Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Goedecke
Dr. Goedecke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Goedecke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Goedecke ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Mainz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Goedecke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sandra Goedecke

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Kieferorthopädie

Emmerich-Josef-Str. 1 a
55116 Mainz

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Goedecke hinterlegt. Sind Sie Dr. Goedecke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich bin Dr. med. dent. Sandra Goedecke, Kinderzahnärztin, und freue mich, dass Sie sich über meine Praxis für Kinderzahnheilkunde in Mainz informieren möchten.
Ich bin auf Kieferorthopädie und naturheilkundliche Behandlungen spezialisiert, biete Ihnen aber noch viele weitere Therapien an.
Beim ersten Termin in meiner Praxis untersuche ich Sie gründlich und finde heraus, ob es bei Ihnen Risiken ...

Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe der Zeit auf die Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Zusammen mit meinen Kollegen suche ich immer die individuell am besten passende Lösung für meine kleinen Patienten. Selbstverständlich gehe ich dabei altersgerecht vor und sorge mit einem spielerischen Zugang für eine angenehme Behandlung. Sie möchten unsere Praxis kennenlernen und Ihr Kind bei uns anmelden? Rufen Sie unter 06131/222293 an, um einen Termin in unserer ...

1. Naturheilwesen
  2. Kieferorthopädie

Unser Arbeitsgebiet umfasst alle Leistungen, die Sie von einer modernen Kinderzahnarztpraxis erwarten. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungen, damit Sie einen ersten Eindruck von unserer Praxis bekommen. Falls Sie sich für einen Termin interessieren, sind wir unter der 06131/222293 gerne für Sie da. Sie finden uns in der Emmerich-Josef-Str. 1 a in Mainz, wo Sie von einem freundlichen Praxisteam begrüßt werden.

Das sagen Patienten über Dr. Goedecke

Bewertung vom 24.07.2018

Gerne wieder

Frau Goedecke hat einen guten Eindruck auf mich hinterlassen"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Sehr empfehlenswert

Ja war heute das erste mal da mit meiner kleinen. Sie hat unheimlich angst vor Zahnärzten, doch die Praxis ist sehr freundlich und man merkt das sie sehr kinderlieb sind. Es war sehr schön dort, kinderfreundlich eingerichtet und sehr beruhigend für die kleine. Kaum waren wir zu Hause wollte sie wieder dorthin. Sehr zu empfehlen. Es kam auch zu einer OP, weil sie sich auch nicht helfen lassen wollte. Die Ärztin und auch der narkosearzt waren top. Wir haben 1 Stunde abfahrt und es lohnt si"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, Alter: 30 bis 50

Ausfallhonorar bei nichterscheinen

Eigentlich sind wir seit mehreren Jahren gute und zufriedene "Kunden" der Zahnärztin. Alle unsere Kinder sind dort in Behandlung. Als wir neulich kurzfristig wegen Erkrankung eines Kindes Kontrolltermine nicht wahr nehmen konnten, flatterte prompt für jedes Kind eine Rechnung für Ausfallhonorar ins Haus..15 EUR je Kind. Das hat uns sehr geärgert. --- Zwischenzeitlich gab es ein gutes Gespräch mit der Arztpraxis. Die Rechnungen mit dem Ausfallhonorar wurden zurück genommen. Danke."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz tolle Ärztin, super Team

Super nette kompetente Kinderzahnarztpraxis. Super Ärztin, tolles Einfühlungsvermögen, meine Kinder gehen ohne Angst zum in diese Praxis, das ganze Team ist absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 19.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ungenügende Behandlung von Karies

Hat Karies behandelt ohne zu bohren. Mit dem Ergebnis, dass sich diese immer weiterentwickelt hat und der Zahn von einer anderen Zahnärztin gerade noch gerettet werden konnte. Auf meine Nachfrage meinte Frau Goedecke, man müsse ja nicht immer bohren - Ich bin danach aus der Praxis raus, im Backenzahn meines Kindes war nach der Behandlung immer noch ein hellbraunes Loch. Selbst mir als Laie kam das seltsam vor. Abgesehen davon werden gerne kostenpflichtige Leistungen verkauft."  Mehr

Kommentar von Dr. Goedecke

In meiner Praxis wird in manchen Situationen eine Kariesentfernung mit Cariosolv, Healozon sowie Handexcavation angeboten. Diese Leistungen werden ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Goedecke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Goedecke.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
sehr gute Betreuung
Behandlung anders vorgestellt
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer