Dr. med. dent. Dimitra Peppas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier möchte ich Ihnen mich und m...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Mainz? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis zu denen Lin...

Um Zahn- Mund- und Kieferfehlstellungen bestmöglich zu behandeln nutzen wir unterschiedliche
Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie welc...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• Zahnmedizinstudium an der Philipps-Universität Marburg
  • Promotion im Institut für Anatomie und Zellbiologie der Philipps-Universität Marburg
  • Allgemeinzahnärztliche Tätigkeit an der Poliklinik für Zahnerhaltung der Westfälischen Wilhelm-Universität Münster

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dimitra Peppas Zahnärztin f. Kieferorthopädie Invisalign einsetzen

Ich habe mich während meiner gesamten Behandlung, die immerhin gute drei Jahre dauerte, sehr gut aufgehoben. Mit Mitte 20 hat vermutlich niemand mehr Lust auf eine feste Zahnspange, aber Frau Dr. Peppas hat mich gut beraten und wir haben eine Kombi-Lösung aus Invisalign und Brackets gefunden, um die Fehlstellungen zu korrigieren. Nach etwa 2/3 der Zeit konnten wir sogar auf eine reine Invisalign Variante wechseln. Am Ende sind wir bei wunderbar geraden und gesunden Zähnen angekommen. Die Zahnhälse sind gesund, nichts ist verdreht geblieben, der Knochen hat nicht gelitten.
Da ich vor Ende der Behandlung über eine Stunde weggezogen bin, habe ich mich manchmal geärgert, wenn ich für einen Termin reinkam, in dem nur geschaut wurde und ich dann einen neuen Termin ausmachen musste. Natürlich kann das Team nicht von jede*r Patient*in den Wohnort wissen. Wenn man das also vorher explizit anmerkt, tut das Team sein Möglichstes, um unnötige Termine zu vermeiden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dimitra Peppas Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Peppas ist wirklich sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, als Sie mir die Abläufe in ihrer Praxis und ihre Behandlungsmethoden erklärt hat.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dimitra Peppas Zahnärztin f. Kieferorthopädie Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ein sehr nettes und kompetentes Team! Nach 1 1/2 Jahren Invisalign-Schienen.... wunderschönes Ergebnis, bin sehr zufrieden! Nie lange Wartezeiten und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle die Praxis definitiv weiter.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dimitra Peppas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Der Service ist top, die Frau Dr. Peppas und das ganze Team sehr kompetent und freundlich, ausführliche Beratung und ein total wunderschönes Ergebnis nach 2 Jahren mit Invisalign-Schienen...ich kann nur diese Praxis empfehlen.

Hervorragende Behandlung und sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dimitra Peppas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Egal welche Punktzahl es gibt - ich würde immer die volle Zahl geben! Mit 52 Jahren wollte ich meine wirklich krummen Zähne richten lassen und ein 1 Jahr später habe ich ein wunderbares Gebiss. Von der ersten Besprechung bis jetzt fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Transparenz, Kompetenz und eine tolle Praxiskultur, die ich so noch bei keinem Arzt erlebt habe. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Hervorragende Arbeit - technisch wie menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dimitra Peppas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin hier in der Praxis von Frau Dr. Dimitra Peppas sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Insbesondere bezüglich der Zahn Behandlung von Kindern ist Frau Dr. Dimitra Peppas eine ganz besonders gute Zahnärztin!

Sehr gute Zahnärztin in Mainz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dimitra Peppas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

ich habe mit 30 noch einen Versuch gestartet endlich gerade Zähne zu haben. Die jahrelange Behandlung mit fester Zahnspange in meiner Jugend hat leider nicht über die Jahre angehalten. Einige Zähne haben sich wieder übereinander geschoben. Über die Empfehlung einer Freundin bin ich bei Dr. Peppas gelandet und konnte direkt verstehen, warum sie so begeistert von ihr war/ist. Die Beratung war super, es gab nie lange Wartezeiten und bei wirklich jedem Termin waren alle Mitarbeiter der Praxis sehr freundlich. Ich kann mich nicht daran erinnern in den letzten Jahren bei irgendeinem Arzt gewesen zu sein, bei dem ich mich immer so gut aufgehoben gefühlt habe.
Nach einem knappen Jahr ist meine Behandlung mit Invisalign abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden! Während der Behandlung hatte ich Probleme mit dem Kiefer und erhielt direkt ein Rezept für Physiotherapie. Das hat mir super geholfen und die Beschwerden behoben.

hervorragende Behandlung durch kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dimitra Peppas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin mit meiner Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut und meine Krankenkasse hat die Kosten übernommen.
Auch für Erwachsene sehr zu empfehlen!

Empfehlung auch für Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dimitra Peppas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Doktor Dimitra Peppas ist eine unfassbar kompetente und liebenswerte Kieferorthopädin. Ihr Team in Mainz ist fröhlich, freundlich und souverän. Nach ausführlicher fachlicher Beratung von Dr. Dimitra Peppas habe ich mich für ein Schienensystem von Invisalign entschieden. Es waren durchsichtige Schiene, die man mindestens 23 Stunden am Tag tragen muss und nur zu den Essenszeiten rausnehmen sollte. Es hat perfekt funktioniert, mein Lächeln ist schöner geworden und meine Gesichtszüge offener. DANKE

Fröhlich, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dimitra Peppas Zahnärztin f. Kieferorthopädie

ich habe im März 2020 eine kierferorthopädische Behandlung bei Frau Dr. Peppas angefangen und bin seit 10 Tagen fertig. Ich kann nur gutes und sogar hervorragendes über die Ärztin aber auch über das ganze Team sagen. Es ist heutzutage sehr schwierig einen guten Arzt oder eine gute Ärztin zu finden, die an der Seite des Patienten ist. An der Seite des Patienten ist nicht nur behandeln sondern auch den Patient als Mensch zu betrachten, mit seinen Ängsten und Emotionen. Ich hatte am Anfang der Behandlung Bedenken und Ängste. Frau Dr. Peppas und das ganze Team inkl. die so freundliche Sekretärin am Empfang haben mir diese Ängste weggenommen und 1,5 Jahre in meinem langen Weg der Behandlung begleitet. Ich kann nur diese Praxis empfehlen.

Kierferorthopädische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben