Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kadjo

Dr. med. dent. Imad Kadjo

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Schillerstr. 26-28, 55116 Mainz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(25)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2018

Implantat und Kronen

Dr. Kadjo ist sehr freundlich, nimmt sich immer die zeit alles genau zu erklären. Er erklärt das so ,dass es jeder versteht auch wenn man fragen hat beantwortet er sie gerne. Die implantat Op war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2018, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung. Geheimtipp in Mainz.

Absolute Empfehlung. Dr. Kadio ist der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Er hat mir komplett die Angst vorm Zahnarzt genommen. Und das trotz Wurzelbehandlung, Kronen im Frontbereich, zwei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.04.2018

SEHR SEHR GUT

Gut gelauntes Praxisteam, sympathischer Zahnarzt, sehr nette Begegnung und sehr gute Leistung. Immer wieder gerne."  Mehr
 

Bewertung vom 26.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kadjo hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2018

Tolle Praxis und super Arzt

Ich gehe sehr gerne hin. Alles ist sehr professionell. Es herrscht immer eine positive und gute Stimmung. Außerdem ist die Behandlung immer perfekt und schnell. Die Betäubung Spritze ist völlig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2017

Kompetenter Spezialist

Ich habe von Dr Kadjo Impalntate bekommen vor 4 Jahren. Alles super gelaufen und ich bin absolut sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Dieses Jahr ist mir ein Zahn abgebrochen und Dr Kadjo hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zugewandter Umgang, präzise und kompetente Arbeit

Ich kam mit recht viel Angst und zwei komplizierten 'Baustellen' in die Praxis. Arzt und Helferinnen sind sehr gut auf mich eingegangen. Alles lief durchgehend sehr gut und zügig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017, Alter: über 50

Dieser Mann liebt sein Job ! Kompetent/ ruhig und einfach super.

Dieser Zahnarzt und seine Mitarbeiterinnen machen nen guten Job ( mit Stern ) . Nehme den Weg von Walluf gerne auf mich, man kommt an und wenn man wieder geht ist alles bestens und passt! Nur zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als angenehm.....

Die sehr angenehme Art von Herrn Dr. Kadjo macht sogar einen Zahnarztbesuch sehr angenehm .... :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und netter Fachmann

Alles top, Schmerzen minimal 1a Implantat"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathisch, kompetenter Arzt, super Helferinnenteam

Einfühlsam. geduldig und beruhigend, absolut empfehlenswert. Als Angstpatientin fühlte ich mich während der Behandlung vom Arzt als auch von allen Arzthelferinnen mit meinen Ängsten ernst…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr angenehme Atmosphäre.

Meine beiden Implantate wurden ohne jegliche Komplikationen eingesetzt, d.h. ohne Schmerzen während und nach der Behandlung. Bin super zufrieden, denn das Ganze war innerhalb von 5 Monaten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein einfühlsamer, sehr fachkompetenter Zahnarzt!

Da ich sehr große Angst vor Ärzten und Eingriffen habe (Kreislaufkollaps inklusive), wurde mir vor vielen Jahren Herr Dr. Kadjo in Wiesbaden von einer Freundin empfohlen. Kurze Zeit später musste…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.02.2016, Alter: 30 bis 50

Gründliche und schnelle Arbeit!!!!

Ich als Panikpatient, werde auch weiterhin zu Dr. Kadjo gehen, man fühlt sich dort gut aufgehoben, auch dank nettem und verständnisvollem Personal. Er geht auf den Patienten ein, außerdem arbeitet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibt keinen besseren...!!!

Solch einen Zahnarzt wie Dr. Kadjo und auch sein Team habe ich noch nie erlebt. Als hochgradiger Angstpatient war ich in den vergangenen 30 Jahren bei verschiedensten Ärzten, die Behandlungen auch…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.10.2015

SUPER

Dr. Kadjo ist meiner Meinung nach ein mega freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Durch ihn habe ich die größte Angst vorm Zahnarzt verloren, da er durch seine ruhige Art und sachlichem Erklären…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.10.2015

Hat mir die Angst genommen...

Sehr Freundlicher Epfang und Nettes auftreten des Personals,hatte mich von anfangan wohlgefühlt.(TRotz meiner Angst)......."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger, sympathischer, kompetenter Zahnarzt

Dr. Kadjo hat eine sehr ruhige Art und schafft auf diese Art eine stressfreie Situation, wenn man bei ihm auf dem Stuhl liegt. Er geht stets zügig ans Werk, aber immer legt er dar, was er macht und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter,fachlich hervorragender Zahnmediziner. Bestausgestattete Praxis

Wie finde ich einen guten Zahnarzt? Habe ich einen guten Zahnarzt?Diese Fragen stellen sich natürlich alle Patienten die eine Zahnbehandlung brauchen und vielleicht kann ich mit meiner Beurteilung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2015

Toller Arzt mit super Team!

Ich bin Panikpatient und mir mussten 2 Implantate und alle Zähne im Unterkiefer für Kronen abgeschliffen werden. Der Eingriff fand unter Vollnarkose statt. Sämtliche Vorbereitungen und Gespräche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015

Super tolle Praxis

Wir sind seit über 2J Patienten in dieser Praxis. Ganzes Team ist lieb, achten einfach auf alles drauf! Man bekommt alles erklärt, was uns sehr wichtig ist! Für diesen Arzt gibt es nicht "Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015

Der beste Zahnarzt den ich kenne

Ich habe von Dr. Kadjo zwei Implantate setzen lassen, und es ist wirklich super gelaufen. Ich musste nur eine Tablette vor der Op einnehmen und hatte nach der Op kein Schmerzmittel nehmen müssen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Dr.Kadjo, ein Zahnmediziner auf höchstem Niveau

Dr.Kadjo ist ein einfühlsamer Mediziner, der mir vor und nach der Zahnbehandlung (Implantat,) ausführlich und nachvolziehbar, seine Behandlung erklärte.Man spürt bei ihm, die Freude an seinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompeteneter Zahnarzt, der sich auch Zeit nimmt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Kadjo. Er hat mich von meinen Schmerzen, die ich nach einer abgeschlossenen Wurzelbehandlung hatte, endlich erlöst! Er musste eine kleine OP an dem Zahn machen, aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt, auch und gerade für Angstpatienten.

Als Angstpatient mit völlig ruiniertem Gebiss und dem Wunsch nach einer Generalsanierung unter Narkose kam ich zu Dr. Kadjo. Er nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung, dabei hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überaus kompetenter und dazu freundlicher Zahnarzt - ideal für Angstpatienten

Zu mir: Ich war ein knappes Jahr in Behandlung wegen umfangreicher Sanierungsarbeiten (Implantate, Kronen, Brücken) und kann daher umfangreich bewerten. Der Arzt: Noch nie habe ich einen so…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Meine Wurzelspitzenresektion hat gerade mal 10 Minuten gedauert. Es ist nichts angeschwollen und die Schmerzen nach der Betäubung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Arzt des Vetrauens

Ich bin schon lange bei Dr.Kadjo Patientin.Er ist sehr nett,sympatisch, erklärt alles und nimmt sich für den Patienten Zeit. Leider verlässt er die Praxis im Laufe des nächsten Jahres, Praktiziert…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsam und hochprofessionell!

Alles, was Dr. Kadjo tut, erklärt er vorher. Er ist sehr einfühlsam und leistet hervorragende Arbeit. Leider war ich vorher bei einer Ärztin, gewesen, die viel Pfusch bei mir gemacht hat. Nun hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2012

Professionell und empfehlenswert

Seine Arbeit ist immer sehr professionell und 100%ig. Er ist auf jeden Fall empfehlenswert in Sachen Oralchirurgie!!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(20)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(21)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(23)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(19)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(23)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(18)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(13)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
2,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(17)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(23)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2018

Mini-Zahnimplantate: Ohne Knochenaufbau zu einem schönen Lächeln

Sie hätten gerne Zahnimplantate, aber haben laut Ihrem Zahnarzt leider zu wenig Kieferknochen? Oft muss der Knochen vor einer Implantation kostenintensiv aufgebaut werden. Diese Knochenaufbauten ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. Martin Merk

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon