Dr. med. dent. Andreas Ehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr gute Beratung und Aufklärung. Angemessene Wartezeiten und sehr freundliches Personal.

Standort: Praxis Dr.Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich war wegen einer Weisheitszahn-Op bei Dr. Ehl . Ich hatte bisher negative Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht und entsprechend ängstlich.
Schon im Vorgespräch wurde sich Zeit genommen und alle Fragen geklärt. Am Tag der OP wurde auf meine Ängste eingegangen und nochmal alles erklärt. Hier war auch die Arzthelferin Hatische mit ihrer liebevollen und empathischen Art eine tolle Unterstützung! Die OP ging nur 2 min und ich habe nichts gespürt. Kann es von Herzen nur empfehlen! Danke!

Unglaublich tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich habe Dr Ehl aufgesucht, weil ich eine entzündete Zahnwurzel hat. Ich gehöre zu der Menschengruppe, die sehr negative Erfahrungen mit Zahnärzte gemacht hat und entsprechend ängstlich bin ich auch.
Herr Dr. Ehl erklärt nicht nur gut und geht auf die Patienten ein, sondern versteht seine Handwerk so gut, dass ich von der Behandlung (bis auf die Spritze am Anfang) nichts gespürt habe. Die Zeit verging wie im Flug (50min.) und ich bin sogar während der Behandlung eingeschlafen.
Alle Mitarbeiter/innen sind zudem extrem freundlich.
Ich kann mich nur sehr herzlich Bedanken!
Und natürlich Dr. Ehl wärmstens empfehlen

Bin bei der Wurzelbehandlung fast eingeschlafen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

Dr. Ehl ist ein sehr guter Zahnarzt, den man zu 100% weiterempfehlen kann. Die Behandlung war sehr gut. Auch die Assistentin war sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefült.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich war zur Entfernung aller 4 Weisheitszähne dort und die OP hat keine 20 Minuten gedauert und schon war alles vorbei. Am nächsten Tag kam nur eine ganz leichte Schwellung und auch die Schmerzen waren nicht so schlimm. Habe von Freunden deutlich schlimmere Geschichten von anderen Ärzten gehört aber hier war ich wirklich mehr als zufrieden. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wahnsinnig guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

Dr Ehl ist ein top mit viel wissen und Geschicklichkeit trotz junges Alter.Ein großes Dankeschön an die Assistenz Lina Robio sie ist wirklich ein Goldschatz ich wurde vom Wartezimmer aus mit ihrem zauberhaften Lächeln herzlich aufgenommen Ihre warmen Worte haben mich so erleichtert und beruhig das ist kaum zu fassen.Mir wurde auf einem Schlag die Angst weg geweht.Jede Frage Top beantwortet sie hält einem sogar die Hand und streichelt den Arm Herrlich. Sie begleitet einen von der ersten sek SUPER

Lina Robio Top Assistenz für jeden Patienten ob Angstpatient,Kind,Alt oder Jung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

Nach mehreren Zahnärzten, bei denen ich bei chirurgischen Eingriffen Komplikationen oder Folgeprobleme hatte, habe ich endlich bei Dr. Ehl einen Zahnchirurg gefunden, bei dem ich mich wohl fühle und weiß, dass er den Extraschritt geht, um die bestmöglichen Eingriffe zu gewährleisten.
Da ich leider schon immer Probleme mit meinen Zähnen hatte, habe ich schon mehrere Leistungen in Anspruch nehmen müssen. Sowohl normale Wurzelbehandlungen, spezielle Wurzelbehandlungen, durch die Entzündungen im Kiefer behandelt werden konnten (wo andere Zahnchirurgen mir zum Ziehen geraten haben), als auch eine Wurzelspitzenresektion, bei der ich keinerlei Probleme im Nachinein habe und ich eine sehr schnelle Heilung erfahren habe. Für all diese Behandlnugen hat Dr. Ehl mir verschiedene Optionen aufgezählt und mit mir zusammen die für Mich bestmögliche Behandlung erörtert.
Auch in einer derzeitigen Behandlung eines durchgebrochenen Zahns konnte mein Zahn gerettet werden, während mir sonst als einzige Option das Ziehen empfohlen wurde.
Gerade durch meine vorhergehende schlechte Erfahrung und meine jetzige große Zufriedenheit wollte ich diese Bewertung schreiben, da ich nur jedem wünschen kann, dass er einen Zahnarzt hat, bei dem er weiß, dass es um den Patienten und nicht um das Geld geht. Ich empfehle jedem, der einen Zahnchirurgen oder ein Implantat benötigt, ein Informationsgespräch hier anzufragen, um sich selber von der Kometenz zu überzeugen!

Endlich angekommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert