Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Ludwigsstr. 1, 55116 Mainz

Bewertung für Dr. Wittstock

Bewertung vom 16.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Das glaubt mir ja sowieso kein Mensch

Alles was ich und alle anderen hier lesen können - pure Übertreibung?
Als einer der wirklich besten Angsthasen vor dem Zahnarzt haben mir die Beurteilungen über Herrn Dr. Wittstock und sein Team bei der Wahl meines neuen Zahnarztes in meiner neuen Heimat sehr geholfen, da mir diese Beschreibungen schon die Angst ein wenig genommen haben. Vielen Dank dafür!
Was ich aber seitdem in der noch laufenden Behandlung erlebe ist - unbeschreiblich!
Alles was ich las: Genauso ist es!
Zu diesem Zahnarzt kann man nur Vertrauen entwickeln. Man fühlt die Freundlichkeit und Kompetenz dieses Arztes in jeder Minute der Behandlung.
Ich bin von Herzen dankbar, dass ich einen so guten Zahnarzt in Mainz gefunden habe und kann diesen Mann und diese Praxis guten Gewissens empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wittstock)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Parodontose” am 08.07.2018

Photodynamische Therapie bei Parodontitis: Sanfte Hilfe gegen hartnäckige Bakterien

Parodontitis ist wohl die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland. Daher entwickeln Forscher immer wieder Verfahren, um der Zahnfleischentzündung Einhalt zu gebieten. Eines davon ist die ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2018
von Dr. med. Nadine Ly

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.