Dr. Peppas
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Peppas
Dr. Peppas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peppas oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Peppas ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Mainz (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Dimitra Peppas

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Schillerstr. 40
55116 Mainz

www.peppas.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Peppas hinterlegt. Sind Sie Dr. Peppas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peppas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peppas.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.08.2018

Tolles Team

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Fachpraxis für Kieferorthopädie vorstellen.
Die Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen ist heute in jedem Alter möglich. Neben ästhetischen Aspekten sind bei Erwachsenen sehr häufig gesundheitliche Probleme für den Beginn einer kieferorthopädischen Behandlung verantwortlich. Durch ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Mainz? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen Lingualtechnik, die feste Zahnspange und Keramikbrackets gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Lingualtechnik
  2. Feste Zahnspange
  3. Keramikbrackets

Um Zahn-, Mund- und Kieferfehlstellungen bestmöglich zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche
Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Behandlung mit Invisalign® und Incognito®
  2. Selbstligierende Brackets
  3. Skelettale Verankerung

Das sagen Patienten über Dr. Peppas

Bewertung vom 14.08.2018

Tolles Team

Nach ein paar Jahren sind meine beiden Kinder ihre feste Zahnspangen endlich los. Jippi!!! Wir waren immer super zufrieden. Frau Dr. Peppas und ihr Team sind sehr nett und nehmen sich auch ausreichend…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, privat versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Peppas hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.04.2018

Kompetentes Praxisteam

Sowohl mein Sohn als auch ich sind Patienten. Wir sind mit dem gesamten Team und der Behandlung sehr zufrieden und empfehlen die Praxis gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Invisalign

Ich kam durch eine Weiterempfehlung zu Frau Dr. Peppas und war von Anfang an zufrieden, denn von der ersten Beratung an bishin zur vorerst letzten Untersuchung (vor einer Woche), war ich immer…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel