Dr. M.Sc. Balmaceda
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. M.Sc. Balmaceda
Dr. M.Sc. Balmaceda ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Balmaceda oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Balmaceda ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Mainz (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Balmaceda

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Kieferorthopädische Gem. Praxis Dres. Daniel ...
Breite Str. 21

Behandlung von Erwachsenen
Behandlung von Kindern und Jugendlichen
Kieferorthopädische Frühbehandlung

Liebe Patienten,
wir freuen uns, dass Sie unsere kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis näher kennenlernen möchten.
Bei unserer Arbeit mit dem Einsatz modernster Methoden der Kieferorthopädie setzen wir in erster Linie auf die Individualität jedes einzelnen Patienten. Im Fokus steht eine sanfte und schonende Behandlung, die Kiefer- sowie Zahnfehlstellungen korrigiert, Extraktionen vermeidet und dem Patienten ein gesundes und schönes Lächeln ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen.
Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit der Funktionskieferorthopädie und den Möglichkeiten unsichtbarer Behandlungsmethoden beschäftigt.
Mit der Spezialausbildung Master of Science Lingual Orthodontics sind wir deutschlandweit eine der wenigen Praxen, die diese besondere Expertise in der Behandlung mit unsichtbaren Zahnspangen besitzen.

1. Funktionskieferorthopädie
  2. Lingualtechnik
  3. Aligner-Behandlung

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Praxis in Mainz im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Festsitzende Zahnspangen
  2. Lingualtechnik
  3. Alignerbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Balmaceda

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr freundliches Team und tolle Behandlung mit noch besserem Ergebnis

Die Praxis Balmaceda hat mich über 1,5 Jahre bei einer Zahnkorrektur mittels Invisalign-Schienen begleitet. Ich habe mich in der Praxis stets wohl und sehr gut behandelt gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann die Praxis Balmaceda uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich immer wieder für diese zahnkorrekturtechnik und die Praxis entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Kompetente, freundliche und absolut vertrauenwürdige Ärzte.

Die Ärzte sind sehr erfahren, kompetent und freundlich. Wir wurden prima im Vorfeld aufgeklärt und die Ärzte gehen sehr gut auf unseren Sohn zu. Die Zahnregulierung wurde erfreulich schnell wirksam. Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich und die Abläufe sind gut strukturiert. Die zentrale Lage der Praxis ist zudem empfehlenswert. Wir fühlen uns in dieser Praxis in den besten Händen und konnten schnell vertrauen zu den Ärzte aufbauen. Wir können sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: über 50

Zuverlässig, einfühlsam, freundlich!

Die Praxis ist erstklassig organisiert. Keine langen Wartezeiten, gut vorbereitetes Team, sehr professionelle Behandlung. Und das in einer spürbar angenehmen Atmosphäre zwischen Arzt, Team und Patient. Dr. Balmaceda arbeitet hochkonzentriert, ist dabei aber offen und freundlich, erklärt die verschiedenen Schritte. Das beruhigt."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauensvoller, fürsorglicher und kinderrfreundlicher Kieferorthopäde

Das Wohl des Kindes steht an erster Stelle. Hier wird individuell behandelt! Sehr hervorzuheben außerdem das offene Ohr für umweltzanhmedizinische Behandlungsfragen (Materialien, Inhaltsstoffe) und die Berücksichtigung hierauf bezogener Wünsche während der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: 30 bis 50

Ein sehr professioneller Kieferorthopäde mit einer freundlichen u. ruhigen Art

Da meine Tochter sehr viel Angst vor Kieferorthopäden bzw. Zahnärzten hat, ist es immer wieder schwierig mit ihr solche Termine wahrzunehmen. Herr Dr. Balmaceda schafft es immer wieder, mit seiner professionellen, ruhigen und freundlichen Art und Weise meine Tochter zu beruhigen und die Behandlung kann ohne Probleme ausgeführt werden. Das Fachwissen von Herrn Dr. Balmaceda ist hervorragend. Ich habe ihn bereits mehrfach empfohlen und habe auch da schon sehr viele positive Rückmeldungen erhalten. Auch das Team von Herrn Dr. Balmaceda ist vorbildlich gegenüber dem Patienten und den Begleitpersonen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Balmaceda über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Balmaceda.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig