Monika Kotlicka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Frau Dr. Kotlicka hat meinen abgebrochenen Zahn ordentlich und ästhetisch wieder aufgebaut.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Top Ärztin, schnell, auf dem Punkt, sehr professionell.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

eine sehr nette ärztin, hat mir die angst vom zahnarzt genommen die behandlung lief super ohne schmerzen sie hat einige sekunden pause eingelegt bei der behandlung um zu fragen ob alles in ordung ist, bin echt froh das ich mein zahnarzt gewechselt habe fühle mich in guten händen.. sind auch super nette arzthelfer/innen vor ort.. liebe grüße von Xxxxx

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Angstpatient/Zahnarztangst

Ich hatte den Termin sehr rechtzeitig erhalten ! Alles lief super ! Die Zahnärztin ist sehr kompetent und die Zahnarzt Helferin Aleyna sehr fürsorglich, kümmert sich um alles! Ich kann die zwei nur empfehlen!!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Herr engler war super und assistient Xxxxx war gut danke für super Behandlung

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Angstpatient/Zahnarztangst

Untersuchung war bequem mit moderne Instrumente :)

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Sehr gute Ärztin, ich fühle mich sehr gut und effektiv behandelt. 5 Sterne, kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich kam Sonntags mit Zahnschmerzen und wurde sehr freundlich und kompetent behandelt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Frau Kotlicka ist eine sehr professionelle, hilfsbereite und nette Ärztin. Ich war mit der Behandlung komplett zufrieden und hatte keine lange Wartezeit. Bei Ihr habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Assistenz Rania war auch sehr hilfsbereit, kompetent und nett. Ab sofort ist Frau Kotlicka meine Stammärztin. Generell habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Angstpatient/Zahnarztangst

SUPER TEAM GUTES PERSONAL die Assistentin Beyza sehr freundlich und hilfsbereit und die rabia am Empfang sehr freundlich