Dr. Peppas
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Peppas
Dr. Peppas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peppas oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Peppas ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Mainz (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Dimitra Peppas

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Schillerstr. 40
55116 Mainz

www.peppas.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Peppas hinterlegt. Sind Sie Dr. Peppas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Fachpraxis für Kieferorthopädie vorstellen.
Die Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen ist heute in jedem Alter möglich. Neben ästhetischen Aspekten sind bei Erwachsenen sehr häufig gesundheitliche Probleme für den Beginn einer kieferorthopädischen Behandlung verantwortlich. Durch ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Mainz? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen Lingualtechnik, die feste Zahnspange und Keramikbrackets gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Lingualtechnik
  2. Feste Zahnspange
  3. Keramikbrackets

Um Zahn-, Mund- und Kieferfehlstellungen bestmöglich zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche
Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Behandlung mit Invisalign® und Incognito®
  2. Selbstligierende Brackets
  3. Skelettale Verankerung

Das sagen Patienten über Dr. Peppas

Bewertung vom 19.11.2018

Sehr professionelle Ärztin !

Die beste Kfo Praxis in der ich je war ! Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent! Ich gehe sehr gerne dort hin und empfehle es auch immer weiter"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Super freundliche Praxis

Freuen uns jedes Mal aufs neue unseren Termin in der Praxis wahrzunehmen!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Fachpraxis mit freundlichem, geschulten Personal

Eine kieferorthopädisch ausgerichtete Facharztpraxis, von Frau Dr. Peppas bestens geleitet. Sehr freundliches Personal, alle gut geschult mit grosser Fachkenntnis. Jederzeit werden Fragen, Anregungen o. ä. aufgenommen und Patient wird hinlänglich, ausreichend zum Behandlugsziel aufgeklärt. Ab Mitte November wird sogar auf pyhsische Abformungen verzichtet, da auf ein intraoralen (Mund-) Scanner investiert wurde. Dies bietet für alle Beteiligten der kieferorthopädischen Behandlung nur Vorteile: verbesserte Qualität der Abformung, schnellere Übermittlung der Behandlungsplanung der Schienenhersteller, optimale Reproduzierbarkeit etc."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Sehr gute kometente Ärztin über viele Jahre

Meine Kinder und ich waren nun insgesamt 10 Jahre Patienten in der Praxis. Wir waren zu jeder Zeit sehr zufrieden, wurden freundlich empfangen, gut und kompetent durch die Behandlungstermine geführt und bekamen immer, wenn es notwendig war auch kurzfristig einen Termin. Ich möchte mich nochmal für die sehr gute, fachliche Betreuung bedanken. Es ist fast ein wenig traurig, ohne die regelmäßigen Termine:)"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Tolles Team

Nach ein paar Jahren sind meine beiden Kinder ihre feste Zahnspangen endlich los. Jippi!!! Wir waren immer super zufrieden. Frau Dr. Peppas und ihr Team sind sehr nett und nehmen sich auch ausreichend Zeit um alles zu erklären. Wenn man mal zwischendurch einen dringenden Termin braucht ist das auch überhaupt kein Problem. Insgesamt eine klasse Praxis, die ich immer wieder empfehlen würde. Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peppas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peppas.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun