Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. dent. Kerem Canbek

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Weißliliengasse 10, 55116 Mainz

Liebe Patienten,

ich bin Dr. Kerem Canbek und arbeite als Kieferorthopäde in Mainz. Schöne gesunde Zähne und systemische Kieferorthopädie, also die Berücksichtigung der Zusammenhänge zwischen Kauorgan und anderen Organen, sind die Prävention von chronischen Erkrankungen und Fehlfunktionen. Zusammenarbeit mit anderen Ärzten und Therapeuten wie z.B. Zahnärzten, Kieferchirurgen, Logopäden, Physiotherapeuten, Allgemeinmedizinern, Kinderärzten, HNO-Ärzten, Orthopäden, u.v.a. von Anfang an macht Ihre und unsere Ziele erreichbar. Kommen Sie zu uns - wir kümmern uns um Sie und Ihre Zähne!

Ihr Dr. Kerem Canbek

• Ich absolvierte von 1995 bis 2000 mein Zahnmedizinstudium in Mainz, welches ich mit dem Staatsexamen abschloss. Nach mehrjähriger Erfahrung als Zahnarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Mainzer Universitätsmedizin (Poliklinik für Zahnerhaltung) und Praxistätigkeit in Mainz erfolgte eine vierjährige Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Kaiserslautern und der Poliklinik für Kieferorthopädie der Universitätsmedizin Mainz. Seit 2014 bin ich in eigener Praxis in der Weißliliengasse in Mainz niedergelassen.
  • Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO), im Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden e.V. (BDK) und der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK).
  • Ich bin zertifizierter Behandler für Invisalign-Behandlung, Lingualtechnik-Incognitosystem und Damon-System.

Kieferorthopäde Dr. Kerem Canbek

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel