Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.549 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Andreas Ehl

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Ehl

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:00
Di
07:30 – 19:00
Mi
07:30 – 19:00
Do
07:30 – 19:00
Fr
07:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Binger Str. 1755116 Mainz

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Patientenparkplätze direkt hinter Astor-Haus
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Ehl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. Dr. Ursula Graf-Balun Fachärztin für MKG-Chirurgie

jameda Siegel

Dr. Ehl ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Mainz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.01.2022
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr gute Beratung und Aufklärung. Angemessene Wartezeiten und sehr freundliches Personal.

20.01.2022
1,0

Unglaublich tolle Behandlung

Ich war wegen einer Weisheitszahn-Op bei Dr. Ehl . Ich hatte bisher negative Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht und entsprechend ängstlich.

Schon im Vorgespräch wurde sich Zeit genommen und alle Fragen geklärt. Am Tag der OP wurde auf meine Ängste eingegangen und nochmal alles erklärt. Hier war auch die Arzthelferin Hatische mit ihrer liebevollen und empathischen Art eine tolle Unterstützung! Die OP ging nur 2 min und ich habe nichts gespürt. Kann es von Herzen nur empfehlen! Danke!

07.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Bin bei der Wurzelbehandlung fast eingeschlafen!

Ich habe Dr Ehl aufgesucht, weil ich eine entzündete Zahnwurzel hat. Ich gehöre zu der Menschengruppe, die sehr negative Erfahrungen mit Zahnärzte gemacht hat und entsprechend ängstlich bin ich auch.

Herr Dr. Ehl erklärt nicht nur gut und geht auf die Patienten ein, sondern versteht seine Handwerk so gut, dass ich von der Behandlung (bis auf die Spritze am Anfang) nichts gespürt habe. Die Zeit verging wie im Flug (50min.) und ich bin sogar während der Behandlung eingeschlafen.

Alle Mitarbeiter/innen sind zudem extrem freundlich.

Ich kann mich nur sehr herzlich Bedanken!

Und natürlich Dr. Ehl wärmstens empfehlen

22.01.2021
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Ehl ist ein sehr guter Zahnarzt, den man zu 100% weiterempfehlen kann. Die Behandlung war sehr gut. Auch die Assistentin war sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefült.

24.05.2020
1,0

Wahnsinnig guter Arzt

Ich war zur Entfernung aller 4 Weisheitszähne dort und die OP hat keine 20 Minuten gedauert und schon war alles vorbei. Am nächsten Tag kam nur eine ganz leichte Schwellung und auch die Schmerzen waren nicht so schlimm. Habe von Freunden deutlich schlimmere Geschichten von anderen Ärzten gehört aber hier war ich wirklich mehr als zufrieden. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.549
Letzte Aktualisierung10.03.2021

Termin vereinbaren

06131/232326

Dr. med. dent. Andreas Ehl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler