Dr. med. dent. Jörg Seiferth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie uns und unsere kieferorthopädische Fachpraxis in Mainz näher kennen lernen möchten. Auf ...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete vorzustellen auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich...

In unserer KFO-Praxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahn- und Kieferfehlstellungen effektiv vorbeugen und b...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Jörg Seiferth und Kollegen Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Vom ersten Tag an fühlte ich mich sehr wohl und gut beraten. Alle Mitarbeiter*innen waren immer hilfsbereit und gut gelaunt. Auf individuelle Wünsche wird nach Möglichkeit eingegangen. Jede Frage wird professionell beantwortet. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team. Weiter so!!!

Standort: Praxis Dr. Jörg Seiferth und Kollegen

Mein Termin neulich war einfach so wie ein Boxen-Stopp bei der Formel eins, nette Stimmung, Empfang super, Behandlung auf den Punkt. Ich reise immer aus Leipzig an und das weiß man auch am Empfang, egal wer da ist. Dann exzellente Beratung und Auffinden einer Klebestelle, die nicht unbedingt erneuert werden musste, aber ich wollte das dann schon. Ich trage eine Invisalign-Schiene für die Nacht, die wurde sauber gemacht, während ich auf dem Stuhl sass. Also wer wissen möchte, was absolute Perfektion ist, sollte hier beim Team von Dr. Seiferth seinen Boxen-Stopp unbedingt einplanen! Ich werde hier mein ganzes Leben lang "Patient" bleiben!

Immer hierher kommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg Seiferth und Kollegen

Wurde mir von der Zahnarzthelferin meines Zahnarztes empfohlen, sehr freundliches Team und vor allem werden einem keine teuren Zusatzsachen aufgeschwätzt - dies finde ich persönlich super. Mein Sohn hat eine herausnehmbare Zahnspange bekommen und ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgeklärt, waren bisher nur bei Kollegen, Herrn Dr. Seiferth selbst haben wir noch nicht gesehen!

Sehr nettes KFO Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Seiferth und Kollegen

Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett .Mein Kind hat kein Angst ,wird sehr schön erklärt .Ich habe schon Dr.Jörg Seiferth und Kollegen empfohlen. Weiter so

Kompetenter und netter Arzt und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Seiferth und Kollegen

Auf Empfehlung meines Zahnarztes habe ich mich in dieser Praxis kieferorthopädisch behandeln lassen.

Besonders positiv: das ganze Team ist ausgesprochen freundlich. Es gibt keine bzw. kaum Wartezeiten und der*die behandelnde*r Arzt*Ärztin hat sich ausnahmslos die Zeit genommen, die ich gebraucht habe. Anders als in anderen Praxen, hatte ich nie das Gefühl "nur eine Nummer auf der Liste" zu sein. Gerade heutzutage finde ich das bemerkenswert!

Zudem ist die Praxis gut zu erreichen, hell, modern und vor allem sauber.

Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und werde die Praxis von Dr. Jörg Seiferth & Kollegen weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und sauber! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Seiferth und Kollegen

Bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden
Alle sind sehr nett und nehmen sich Zeit

Dr. med. dent. Jörg Seiferth

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Wir wünschen weiterhin alles Gute!

Alle sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Seiferth und Kollegen

Tolle Praxis alle sehr freundlich!
danke für alles :)
Würde ich immer wieder weiter empfehlen!
Es lohnt sich wirklich

Super Tolle freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Seiferth und Kollegen

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!! Alle die in der Praxis arbeiten sind super ausgebildet und wissen was Sie tun. Lobenswert sind die Helferinnen, haben immer ein offenes Ohr, nicht nur was die Behandlung angeht. Sind alle sehr nett auch wenn manche Patienten richtig unangenehm werden, was ich mal mitbekommen habe, Sie bewahren Ruhe und sind ganz freundlich, stark, weiter so. Ich habe mich super wohl gefühlt und bin traurig das meine Behandlung nun zu Ende ist. Empfehle euch weiter.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Seiferth und Kollegen

Mit Herrn Dr. Seiferth als meinem Zahnarzt bin ich mehr als zufrieden.
Praxismanagement und Wartezeiten sind sehr lobenswert.
Die bisherigen Zahn Behandlungen hatten gute Erfolge.
Ich halte ihn für sehr freundlich und kompetent.
Ich kann Dr. Seiferth empfehlen.

Ich bin in dieser Zahnarztpraxis sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Seiferth und Kollegen

Meine Frontpartie war im UK und OK extrem schief. Zähne standen teilweise hintereinander. Es mussten keine Zähne gezogen werden. Therapie hat entgegen der Planung, etwa 8 Monate länger gedauert, was für mich unproblematisch war. Defekte Schienen und zusätzliche Leistungen / Verlängerung der Behandlung erfolgte größtenteils auf Kulanz. Schienen sollten 22h getragen werden. Auf gefärbte Getränke ist zu verzichten. Ich hatte wir angewöhnt nur noch zuhause, nicht mehr mittags zu essen. Angenehmer Nebeneffekt: Gewichtsreduktion. Sehr engagiertes, gut organisiertes Praxisteam. Ausgereiftes und bewährtes Verfahren mit Invisalign.

Dank Invisalign auch im Außendienst Zahnbegradigung möglich und perfekt gelungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert