Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wittstock
Dr. Wittstock

Dr. med. dent. Gero Hendrik Wittstock

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Ludwigsstr. 1, 55116 Mainz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines vertrauens

Sehr netter Zahnarzt. Erklärt alles ausführlich. Zwingt einem nichts auf. Früher war ich voll der Angsthase, mitlerweile gehe ich schon fast gerne zum ZA."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

In meinen fast 53 Lebensjahren hab ich leider viele Phobien gg. Zahnärzte entwickelt (entwickeln müssen). Dr. Wittstock ist jetzt der erste, der mir sehr viel Angst genommen hat...Nach gerade mal 3…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Wittstock ist noch relativ jung, beherrscht sein Handwerk aber super. Er ist sehr kompetent, freundlich und erklärt jeden Schritt. Außerdem möchte er einem keine unnötigen Untersuchungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr Wittstock nimmt sich Zeit für Fragen und beantwortet diese auch sehr fachkompetent. Bin sehr zufrieden dort."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurzfristiger Termin, lange Wartezeit, gute Behandlung

Leider lange Wartezeit trotz Termin (45 Minuten), aber sonst alles gut, gerne wieder."  Mehr
Dr. Wittstock

Kommentar von Dr. Wittstock

Wie die Erfahrung jedes Jahr zeigt, ist vor Weihnachten das Patientenaufkommen deutlich höher (auch kleinere Notfälle, Bonusheft, oder ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich der Beste

Ich war heute aufgeregt, ängstlich und wusste nicht genau was auf mich zukommt, da es mein erster Termin bei Dr. Wittstock war. Er ist super auf mich eingegangen, hat jeden Schritt erklärt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016

Netter Arzt

Kann ich nur jeden Empfehlen für mich der beste Zahnarzt in Mainz bin schon seit 15 Jahren Patient immer Hilfsbereit alles super gemacht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Ich war absoluter Angstpatient. Nach 3 Terminen bin ich ohne Panik, Zittern und nasse Hände in die Praxis gekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016

Sehr netter kompetenter Arzt

Sehr zu empfehlen, netter freundlicher kompetenter Arzt, sehr einfühlsam auch für alle Fragen offen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2016, Alter: unter 30

Weisheitszähne so unkompliziert wie möglich entfernt

Auf der Suche nach einem Oralchirurgen in Mainz bin ich über dieses Portal auf Doktor Wittstock gestoßen. Nach erstmaliger telefonischer Kontaktaufnahme hatte ich Einen ersten Termin nach einer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.04.2016

Netter, kompetenter Zahnarzt

Dr. Wittstock ist freundlich und scheint kompetent, dazu kommt ein wirklich nettes Arzthelferinnenteam, was ja wirklich nicht häufig ist. Ein weiteres Plus ist die äußerst schnelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr sehr netter Arzt nur zu empfehlen

Dr. Wittstock ist ein sehr sehr netter Arzt der jeden Schritt erklärt den er ausführt. Er hat mir die Angst genommen zum Zahnarzt zu gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Behandlung!

Da nun mal wieder ein Zahnarzt-Besuch anstand, wählte ich aufgrund der positiven Bewertungen Dr. Wittstock und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert.. Ich war noch nie bei einem so freundlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt in Mainz

Dr. Wittstock nimmt sich sehr viel Zeit und berät ausgezeichnet. Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber dieser hat mich seit meiner Weissheitszahn-OP überzeugt, da es keinerlei Probleme gab.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit Blick für den Patienten

Herr Dr. Wittstock empfängt einen sehr freundlich und geht individuell auf alle notwendigen Bedürfnisse ein. Ich kann einfach nur Danke sagen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt, sehr kompetent, freundlich und sehr geduldig mit Angstpatienten

Dr. Wittstock hat es durch seine einfühlsame und geduldige Art geschafft mir meine extreme Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Top Arzt, sehr nettes Team, sehr zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Einfach ein super Zahnarzt, zu dem ich vollstes vertrauen habe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Wittstock ist immer weiter zu empfehlen

Ich habe Ahnung von Zahnärzten der Implantologie. Dr. Wittstock gehört zu den wenigen Zahnärzten dem man total vertrauen kann. Eine wunderbare freundliche Praxis mit einer professionellen Beratung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter,junger Arzt

Zwei Zähne im Oberkiefer gezogen und 3 Implantate im Oberkiefer in einer Sitzung von 90 min schmerzfrei gesetzt! Keine Schwellung...Abschluss nach10 Wochen...Sitzt perfekt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bin sehr zufriden!

Alles TOP! Viele Grüße AL Sehr einfühlsam!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nett und hilfsvoll bei der Beratung

Es war wirklich gut und freundlich. Er hat alle meine Fragen geantwortet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Motovierter,effizienter Zahnarzt - gerne wieder

Ich war zum zweiten Mal dort zur Vorsorge und für eine PZR. Nach 2 Minuten im Warteraum kam ich sofort an die Reihe. Es wurden die notwendigen Dinge besprochen und überprüft, dann erfolgte die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

wirklich super

Sehr professionellen Umgang und Arbeitsweise. Kann ich nur Empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher Arzt, vor allem kompetenter Oralchirurg

An einem Donnerstag erfuhr ich, dass ich mir die Weisheitszähne ziehen lassen muss. Ich wollte es schnell hinter mich bringen, also schnell einen Oralchirurg gesucht, hier auf Dr. Wittstock…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

In drei Worten: kompetent, vertrauenswürdig, nett

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, versuchte ich mein Glück auf Jameda. Die guten Bewertungen hier bestätigten sich in der Praxis. Ich war bereits zwei mal dort. Man wird als Patient nett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter Arzt und Praxisteam

Der Arzt und das gesamte Team sind sehr hilfsbereit und freundlich. Für Angstpatienten wird sich sehr viel Zeit genommen und man geht auch auf den einzelnen Patienten ein. Es gibt verschiedene…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Oralchirurg

Vor einiger Zeit bekam ich in der Praxis von Herrn Dr. Wittstock drei Implantate gesetzt. Nach intensiver Beratung seitens des Arztes, entschied ich mich für diesen Eingriff und war mit dem Ergebniss…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013

Sehr sympathischer Arzt, nur seine Helferinnen etwas unkompetent

Für den ersten Eindruck scheint es ein sehr angenehmer und fachlich kompetenter Arzt zu sein. Seine Zahnarzthelferinnen sind allerdings noch sehr jung und scheinbar noch nicht ausreichend…  Mehr
Dr. Wittstock

Kommentar von Dr. Wittstock

Vielen Dank für den Hinweis. Da wir es für wichtig halten, in unserer Praxis jungen Berufsanfängern einen Ausbildungsplatz anzubieten, kann ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Sein jugendliches Auftreten, seine lockere und freundliche Art und seine sehr zufriedenstellende Arbeit haben mich sehr überzeugt. Seit dem gehe ich gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich.

Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Herrn Dr. Wittstock. Ich habe von der Praxis einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Die Assistentinnen sind sehr nett. Man kann offen über alles sprechen. Herr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spezialist für Weisheitszähne

Habe meine Weisheitszähne von Dr. Wittstock entfernt bekommen. Alles super, kaum Beschwerden, nur ein ganz bisschen war die Wange geschwollen. Auch während der OP hat er alles immer gut erklärt,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich, super Behandlung.

Jeder Schritt wird erklärt. Das Für und Wieder wird bei größeren Behandlungen gemeinsam abgewogen. Dank der Geduld und der sehr guten Behandlung von Dr. Wittstock konnte mein Zahn gerettet werden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gezieltes und souveräne Arbeit

Habe ein Einzelzahnimplantatipn gesetzt bekommen. Nach der Besprechung mit Dr. Wittstock am Gipsmodell meiner Zähne haben wir uns für eine schonende (minimal invasive) Operation entschieden. Und so…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2012

bester Oralchirug und bester Zahnarzt in Mainz

Nach umfangreicher Behandlung bin ich sehr zufrieden mit Dr. Wittstock. War lange nicht beim Zahnarzt und habe meine Probleme vor mir hergeschoben und dann Gott sei Dank Dr. Wittstock gefunden.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Zahnarzt, absolut empfehlenswert

Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen. Habe einige Kunsstofffüllungen in der Front bekomme. Die sehen echt klasse aus. Endlich sehen die Zähne wieder natürlich aus, die Füllungen sind von der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Klasse Oralchirurg

Echt guter Oralchirurg, er hat mir die Weisheitszähne entfernt. Keine Probleme. Arbeitet während der Operation sehr ruhig und besonnen. Das nimmt einem echt die Angst. Danke, Klasse Team."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TOP Behandlung, TOP Zahnarzt

Bin seit einem halben Jahr in Behandlung bei Dr. Wittstock. Hat alles super geklappt, freundlicher und sehr kompetenter Arzt und freundliche Helferinnen. Da ein kaputter Zahn gezogen werden musste,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Oralchirurg

Herr Dr. Wittstock ist ein netter und sehr fachlich kompetenter Oralchirurg. Er hat diverse Behadlungsmethoden zunächst mit mir durchgesprochen bevor wir etwas entschieden haben. Dabei hat es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.04.2012

TOP Behandlung, kann ich nur empfehlen, sehr guter Chirurg

Da meine Weisheitszähne wegen ner kieferorthopädischen Behandlung entfernt werden sollten, war ich erst nicht begeistert. Man hört ja viel von Weisheitszahnentfernungen. Zumal die bei mir tief im…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(18)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(23)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(19)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser