Dr. Balmaceda
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Balmaceda
Dr. Balmaceda ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Balmaceda oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Daniel Balmaceda

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kieferorthopädische Gem. Praxis Irmtraut ...
Breite Str. 21

Herausnehmbare Zahnspangen
Behandlung von Erwachsenen
Behandlung von Kindern und Jugendlichen

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Daniel Balmaceda und arbeite als Zahnarzt in Mainz. Ich habe mich auf die Kieferorthopädie spezialisiert. Bei meiner Arbeit mit dem Einsatz modernster Methoden der Kieferorthopädie setze ich in erster Linie auf die Individualität jedes einzelnen Patienten. Im Fokus steht eine sanfte und schonende Behandlung, die Kiefer- sowie Zahnfehlstellungen korrigiert, Extraktionen vermeidet und dem Patienten ein gesundes und schönes Lächeln ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit Funktionskieferorthopädie, aktiven Platten und Carrière® Distalizer-Apparatur vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir ...

1. Funktionskieferorthopädie
  2. Aktive Platten
  3. Carrière® Distalizer-Apparatur

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Praxis in Mainz im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Festsitzende Zahnspangen
  2. Lingualtechnik
  3. Alignerbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Balmaceda

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: über 50

Zuverlässig, einfühlsam, freundlich!

Die Praxis ist erstklassig organisiert. Keine langen Wartezeiten, gut vorbereitetes Team, sehr professionelle Behandlung. Und das in einer spürbar angenehmen Atmosphäre zwischen Arzt, Team und Patient. Dr. Balmaceda arbeitet hochkonzentriert, ist dabei aber offen und freundlich, erklärt die verschiedenen Schritte. Das beruhigt."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauensvoller, fürsorglicher und kinderrfreundlicher Kieferorthopäde

Das Wohl des Kindes steht an erster Stelle. Hier wird individuell behandelt! Sehr hervorzuheben außerdem das offene Ohr für umweltzanhmedizinische Behandlungsfragen (Materialien, Inhaltsstoffe) und die Berücksichtigung hierauf bezogener Wünsche während der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: 30 bis 50

Ein sehr professioneller Kieferorthopäde mit einer freundlichen u. ruhigen Art

Da meine Tochter sehr viel Angst vor Kieferorthopäden bzw. Zahnärzten hat, ist es immer wieder schwierig mit ihr solche Termine wahrzunehmen. Herr Dr. Balmaceda schafft es immer wieder, mit seiner professionellen, ruhigen und freundlichen Art und Weise meine Tochter zu beruhigen und die Behandlung kann ohne Probleme ausgeführt werden. Das Fachwissen von Herrn Dr. Balmaceda ist hervorragend. Ich habe ihn bereits mehrfach empfohlen und habe auch da schon sehr viele positive Rückmeldungen erhalten. Auch das Team von Herrn Dr. Balmaceda ist vorbildlich gegenüber dem Patienten und den Begleitpersonen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Balmaceda über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Balmaceda.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun