Katharina Munk

Frau Munk

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeFrau Munk!

Lindenplatz 455129 Mainz

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Katharina Munk und ich bin in der Praxis für Ganzheitliche Kieferorthopädie in der Lindenplatz 4 sowie an einem weiteren Standort in Darmstadt als Kieferorthopädin tätig. Hier können Sie einen Blick in unsere Praxisräume werfen und die KFO Lindenplatz in Mainz näher kennenlernen.

Sprechen Sie uns gerne an, falls Sie eine Frage haben, die Sie in der Sprechstunde klären möchten. Wir sind unter 06131/1445785 erreichbar und geben Ihnen gerne den nächst möglichen Termin.

Ihre Katharina Munk

KFO Lindenplatz in Mainz

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Gerne begrüßen mein Team und ich Sie in der KFO Lindenplatz in Mainz.

• Ganzheitliche Kieferorthopädie

• Ganzheitliche Kieferorthopädie

KFO Lindenplatz in Mainz

Katharina Munk hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Katharina Munk?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung13.03.2018