Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Sandra Goedecke

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Kieferorthopädie

Dr. Goedecke

Emmerich-Josef-Str. 1 a55116 Mainz
Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Goedecke?

Note 3,0

01.10.2021

Nett aber jedes Mal ein Verkaufsgespräch

Unsere Tochter war dort über Jahre und wir sind jedesmal mit einer Rechnung von 40 - 80 € rausgegangen. Jedesmal "Angstmache" seitens der Mitarbeiterinnen und der "Ärztin". Für uns war es ok, aber was machen Menschen mit Hartz4?

P.s.: wir hätten schon vorher sehen müssen, als sie uns Zuckerfreie Schokolade für 3€ die Tafel verkaufen wollten. Auf die "Angstmache" nicht reinfallen.

Kommentar von Dr. Goedecke am 01.10.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten daraufhinweisen, dass wir viele Möglichkeiten haben um Kinder bestmöglich zu behandeln. Wir bedauern, diesen Eindruck bei Ihnen erweckt zu haben. Es ist jederzeit möglich bei uns eine gute Basisversorgung auf Kosten der Krankenkasse zu bekommen. Zuckerfreie Süßigkeiten gibt es aufgrund unserer Serviceorientierung und der gehäuften Nachfrage danach in unseren Prophylaxe Shop.

24.07.2018

Gerne wieder

Frau Goedecke hat einen guten Eindruck auf mich hinterlassen

04.04.2018

Sehr empfehlenswert

Ja war heute das erste mal da mit meiner kleinen. Sie hat unheimlich angst vor Zahnärzten, doch die Praxis ist sehr freundlich und man merkt das sie sehr kinderlieb sind. Es war sehr schön dort, kinderfreundlich eingerichtet und sehr beruhigend für die kleine. Kaum waren wir zu Hause wollte sie wieder dorthin. Sehr zu empfehlen.

Es kam auch zu einer OP, weil sie sich auch nicht helfen lassen wollte. Die Ärztin und auch der narkosearzt waren top. Wir haben 1 Stunde abfahrt und es lohnt si

11.04.2017 • Alter: 30 bis 50

Ausfallhonorar bei nichterscheinen

Eigentlich sind wir seit mehreren Jahren gute und zufriedene "Kunden" der Zahnärztin. Alle unsere Kinder sind dort in Behandlung.

Als wir neulich kurzfristig wegen Erkrankung eines Kindes Kontrolltermine nicht wahr nehmen konnten, flatterte prompt für jedes Kind eine Rechnung für Ausfallhonorar ins Haus..15 EUR je Kind.

Das hat uns sehr geärgert.

---

Zwischenzeitlich gab es ein gutes Gespräch mit der Arztpraxis. Die Rechnungen mit dem Ausfallhonorar wurden zurück genommen. Danke.

11.01.2017 • Alter: unter 30

Ganz tolle Ärztin, super Team

Super nette kompetente Kinderzahnarztpraxis. Super Ärztin, tolles Einfühlungsvermögen, meine Kinder gehen ohne Angst zum in diese Praxis, das ganze Team ist absolut empfehlenswert!!!

Letzte Aktualisierung17.07.2017

Dr. med. dent. Sandra Goedecke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?