Dr. Seiferth

CMD/Funktionsstörungen
Harmonisierung
Präprothetische Kieferorthopädie
Kieferorthopädische Chirurgie

schön, dass Sie uns und unsere kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis in Mainz näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben und welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete vorzustellen, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

In unserer KFO-Praxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahn- und Kieferfehlstellungen effektiv vorbeugen und behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

1. Invisalign® - Behandlung mit unsichtbaren Schienen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Seiferth

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetentes Team

Mit meiner Behandlung in der Praxis von Dr. J. Seiferth bin ich sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und kompetent. Termine sind immer zeitnah und zu passenden Zeiten verfügbar. Während meiner Behandlung mit Invisalign habe ich mich gut beraten und aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Sehr zu empfehlen!!!

Super zufrieden mit dem Endergebnis! Freundliche Helferinnen, super Ärzte Team, vor allem alle sehr jung, was ich gut fand ;) Man fühlte sich sehr wohl in dieser Praxis. Die Helferinnen nehmen sich sehr viel Zeit für die Patienten, die das erste mal da sind, zB Angstpatienten wie ich einer war, von Angst keine Spur mehr. Das Team arbeitet sehr sehr gut zusammen, was super toll ist!!! Und das hat man nicht in jeder Praxis, ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter. Danke euch allen!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

5 Jahre beste Betreuung

Ich war 5 Jahre in dieser super tollen Praxis in Behandlung, hab mich super wohl gefühlt und bin gerne hingekommen. Wenn es mal Probleme mit der Spange, dem Top Jet oder dem Retainer gab, konnte man immer Schnell vorbeikommen. Ich hätte mir keinen besseren KFO vorstellen können!!! ??"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein tolles Rundherum-Sorglos-Paket, jederzeit wieder!

Ich habe eine Zahnkorrektur mit Invisalign-Schienen über 1,5 Jahre bekommen und mich während der gesamten Zeit gut betreut und beraten gefühlt. Da die Schienen einmal gerissen sind und sich zwei Zähne nicht wie gewünscht gedreht haben, benötigte ich Ersatzschienen von Invisalign. Die Praxis hat sich auch in dieser Beziehung um alles gekümmert und es sind keine zusätzlichen Kosten entstanden. Gab es Probleme mit den Schienen konnte ich mich immer melden und mich zeitig in der Praxis vorstellen. Vor Beginn der Therapie wurde ich durch Herrn Dr. Seiferth über die maximalen Kosten für meine Behandlung informiert, wären höhere Beträge entstanden, dann hätte die Praxis die Differenz bezahlt. Für mich als Studentin war diese finanzielle Planungssicherheit besonders wichtig. Genauso hat es mir sehr geholfen, dass eine Ratenzahlung angeboten wurde. Während der Therapie wurde ich von Frau Dr. Schmitt betreut. Sie ist sehr ruhig, nimmt sich immer viel Zeit und erklärt viel. Sie ist immer auf meine Wünsche eingegangen und eine wunderbare Ärztin. Auch die Assistentinnen sind alle sehr erfahren und sicher in dem was sie tun."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017

Nettes Team

War nun 1 1/2 Jahre mit einer festen Zahnspange in Behandlung. Es gibt nichts auszusetzen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seiferth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seiferth.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun