Dr. med. dent. Andreas Ehl

Binger Str. 1755116 Mainz

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Patientenparkplätze direkt hinter Astor-Haus
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Ehl?

Praxis • Praxis Dr. Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

22.01.2021

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Ehl ist ein sehr guter Zahnarzt, den man zu 100% weiterempfehlen kann. Die Behandlung war sehr gut. Auch die Assistentin war sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefült.

24.05.2020

Wahnsinnig guter Arzt

Ich war zur Entfernung aller 4 Weisheitszähne dort und die OP hat keine 20 Minuten gedauert und schon war alles vorbei. Am nächsten Tag kam nur eine ganz leichte Schwellung und auch die Schmerzen waren nicht so schlimm. Habe von Freunden deutlich schlimmere Geschichten von anderen Ärzten gehört aber hier war ich wirklich mehr als zufrieden. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

30.04.2020

Lina Robio Top Assistenz für jeden Patienten ob Angstpatient,Kind,Alt oder Jung!

Dr Ehl ist ein top mit viel wissen und Geschicklichkeit trotz junges Alter.Ein großes Dankeschön an die Assistenz Lina Robio sie ist wirklich ein Goldschatz ich wurde vom Wartezimmer aus mit ihrem zauberhaften Lächeln herzlich aufgenommen Ihre warmen Worte haben mich so erleichtert und beruhig das ist kaum zu fassen.Mir wurde auf einem Schlag die Angst weg geweht.Jede Frage Top beantwortet sie hält einem sogar die Hand und streichelt den Arm Herrlich. Sie begleitet einen von der ersten sek SUPER

18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich angekommen!

Nach mehreren Zahnärzten, bei denen ich bei chirurgischen Eingriffen Komplikationen oder Folgeprobleme hatte, habe ich endlich bei Dr. Ehl einen Zahnchirurg gefunden, bei dem ich mich wohl fühle und weiß, dass er den Extraschritt geht, um die bestmöglichen Eingriffe zu gewährleisten.

Da ich leider schon immer Probleme mit meinen Zähnen hatte, habe ich schon mehrere Leistungen in Anspruch nehmen müssen. Sowohl normale Wurzelbehandlungen, spezielle Wurzelbehandlungen, durch die Entzündungen im Kiefer behandelt werden konnten (wo andere Zahnchirurgen mir zum Ziehen geraten haben), als auch eine Wurzelspitzenresektion, bei der ich keinerlei Probleme im Nachinein habe und ich eine sehr schnelle Heilung erfahren habe. Für all diese Behandlnugen hat Dr. Ehl mir verschiedene Optionen aufgezählt und mit mir zusammen die für Mich bestmögliche Behandlung erörtert.

Auch in einer derzeitigen Behandlung eines durchgebrochenen Zahns konnte mein Zahn gerettet werden, während mir sonst als einzige Option das Ziehen empfohlen wurde.

Gerade durch meine vorhergehende schlechte Erfahrung und meine jetzige große Zufriedenheit wollte ich diese Bewertung schreiben, da ich nur jedem wünschen kann, dass er einen Zahnarzt hat, bei dem er weiß, dass es um den Patienten und nicht um das Geld geht. Ich empfehle jedem, der einen Zahnchirurgen oder ein Implantat benötigt, ein Informationsgespräch hier anzufragen, um sich selber von der Kometenz zu überzeugen!

Letzte Aktualisierung10.03.2021