Dr. med. dent. Kathera Gran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haifa-Allee 20, Mainz

Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Sind Sie Dr. med. dent. Kathera Gran?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Tausend Dank für die schnelle, unkomplizierte, kompetente und liebevolle Behandlung unseres Sohnes am Samstag! Wir sind überglücklich, dass Sie wieder da sind!

Die Beste Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Sehr nette, fürsorgliche Ärztin die sich viel Zeit für Kinder Und Eltern nimmt. Seit 2012 betreut sie unsere Familie und als wir erfuhren, dass ausgerechnet die Kleine sehr tiefe Löcher hat, saß der Schock tief. Aber Frau Dr. Gran hat mit viel Fingerspitzengefühl alle Zähne, Ohne Narkose! wieder hergestellt. Hätte ich so eine Zahnärztin als Kind gehabt, wären mir viele Probleme mit den Zähnen erspart geblieben.. Herzlichsten Dank nochmal für Alles! Auch an die freundlichen Mitarbeiter.

Exzellente Betreuung ohne Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Eine tolle Kinderärztin die bei unserem Sohn neben Zähne auch Muskulatur, kieferstellung usw. gründlich untersuxht und ins so rechtzeitig auf eine Probelmatik der zungenmuskeln aufmerksam machte die wir jetzt beim HNO und Logopäden behandeln lassen. Bei der Zahnbhandlung hat mein Sohn die Spritze dank der guten Ablenkung von Frau Dr. Gran nicht gemerkt was natürlich fantastisch ist! Für uns ist diese zahnärztin ein echter Glücksgriff.

Hochkompetent und sehr gutes Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Seit über 5 Jahren die Zahnärztin unseres Vertrauens, für Groß und Klein. Sie ist sehr einfühlsam bei ängstlichen Patienten, erklärt jeden Schritt genau und es werden keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt. Erst kürzlich hatte unsere Tochter einen schlimmen Zahn-Unfall, wodurch ihr Schneidezahn stark gelockert war. Frau Dr. Gran hat sie direkt ohne Wartezeit behandelt und dank einer speziellen Schienen-Therapie ist ihr Zahn heute wieder fest und schmerzfrei. Top!! Vielen Dank!!!

Kompetente und sehr nette Zahnärztin für die gesamte Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Unser Sohn hat einen Zahnschmelzdefekt, was schnell zu Schmerzen führte. Wir waren erst hilflos, da Füllungen oder Kronen noch nicht möglich sind. Dann kamen wir zu Frau Dr. Grahn und sind überglücklich. Sie nahm sich sehr viel Zeit, erklärte uns alle Zusammenhänge dieses Defekts und eroierte alle Möglichkeiten. Dazu nahm sie auch Kontakt zu anderen Ärzten auf, um wirklich jede Möglichkeit der Behandlung auszuloten. Auch die neuesten Technologien sind bekannt und werden verwendet. Final bekam unser Sohn eine spezielle Behandlung mit Versiegelung der Zähne. Nun hat er keine Schmerzen mehr und lacht auch wieder. Bei der Behandlung laufen Videos und es wird gelacht, so haben inzwischen beide Kinder keine Angst vorm Zahnarzt und freuen ich sogar auf den Besuch. Zähneputzen wir genaugenommen und natürlich bei jedem Kontrollbesuch bewertet. Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetente Ärztin für Kinder und Eltern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Mein jüngerer Sohn hat sehr anfällige Zähne und deshalb mussten ein paar Kariesstellen gefüllt werden. Frau Dr. Gran hat die Behandlungen mit einer Engelsgeduld und sehr einfühlsam bewerkstelligt. Bereits im Vorgespräch wurden wir ehrlich und kompetent beraten und sowohl meinem Sohn als auch mir hat sie die Angst vor der eigentlichen Behandlung genommen. Wir können Frau Dr. Gran absolut weiterempfehlen!

Sehr sympathische und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert