnisse, erlaubt es mir dieser Zahnärztin die BESTNOTE zu geben, fast dahingehend zu sagen, das eine Note 1 nicht ausreicht sondern eher 1+. Diese Zahnärztin kann ich nur weiterempfehlen zu 100%"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlungswerte Zahnärztin

Auf Grund meiner vielen Erfahrungen mit Zahnärzten, kann ich sagen, dass ich eine so sympathische, einfühlsame und auch kompetente Zahnärztin noch nie kennengelernt habe. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist modern ausgestattet und der Praxisbetrieb läuft sehr ruhig und angenehm ab. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben und wohl. Frau Dr. Wernstedt nimmt sich Zeit, berät und behandelt mit Ruhe und einem beeindruckenden Einfühlungsvermögen. Auch in Notfällen kann man in die Praxis kommen und es wird einem sofort geholfen. Diese Zahnarztpraxis kann man wirklich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Tolle Zahnärztin

Die Zahnärztin ist einfach super. Ich bin immer aufgeregt und habe etwas Angst. Sie beruhigt mit ihrer tollen Art. Ich habe noch nie so eine tolle Zahnärztin gesehen. Auch die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett. Tolle Praxis"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Team und Sehr kompetente und gute Behandlung

Das Team in der Zahnarztpraxis ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Keine langen Wartezeiten. Bis vor kurzem hatte ich immer Angst vor Zahnärzten und habe schon in meinem Leben einige Zahnärzte gewechselt . Frau Dr. Wernstedt werde ich und meine Familie nun die Treue halten. Seitdem ich bei ihr in Behandlung bin gehe ich mit einem lächeln in die Behandlung. Ich weiß, dass ich bei Fr. Dr. Wernstedt in guten Händen bin. Sie arbeitet mit ihren Händen wie ein Uhrmacher, sehr Präzise und mit leichter Hand. Ich denke immer, wann legt sie endlich los und dabei ist sie schon fertig, ohne Schweißausbruchg und ohne Schmerzen. Wir, Familie Özgenlik bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf ein wiedersehen"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach wie vor "Eins-A mit Sternchen" - eine super Zahnärztin

Frau Wernstedt ist wirklich ÄRZTIN AUS BERUFUNG. In die Praxis gekommen war ich schwitzend vor Angst. Nach wenigen Minuten habe ich während der Behandlung gelacht. Keinerlei Schmerzen! Nur Freundlichkeit, Geduld und Fachkompetenz. Nach Hause gegangen bin ich beschwingt, dankbar und gestärkt. Ich empfehle diese Zahnärztin Frau Wernstedt aus tiefer Überzeugung und grüße sie von hier aus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wernstedt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wernstedt.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse