Dr. med. dent. Gero Hendrik Wittstock
    Ludwigsstr. 1, Mainz

Liebe Patienten,bitte denken Sie daran, dass in Zahnarztpraxen auch weiterhin die Maskenpflicht (FFP2-/OP Maske) gilt.Wir sind wie gewohnt für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch.

• Praxen (2)

LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock

Weisheitszähne stellen häufig eine Ursache für Entzündungen oder Engstand im Kiefer dar.

Daher ist eine Entfernung dann angeraten. In unserer oralchirurgischen Praxis führen wir die Entfernung von Weisheitszähnen routinemäßig durch.

Auch schwierige Weisheitszähne und tief verlagerte werden bei uns ambulant entfernt. Eine Entfernung unter Sedierung oder Vollnarkose ist möglich.

LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock

Aber auch größere Zahnlücken oder ein zahnloser Kiefer können mit Hilfe von Implantaten wieder fest mit Zähnen versorgt werden.

Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung (ggf. 3D Röntgen, DVT) eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
    Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin lieber Patient
    ich heiße Sie herzlichst auf dem Jameda-Profil der LU1 Praxis für Zahnheilkunde in Mainz willkommen. M...

In der LU1 Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock erhalten Sie ein breites Leistungsspektrum rund um die Zahnmedizin und Oralchirurgie wobei sich b...

An dieser Stelle habe ich Ihnen einen Überblick mit kurzen Erklärungen zu meinem Behandlungsspektrum zusammengetragen. Gerne erläutere ich Ihnen be...

Warum zu mir?

Das Wohl meiner Patienten ist mir als Mediziner ein wichtiges Anliegen. Daher achte ich darauf auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzu...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die LU1 Praxis für Implantologie Oralchirurgie und Ästhetische Zahnmedizin Dr. Wittstock in der Ludwigsstraße 1 in Mainz. Nahe des Schil...

Sonstige Informationen über mich

2006 erhielt ich den Förderpreis „Johannes Gutenberg ZMK“ verliehen und absolvierte meine Promotion zum Dr. med. dent. Anschließend sammelte ich al...

• Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Türkisch (Türkçe)

Veröffentlichungen

Artikel (4)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Termine beginnen pünktlich und die Behandlung geht schnell. Außerdem keine Überbehandlung von Kleinigkeiten, er erhält möglichst viel vom eigenen Zahn. Er erklärt gut was er macht und was das Problem ist und es tut eigentlich nicht weh.

Standort: LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock Kontrolluntersuchung

Alles wieder bestens gelaufen und nette Atmosphäre

Standort: LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock Andere

Monatelange Schmerzen: Ich habe eine Füllung bekommen, danach habe ich ständig heftige Schmerzen und Entzündungen am Zahnfleisch gehabt, war danach mehrmals bei dem Zahnarzt und habe lediglich Behandlung mit Salben bekommen. Schließlich hat ein anderer Zahnarzt Reste von Füllmaterial im Zahnfleisch entdeckt und entfernt. Auch die Kronen von Dr. Wittstock sind mangelhaft - sie müssen jetzt, nach nur paar Monaten ausgetauscht werden - natürlich von einem anderen Zahnarzt -
    Von Dr. Wittstock lasse ich mich nie wieder behandeln!

Standort: LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock Kontrolluntersuchung

Super nett, das gesamte Team. War alles angenehm und kaum Wartezeiten.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Der beste Zahnarzt in Mainz, der versteht was von seiner Arbeit

Standort: LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock Kontrolluntersuchung

Herr Wittstock ist sehr nett und kompetent, das selbe gilt für das team

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zu empfehlen, sehr sympathisch, mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis.
    Gute Erläuterung während der Behandlung.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach gesagt: Als Angstpatient gehe ich zu keinem anderen und komme stets ohne nasse Hände wieder raus: Kompetenz gepaart mit aufrichtigem Verständnis und zielführender Kommunikation und einem tollen Team

Standort: LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock Allgemeine Sprechstunde

Ein Termin von Jameda wurde durch persönliche telefonische Vereinbarung gegenstandslos. Der überholte Termin wurde aber danach noch weiter angekündigt. Ein weiterer Termin wurde ohne jegliche Anforderung mitgeteilt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock Zahnimplantat (Beratung)

Macht alles einen sehr guten und professionellen Eindruck.