Dr. Peppas
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Peppas
Dr. Peppas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peppas oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Peppas ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Mainz (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Dimitra Peppas

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Schillerstr. 40
55116 Mainz

www.peppas.de/
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Peppas hinterlegt. Sind Sie Dr. Peppas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (51) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peppas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peppas.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.04.2018

Kompetentes Praxisteam

Sowohl mein Sohn als auch ich sind Patienten. Wir sind mit dem gesamten Team und der Behandlung sehr zufrieden und empfehlen die Praxis gerne weiter.  Mehr

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Fachpraxis für Kieferorthopädie vorstellen.
Die Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen ist heute in jedem Alter möglich. Neben ästhetischen Aspekten sind bei Erwachsenen sehr häufig gesundheitliche Probleme für den Beginn einer kieferorthopädischen Behandlung verantwortlich. Durch ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Mainz? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen Lingualtechnik, die feste Zahnspange und Keramikbrackets gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Lingualtechnik
  2. Feste Zahnspange
  3. Keramikbrackets

Um Zahn-, Mund- und Kieferfehlstellungen bestmöglich zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche
Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Behandlung mit Invisalign® und Incognito®
  2. Selbstligierende Brackets
  3. Skelettale Verankerung

Das sagen Patienten über Dr. Peppas

Bewertung vom 25.04.2018

Kompetentes Praxisteam

Sowohl mein Sohn als auch ich sind Patienten. Wir sind mit dem gesamten Team und der Behandlung sehr zufrieden und empfehlen die Praxis gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Invisalign

Ich kam durch eine Weiterempfehlung zu Frau Dr. Peppas und war von Anfang an zufrieden, denn von der ersten Beratung an bishin zur vorerst letzten Untersuchung (vor einer Woche), war ich immer…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2017

Die beste Keferorthopädin die man sich nur wünschen kann!?

Frau Dr. Peppas ist eine tolle Ärztin, die sich auch Zeit nimmt für ihre Patienten. Ich kann nur positives über diese Praxis berichten. Alle Mitarbeiterinnen sind herzlich und man fühlt sich dort…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach sehr gut !!!!

Mein Sohn war 3 Jahre in Behandlung. Hier gibt es nichts zu bemängeln ! Es hat alles prima geklappt und das Ergebniss ist perfekt gworden. Danke & Gruß"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „CMD” am 08.05.2018

Wie eine neue duale CMD-Schiene bei Zähneknirschen und Schmerzen helfen kann

Die Craniomandibuläre Dysfunktion bezeichnet eine Störung im Zusammenspiel der Ober- und Unterkiefer sowie der Zähne und Kaumuskulatur. Da die Beschwerden sehr vielfältig sind, und zum ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2018
von Dr. med. dent. Martin William Bauer