Dr. Canbek
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Canbek
Dr. Canbek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Canbek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Canbek ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Mainz (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Kerem Canbek

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Weißliliengasse 10
55116 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Canbek hinterlegt. Sind Sie Dr. Canbek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Kerem Canbek und arbeite als Kieferorthopäde in Mainz. Schöne gesunde Zähne und systemische Kieferorthopädie, also die Berücksichtigung der Zusammenhänge zwischen Kauorgan und anderen Organen, sind die Prävention von chronischen Erkrankungen und Fehlfunktionen. Zusammenarbeit mit anderen Ärzten und Therapeuten wie z. B. Zahnärzten, Kieferchirurgen, Logopäden, Physiotherapeuten, Allgemeinmedizinern, ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit Zahnkorrekturen vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir Ihnen in der Fachpraxis für Kieferorthopädie in Mainz.

1. Zahnkorrektur
  2. Funktionsdiagnostik
  3. Sportmundschutz

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Fachpraxis für Kieferorthopädie in Mainz im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Schnarcherschienen
  2. Weitere Leistungen für Erwachsene
  3. Kinder & Jugendliche

Das sagen Patienten über Dr. Canbek

Bewertung vom 28.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kinderfreundlich - motiviert zum Spange tragen!

Die Abnahme der Abdrücke ist super gestaltet worden. Die Kinder durften die Masse mit anrühren, beim Abdrücke nehmen waren die Mitarbeiterinnen sehr sorgsam. Beide Kinder (9 und 11) waren begeistert, als sie aus der Praxis gegangen sind und tragen ihre Zahnspangen mit großer Motivation."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, Alter: unter 30

Super kompetente und preiswerte Behandlung

Ich habe bei ihm eine Zahnkorrektur Schiene zur Zahnkorrektur machen lassen. Da ich sie selbst bezahlen musste ist er mir sehr mit dem Preis entgegengekommen. Ansonsten hat man immer gleich einen Termin bekommen und ist ohne Wartezeit auch mal spontan drangenommen worden. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016

Sehr netter Arzt und tolles Team

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Tochter. Dr. Canbek ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit. Das Team ist sehr freundlich. Gerne empfehlen wir die Praxis weiter!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2015

Tolle Arzt

Ich war davor bei einer Kollegin in der Nähe, leider war diese nur auf mein Geld aus und nicht auf meine persönlichen Belange, bei Dr. Canbek ist das ganz anders, er nimmt sich Zeit um mich richtig aufzuklären, das resultat ist toll und die Abrechnung jeden Cent wert! Toll das es noch solche Ärzte gibt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2014

Kompetent und sehr freundlich

Nimmt sich zeit für eine ausgiebige Beratung, sehr zu empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Canbek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Canbek.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun