Dr. Kathera Gran

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Gran

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Haifa-Allee 2055128 Mainz
Sind Sie Dr. Kathera Gran?

Medi+ MVZ Zahnärztliche Praxisklinik

Dr. Gran ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Mainz

08.01.2020

Exzellente Betreuung ohne Wartezeiten

Sehr nette, fürsorgliche Ärztin die sich viel Zeit für Kinder Und Eltern nimmt. Seit 2012 betreut sie unsere Familie und als wir erfuhren, dass ausgerechnet die Kleine sehr tiefe Löcher hat, saß der Schock tief. Aber Frau Dr. Gran hat mit viel Fingerspitzengefühl alle Zähne, Ohne Narkose! wieder hergestellt. Hätte ich so eine Zahnärztin als Kind gehabt, wären mir viele Probleme mit den Zähnen erspart geblieben.. Herzlichsten Dank nochmal für Alles! Auch an die freundlichen Mitarbeiter.

25.06.2019

Hochkompetent und sehr gutes Einfühlungsvermögen

Eine tolle Kinderärztin die bei unserem Sohn neben Zähne auch Muskulatur, kieferstellung usw. gründlich untersuxht und ins so rechtzeitig auf eine Probelmatik der zungenmuskeln aufmerksam machte die wir jetzt beim HNO und Logopäden behandeln lassen. Bei der Zahnbhandlung hat mein Sohn die Spritze dank der guten Ablenkung von Frau Dr. Gran nicht gemerkt was natürlich fantastisch ist! Für uns ist diese zahnärztin ein echter Glücksgriff.

02.03.2017

Kompetente und sehr nette Zahnärztin für die gesamte Familie

Seit über 5 Jahren die Zahnärztin unseres Vertrauens, für Groß und Klein. Sie ist sehr einfühlsam bei ängstlichen Patienten, erklärt jeden Schritt genau und es werden keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt. Erst kürzlich hatte unsere Tochter einen schlimmen Zahn-Unfall, wodurch ihr Schneidezahn stark gelockert war. Frau Dr. Gran hat sie direkt ohne Wartezeit behandelt und dank einer speziellen Schienen-Therapie ist ihr Zahn heute wieder fest und schmerzfrei. Top!! Vielen Dank!!!

20.08.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin für Kinder und Eltern!

Unser Sohn hat einen Zahnschmelzdefekt, was schnell zu Schmerzen führte. Wir waren erst hilflos, da Füllungen oder Kronen noch nicht möglich sind. Dann kamen wir zu Frau Dr. Grahn und sind überglücklich. Sie nahm sich sehr viel Zeit, erklärte uns alle Zusammenhänge dieses Defekts und eroierte alle Möglichkeiten. Dazu nahm sie auch Kontakt zu anderen Ärzten auf, um wirklich jede Möglichkeit der Behandlung auszuloten. Auch die neuesten Technologien sind bekannt und werden verwendet. Final bekam unser Sohn eine spezielle Behandlung mit Versiegelung der Zähne. Nun hat er keine Schmerzen mehr und lacht auch wieder. Bei der Behandlung laufen Videos und es wird gelacht, so haben inzwischen beide Kinder keine Angst vorm Zahnarzt und freuen ich sogar auf den Besuch. Zähneputzen wir genaugenommen und natürlich bei jedem Kontrollbesuch bewertet. Absolut empfehlenswert!

02.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathische und kompetente Zahnärztin

Mein jüngerer Sohn hat sehr anfällige Zähne und deshalb mussten ein paar Kariesstellen gefüllt werden. Frau Dr. Gran hat die Behandlungen mit einer Engelsgeduld und sehr einfühlsam bewerkstelligt. Bereits im Vorgespräch wurden wir ehrlich und kompetent beraten und sowohl meinem Sohn als auch mir hat sie die Angst vor der eigentlichen Behandlung genommen. Wir können Frau Dr. Gran absolut weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Dr. Gran!