Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Binger Str. 1755116 Mainz

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Patientenparkplätze direkt hinter Astor-Haus
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Ehl?

Praxis • Praxis Dr. Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

Dr. Ehl ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Mainz

26.01.2022

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr gute Beratung und Aufklärung. Angemessene Wartezeiten und sehr freundliches Personal.

20.01.2022

Unglaublich tolle Behandlung

Ich war wegen einer Weisheitszahn-Op bei Dr. Ehl . Ich hatte bisher negative Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht und entsprechend ängstlich.

Schon im Vorgespräch wurde sich Zeit genommen und alle Fragen geklärt. Am Tag der OP wurde auf meine Ängste eingegangen und nochmal alles erklärt. Hier war auch die Arzthelferin Hatische mit ihrer liebevollen und empathischen Art eine tolle Unterstützung! Die OP ging nur 2 min und ich habe nichts gespürt. Kann es von Herzen nur empfehlen! Danke!

07.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bin bei der Wurzelbehandlung fast eingeschlafen!

Ich habe Dr Ehl aufgesucht, weil ich eine entzündete Zahnwurzel hat. Ich gehöre zu der Menschengruppe, die sehr negative Erfahrungen mit Zahnärzte gemacht hat und entsprechend ängstlich bin ich auch.

Herr Dr. Ehl erklärt nicht nur gut und geht auf die Patienten ein, sondern versteht seine Handwerk so gut, dass ich von der Behandlung (bis auf die Spritze am Anfang) nichts gespürt habe. Die Zeit verging wie im Flug (50min.) und ich bin sogar während der Behandlung eingeschlafen.

Alle Mitarbeiter/innen sind zudem extrem freundlich.

Ich kann mich nur sehr herzlich Bedanken!

Und natürlich Dr. Ehl wärmstens empfehlen

22.01.2021

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Ehl ist ein sehr guter Zahnarzt, den man zu 100% weiterempfehlen kann. Die Behandlung war sehr gut. Auch die Assistentin war sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefült.

24.05.2020

Wahnsinnig guter Arzt

Ich war zur Entfernung aller 4 Weisheitszähne dort und die OP hat keine 20 Minuten gedauert und schon war alles vorbei. Am nächsten Tag kam nur eine ganz leichte Schwellung und auch die Schmerzen waren nicht so schlimm. Habe von Freunden deutlich schlimmere Geschichten von anderen Ärzten gehört aber hier war ich wirklich mehr als zufrieden. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung10.03.2021

Dr. med. dent. Andreas Ehl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?