Irmtraud Giesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breite Str. 21, Mainz

Kieferorthopädische Gem.Praxis Dres. Daniel Balmaceda und Julia Balmaceda-Braun

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dres. Daniel Balmaceda und Julia Balmaceda-Braun

Die Behandlung unserer Tochter wurde gerade mit einem sehr guten Ergebnis beendet. Mit beiden Ärzten waren wir sehr zufrieden. Da wir uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt haben, können wir die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärzte, sehr gutes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr fröhliche und zügige Behandlung, sehr verständlich für mich als medizinischen Laien erklärt. Ich bin hochzufrieden und meine Tochter (10 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt.

Zackig, kompetent und auch noch super nett!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur weiterempfehlen!!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

dies ist meine kieferortophädin sie ist sehr gut und jilft jemandem immer wenn was ist auf sie kann man sich 100% verlassen einfach super

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit so krummen Zähnen wie ich sie hatte hat Frau Giesen mir ein super Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich habe vollstes Vertrauen in Sie und kann Sie nur weiterempfehlen. Ihr liegen einem die Zähne wirklich am Herzen, Sie bespricht und erklärt was Sie vor hat und wie die Behandlung weiter geht, so dass man auch als Laie versteht warum die eine oder andere Zahnspange nötig ist. Also bei mir, volle Punktzahl erreicht! Dankeschön!

Jahrelange Behandlung mit super Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und angenehme Praxis.

Klasse ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Beratung und sehr nette Angestellte.

Klasse Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dies ist keine Rachbewertung!

Mein Sohn wurde zur kieferorthopädischen Untersuchung vorgestellt.
Seine Zähne hatten zwar Fehlstellungen, jedoch nichts gravierendes!

Sie schlug eine Operation und das Ziehen von 2 oder 4 Zähnen vor, anschließend feste Zahnspange mit Aussen/Kopfbügel.

Wir sind zu einem anderen Arzt, der hat in 3,5 Jahren mit losen Zahspangen und ohne Zähneziehen ein perfektes Lächeln gezaubert, ohne Rückverschiebungen nach über 5 Jahren.

Der andere Arzt erklärte mir, dass Dr Giesen mit Zähneziehen mehr verdient hätte und deshalb dieseBehandlung vorgezogen hätte.

Geldgier!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert