Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Heiligkreuzweg 90, 55130 Mainz

Bewertung vom 12.05.2017, Alter: unter 30

Vertrauenswürdiger und liebevoller Zahnarzt

Herr Tsantilis hat mich als leichten Angstpatient sehr gut betreut und mir jegliche Angst genommen, seine vertrauenswürdige und liebevolle Art als Zahnarzt tut ihr übriges Habe mich zu jeder Zeit…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017

Kompetenter, netter, einfühlsamer Zahnarzt

Habe Dr. Tsantillis in Darmstadt kennengelernt, wo er bei meinem erkrankten Zahnarzt ausgeholfen hat. Habe schon mehrere Implantate und Kronen erhalten. Er nimmt sich Zeit und ist auch sehr…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2016

Absoluter Fachmann!!!

Dr tsantilis ist einfach perfekt, nimmt sich Zeit , ist flexibel und humorvoll! Zudem ist er medizinisch perfekt!"  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 2,3 km

Bewertung vom 03.03.2016

Alles Super

Alles super Hier kann Mann nur zufrieden sein"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist man gut aufgehoben!

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärzte Hr. Dr.Tsantilis & Fr. Dr.Manolopoulou sind die 2 besten Zahnärzte die ich bisher kennenlernen durfte. Er in hinsichten auf Oralchirugie, Parodontologie &…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bester Zahnarzt, den ich bisher hatte

Ich habe Dr.Tsantilis in Darmstadt kennengelernt, wo er bei meinem Zahnarzt, der krank wurde, die Vertretung übernommen hat. Ich habe sofort Vertrauen zu diesem Arzt gehabt: seine beruhigende und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013

Super praxis

einmalige Atmosphäre! Freundlichkeit gepaart mit Professionalität"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.04.2013

Sehr kompetender Zahnarzt...

Der beste Zahnarzt aller Zahnärzte!! Sehr freundlich und absolut kompetend! Ich werde niemals wieder einen anderen Zahnarzt konsultieren! Meine Söhne und mein Mann sind genauso zufrieden mit seiner…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.12.2012

Der beste Zahnarzt, den ich kenne.

Dr. Tsantilis ist der freundlichste und vertrauenerweckendste Zahnarzt mit dem ich bisher als Patient zu tun hatte. Sehr angenehm in seiner freundlichen, sachlichen und ruhigen Art. Er bringt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit dem entscheidenden Plan B

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt zum zweiten Mal bei einem schmerzenden Backenzahn keinen weiteren Ausweg als das chrirurgische Entfernen eben dieses empfahl suchte ich auf Empfehlung einer Kollegin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012

kann man gut empfehlen

Sehr gute Beratung, zuverlässige Termine, angenehme Atmosphäre, keine Probleme bei den Rechnungen (Privatpatient)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.02.2012

Endlich ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann!

Nach vielen Zahnärzten, die ich durch habe, bin ich endlich angekommen. Ich kam direkt dran, der Doktor hat sich viel Zeit genommen und mir alles auf einem Röntgenbild erklärt, auch die anderen…  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 17.06.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnbehandlung

Hat einen Karies in einem anderen Zahn nicht erkannt und behandelt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.01.2010,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.12.2009,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 11. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr