Katrin Wernstedt

Zahnärztin

DankeFrau Wernstedt!

Am Brand 655116 Mainz

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

für mich, Katrin Wernstedt, ist nichts schöner, als ein gesundes Lächeln. Daher habe ich es mir als Ziel meiner Arbeit als Zahnärztin gesetzt, Ihre Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Dabei helfen mir viel Fingerspitzengefühl, medizinisches Know-How und langjährige Erfahrung in meiner Zahnarztpraxis in Mainz. Zu den Leistungen, die wir Ihnen anbieten können, gehören unter anderem Wurzelbehandlungen, Kinderzahnheilkunde und ästhetische Zahnheilkunde. Gerne gebe ich Ihnen im Folgenden einen Überblick über diese Leistungen. Wenn Sie jedoch eine persönliche Beratung wünschen, begrüße ich Sie herzlich in meiner Sprechstunde. Dazu können Sie ganz einfach, telefonisch, einen Termin vereinbaren.

Ihre Katrin Wernstedt

Zahnarztpraxis Katrin Wernstedt

In meiner Zahnarztpraxis Katrin Wernstedt erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Parodontologie, Prophylaxe und Funktionsdiagnostik sind wir besonders spezialisiert, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen zu bieten. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 06131/222882 einen Termin in der Zahnarztpraxis Katrin Wernstedt.

• Prophylaxe: Zähne gesund halten

• Parodontitis: Zahnbestand sichern

• Funktionsdiagnostik

• Prophylaxe: Zähne gesund halten

Wir sorgen mit unseren Präventions- und Prophylaxe-Maßnahmen für den dauerhaften Erhalt von Zahnfleisch, Zähnen, Mundschleimhaut und Implantaten. Dabei entwickeln wir sowohl für Kinder als auch für Erwachsene maßgeschneiderte Prophylaxe-Konzepte.

Zu den Leistungen unserer Prophylaxe zählen:

• Professionelle Zahnreinigung
    • Fissurenversiegelung
    • Zahnputzschule
  • Parodontitis: Zahnbestand sichern

Für gesunde Zähne ist auch gesundes Zahnfleisch äußerst wichtig.

Entzündungen am Zahnfleisch oder am Zahnhalteapparat - die so genannte Parodontitis -  können Ihr Gebiss bis hin zum Zahnverlust schädigen. Damit das nicht passiert, setzen wir rechtzeitig mit einer Therapie ein, um den Prozess zu stoppen und Ihre Zahngesundheit so dauerhaft zu bewahren. Es ist gar nicht so schwer, eine gesunde Mundhygiene aufzubauen, um Ihre Zähne zu erhalten. Wird eine Zahnfleischentzündung erkannt, kann meist innerhalb von ein paar Wochen eine deutliche Linderung geschaffen werden. Zu unserer Parodontose-Behandlung gehört:

• Mundhygieneeinweisung
    • Putzeinweisung
    • Ernährungsberatung
  • Funktionsdiagnostik

Geräusche im Kiefergelenk? Kopfschmerzen? Nackenverspannungen? Zahnschmerzen müssen nicht nur von den Zähnen kommen. Schmerzen die Zähne oder der Kiefer, stimmt etwas nicht. Manchmal verrät die Art und Weise des Schmerzes, was nicht in Ordnung ist. Eine falsche Belastung der Kiefergelenke durch Zusammenpressen der Zähne oder nächtliches Knirschen können die Ursache sein. In diesem Fall sollte eine Knirscherschiene individuell für sie hergestellt werden. Sprechen sie uns gerne auf dieses Thema an.

Zahnarztpraxis Katrin Wernstedt

In der Praxis Katrin Wernstedt in Mainz setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie Implantat-Setzung, Zahnästhetik und Kinderzahnheilkunde zur Verfügung.

• Weitere Leistungen unserer Praxis

• Wurzelkanalbehandlung
    • Kinderzahnheilkunde
    • Schnarcherschienen
    • Angstpatienten
    • Zahnerhaltung: Kronen, Brücken, Teilkronen, Inlays, Onlays, Veneers, herausnehmbarer Zahnersatz

Bewertung vom 24.06.2020

Eine bessere Zahnärztin kann man nicht haben !

Fr Dr.Wernstedt ist super einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit für einen. Man braucht keinerlei Angst haben wenn man von dieser Zahnärztin behandelt wird. Sehr tolle Zahnärztin und auch ein super Praxis Team !

Bewertung vom 03.03.2020

Eine tolle Ärztin

Bin sehr zufrieden und gehe gerne hin

Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr einfühlsame Ärztin und Helferin

Frau Dr. Wernstedt ist eine super Ärztin und sehr einfühlsam. Die Behandlung war komplett schmerzfrei.

Frau Dr. Wernstedt ist die beste Zahnärztin die man sich vorstellen kann. Dank Frau Dr. Wernstedt habe ich deutlich weniger Angst vorm Zahnarzt als je zuvor :-)

Danke für die angenehmen Behandlungen.

Bewertung vom 24.05.2019, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Ärztin wie sich jeder Patient wünscht

In dieser Praxis bekommt jeder die notwendigen Behandlungen ohne Aufpreis.

Bewertung vom 07.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin! Super Team!

Ich habe dank meiner aller ersten Zahnärztin immer Angst vor dem Zahnarzt Besuch. Dank Frau Wernstedt habe ich kaum noch Angst bevor ich los gehe und wenn ich da bin ist die Angst ganz verflogen.

Dazu kommt das meine Zahne sehr empfindlich und wohl auch etwas speziell sind, aber Frau Wernstedt hat mich bisher immer einwandfrei behandelt.

Kommentar von Frau Wernstedt vom 08.04.2019

Lieben dank :-)))