Geschätzte Antwortzeit:

Am Brand 6, Altstadt, Mainz

Katrin Wernstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
für mich Katrin Wernstedt ist nichts schöner als ein gesundes Lächeln. Daher habe ich es mir als Z...

In meiner Zahnarztpraxis Katrin Wernstedt erwarten Sie moderne patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Parodontologie ...

In der Praxis Katrin Wernstedt in Mainz setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Katrin Wernstedt Zahnärztin

Super saubere Praxis , mega nettes Team und eine tolle und kompetente Zahnärztin!

Ich bin seit etwa zwei Jahren Patientin bei der Zahnarztpraxis Wernstedt und bin zu 100 % zufrieden. Ich freue mich tatsächlich schon immer auf den Besuch dort.
Mein Freund ist extremer Angstpatient und fühlt sich dort auch mehr als gut aufgehoben und würde auch nie mehr woanders hingehen .

Bin sehr froh euch damals empfohlen bekommen zu haben !

Würde ich immer weiter empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Wernstedt Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Wernstedt in Behandlung und kann wirklich nichts finden was es hier zu kritisieren gibt. Da ich leider etwas problematische Zähne habe, war ich schon sehr häufig in der Praxis. Noch nie habe ich (Kassenpatientin) länger als fünf Minuten im Wartezimmer gesessen. Termine gibt es immer zeitnah. Frau Wernstedt ist immer freundlich und nimmt sich Zeit, genauso wie auch das gesamte Team. Einfach alles toll, bitte genau so weiter!

Mehr geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe
Qualifizierte Behandlung
Keine unnötige Geschäftemacherei wie Zahnstatus
Problemorientiert und gute Lösung
Sehr freundliches Team
Man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Wernstedt Zahnärztin

Das ganze Team ist super.Ich als Angstpatient fühle mich gut aufgehoben.

Super gut immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Wernstedt Zahnärztin

Fr Dr.Wernstedt ist super einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit für einen. Man braucht keinerlei Angst haben wenn man von dieser Zahnärztin behandelt wird. Sehr tolle Zahnärztin und auch ein super Praxis Team !

Eine bessere Zahnärztin kann man nicht haben ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Wernstedt Zahnärztin

Bin sehr zufrieden und gehe gerne hin

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Wernstedt Zahnärztin

Frau Dr. Wernstedt ist eine super Ärztin und sehr einfühlsam. Die Behandlung war komplett schmerzfrei.
Frau Dr. Wernstedt ist die beste Zahnärztin die man sich vorstellen kann. Dank Frau Dr. Wernstedt habe ich deutlich weniger Angst vorm Zahnarzt als je zuvor :-)
Danke für die angenehmen Behandlungen.

Sehr einfühlsame Ärztin und Helferin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Wernstedt Zahnärztin

Ich habe dank meiner aller ersten Zahnärztin immer Angst vor dem Zahnarzt Besuch. Dank Frau Wernstedt habe ich kaum noch Angst bevor ich los gehe und wenn ich da bin ist die Angst ganz verflogen.
Dazu kommt das meine Zahne sehr empfindlich und wohl auch etwas speziell sind, aber Frau Wernstedt hat mich bisher immer einwandfrei behandelt.

Katrin Wernstedt

Lieben dank :-)))

Super Ärztin! Super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Wernstedt Zahnärztin

Ich bin Patient in dieser Praxis seit vielen Jahren und kann diese Praxis, das Praxis Team aber vor allen Frau Wernstedt nur empfehlen. Und wie ich es bereits in der Überschrift dargestellt habe, ist Frau Wernstedt die beste Zahnärztin die ich in meinen langen Leben mit 51 Jahren hatte. Die Gründe dazu:

Frau Wernstedt ist eine Seele von Mensch und Zahnärztin, einfühlsam, ehrlich, uneitel und damit natürlich und vor allem nimmt sie sich Zeit für den Patienten und hat ein offenes Ohr. Mann nimmt ihr ab, das man als Patient in Mittelpunkt steht und nicht nur ein durchlaufender Posten ist.

Ich bin ein absoluter (Zahnarzt) Angstpatient und diese Zahnärztin schafft es immer wieder mir die Angst zu nehmen und das ich das eine oder andere Mal lachen musste und das auf dem Behandlungsstuhl und sogar während der Behandlung. Diese Freundlichkeit überträgt sich auf das überschaubare und kleine Team. Hier ist nicht Schickimicki und Gehabe wichtig, sondern der Mensch als Patient und das macht Frau Wernstedt zur besten Zahnärztin ever....

Die Praxis ist modern und sehr warm eingerichtet und ich hatte bisher immer sehr gute Behandlungsergebnisse und bei meinen Zähnen heißt das was ....Die Kombination von menschlicher Wärme, dem Mitnehmen und Aufklären als Patient und die Behandlung selber inklusive der Ergebnisse, erlaubt es mir dieser Zahnärztin die BESTNOTE zu geben, fast dahingehend zu sagen, das eine Note 1 nicht ausreicht sondern eher 1+. Diese Zahnärztin kann ich nur weiterempfehlen zu 100%

Die beste Zahnärztin ever.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Wernstedt Zahnärztin

Auf Grund meiner vielen Erfahrungen mit Zahnärzten, kann ich sagen, dass ich eine so sympathische, einfühlsame und auch kompetente Zahnärztin noch nie kennengelernt habe. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist modern ausgestattet und der Praxisbetrieb läuft sehr ruhig und angenehm ab. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben und wohl. Frau Dr. Wernstedt nimmt sich Zeit, berät und behandelt mit Ruhe und einem beeindruckenden Einfühlungsvermögen. Auch in Notfällen kann man in die Praxis kommen und es wird einem sofort geholfen. Diese Zahnarztpraxis kann man wirklich nur empfehlen.

Sehr empfehlungswerte Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert