Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt

Jea-Pierre-Jungels-Str 255126 Mainz
Sind Sie Mike Eßwein?

10.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Endlich eine schmerzfreie Behandlung!

Meine professionelle Zahnreinigung (PZR) war bis jetzt immer schrecklich und absolut schmerzhaft. Aber als ich als Tipp meiner Schwägerin diesen Zahnarzt empfohlen bekommen habe durfte ich feststellen, dass eine PZR tatsächlich nicht schmerzhaft sein MUSS!

Bis jetzt musste meine PZR immer auf 2 Termine gesplittet werden, weil ich es vor Schmerzen nicht aushielt. Langes Bluten, schmerzhafte Behandlung und 1 Woche lang Schmerzmittel und nur Suppe essen weil der ganze Mund weh tat.

DAS ist jetzt Geschichte! Und ich bin so dankbar!

Mir wurde sogar die Option gegeben für eine leichte Betäubung, dies war aber gar nicht nötig weil die Behandlung wirklich schmerzfrei ablief! Ich konnte am gleichen Tag sogar einfach essen was ich wollte! Verrückt!

Und auch eine Kariesbehandlung lief auch komplett ohne Schmerzen!

Auch da habe ich zuvor leider schlechte Erfahrungen gemacht, aber dies ist jetzt auch Geschichte und ich bin sehr dankbar!

Sowohl Dr. Xxxxx (dieser hat meine Behandlungen schmerzfrei durchgeführt) als auch Dr. Eßwein sind super nett und kompetent! Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben!

Termin gab es auch ganz schnell und unkompliziert!

25.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Team und exzellente Praxis!

Ich bin seit Jahren bei Herrn Esswein und hatte jetzt auch das Vergnügen, seinen Kollegen Michael Aziz kennenzulernen: Spitzenklasse! In Rekordzeit eine kaputte Füllung repariert, nachgeschliffen. Keine lange Wartezeiten, exzellentes Hygienekonzept in der Praxis: 3G-Nachweise werden gewissenhaft geprüft - in diesen Pandemiezeiten sehr wichtig. Dankeschön ansonsten für Freundlichkeit und gute Laune an das komplette Team! <3

12.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Es begann mit einem geplatzten Zahn... super tolles Team!

Pfingstsamstag, ein Zahn von mir wird durch eine unsägliche Füllung gesprengt. Nun muss ein Zahnarzt her. Notdienst hat die Praxis Mike Esswein in Mainz-Finthen.

Aus dem von mir angedachten einmaligen Besuch werden insgesamt sieben. Ziehen, Zahnaufbau, Wurzel- sowie Parodontosebehandlung; das ganze Portfolio eines Zahnarztes wird von mir unfreiwillig in Anspruch genommen.

Neben dem Praxisinhaber Mike Esswein werde ich überwiegend von Herrn Michael Aziz behandelt. So unangenehm ein Zahnarztbesuch einfach ist, so angenehm wie möglich machen es das Team von Mike Esswein.

Herr Michael Aziz ist ein junger, sehr sympathischer und empathischer Mensch, der mich beruhigend, gelassen und gewissenhaft behandelt. Man wird ausführlich mit Hilfe von Schaubildern über die künftigen Schritte informiert. Röntgenbilder werden gemeinsam besprochen, keine Fragen bleiben offen.

Klasse auch, wie Herr Esswein und Aziz im Team agieren.

Die Zahnarzthelferinnen machen zu guter Letzt auch einen klasse Job. Gelobt muss auch das schlüssige und konsequente Corona-Hygienekonzept.

Insgesamt eine tolle, sympathische Zahnarztpraxis, die wirklich keine Wünsche übriglässt.

Danke!

09.02.2021 • Alter: unter 30

Freundlich und überaus kompetent!

Bin seit Jahren bei Herrn Eßwein in Behandlung, meinen Zähnen und meinem Zahnfleisch geht es besser denn je. Kein anderer Zahnarzt zuvor hat sich als so kompetent erwiesen. Zusätzlich ist er sehr humorvoll und freundlich, sodass keine Angst aufkommt. Wärmstens zu empfehlen!

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vielen Dank, Herr Esswein!

Spitzenklasse: Kurze Wartezeiten, exzellente Beratung, gelassene und humorvolle Betreuung von Patienten, supernettes Team. Und in Corona-Zeiten wichtig - ein exzellentes Hygienekonzept. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, vielen Dank!

Letzte Aktualisierung19.04.2022

Mike Eßwein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?