Desislava Stanchev

CMD-Kiefergelenkstherapie
Retainer
Sportmundschutz

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxis ''Brand Orthodontics'' interessieren.

Ich biete Ihnen eine idividuelle und persönliche Betreuung mit Blick für's Detail, modernste Technologien der digitalen Kieferorthopädie und eine altersgerechte Behandlung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Mein Behandlungsspektrum umfasst:

digitale Kieferorthopädie und ganzheitliche Diagnostik / herausnehmbare und feste Zahnspange / nahezu unsichtbare Zahnspange / Lingualtechnik (WIN®, IncognitoTM) / Funktionskieferorthopädie | CMD / Non-Compliance-Apparaturen und Mini-Implantate / Stabilisierung | Retainer / Sportmundschutz und Knirscherschienen / Schlaf- und Schnarchtherapie / Kieferchirurgisch-/kieferorthopädische Kombinationsbehandlung

Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Desislava Stanchev

heute

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Möchten Sie meine Beratung in Anspruch nehmen? Gerne begrüßen mein Team und ich Sie in der kieferorthopädischen Praxis ''Brand Orthodontics'' in der Altstadt von Mainz.

• Kieferorthopädie

Zahnärzte · in Mainz

05.11.2020

Eine großartige Ärztin

Liebe Frau Stanchev, liebes Team

Ich bedanke mich herzlich, das Ihr so motiviert, leidenschaftlich und liebesvoll mit uns Patienten eingeht. Danke Frau Stanchev, dass Sie sich die Zeit eingenommen haben und mich so gut beraten und behandeln haben. Ich bin unglaublich glücklich und stolz auf mein tolles Lächeln, die wir schnell mit der feste Zahnspange bekommen haben! Mein Leben hat sich gefühlt auf 180 grad gedreht und für mich haben sich viele neue Wege eröffnet. Ich bedanke mich!

22.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Positives Feetback

Besonders gut gefällt mir die Freundlichkeit der Ärzte und die schöne innen Einrichtungen.

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganzheitlich arbeitende, einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Stanchev ist eine hervorragende, einfühlsame, ganzheitlich arbeitende Ärztin, die mir mit meinem schwierigen Kiefergelenk, wegen dem ich schon etliche Ärzte aufgesucht habe, sehr geholfen hat.

Sie arbeitet mit einer sehr guten Osteopathin, einer hochkompetenten Krankengymnastik Praxis und einem hervorragenden Labor zusammen.

Jetzt habe ich neue Einlagen, eine Nachtschiene, die sogar das Schnarchen unterbindet und eine fast unsichtbare Zahnspange.

Frau Dr. Stanchev orientiert sich nicht an den Zähnen, sondern kann allein an der Haltung und dem Entspanntheitsgrad im Nacken fühlen, wie der Kiefer optimal sitzt.

Die Zahnstellung wird gerade mit Brackets und Gummis unglaublich schnell korrigiert, die Entzündung im Kiefergelenk ist bereits abgeheilt, und ich freue mich schon auf den nächsten Schritt: die Invisalign Schienen, mit denen auf unsichtbare Weise die endgültige Zahnstellung gefunden wird.

Die Praxis selbst ist wunderschön und die Mitarbeiterinnen sind kompetent und freundlich.

Ich kann diese Praxis hundertprozentig weiterempfehlen.

20.01.2020

Alle sind sehr freundlich und nett gewesen

Ich bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.Die Behandlung war schneller abgeschlossen als erwartet.

17.11.2019 • Alter: unter 30

Sehr kompetente, angenehme Ärztin und Team!

Ich war ein Jahr bei Dr. Stanchev in Behandlung und kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen! Ich wurde sehr gut über Behandlungsmöglichkeiten beraten und meine Wünsche berücksichtigt. Dr. Stanchev und ihr Team hatten bei Fragen immer ein offenes Ohr und beantworteten mir diese auch sehr versiert. Mit der Invisalign Behandlung bin ich sehr zufrieden, sowohl was das Ergebnis als auch die Fachkenntnis angeht und fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Auch die kurzen Wartezeiten waren sehr angenehm!

Letzte Aktualisierung05.05.2021

Danke , Frau Stanchev!