Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Holzhofstr. 3, 55116 Mainz

Bewertung für Herr Vermöhlen

Bewertung vom 15.02.2016

100% zufrieden

Mir wurden Ende Januar alle 4 Weissheitszähne gezogen. Da ich eingentlich sehr ungern zum Zahnarzt gehe und diesen Arztbesuch immer so weit es geht nach hinten verschiebe, war ich wirklich super zufrieden mit dem OP-Verlauf. Während dem Eingriff wurde mir immer mitgeteilt was gerade gemacht wird und wenn ein Zahn dann endlich raus war. Auch für die Vor- und Nachsorge wurde sich immer sehr viel Zeit genommen. Es gibt immer genügend Termine zur Auswahl und die Wartezeit beträgt auch ohne Termin oder wenn man zu früh vorbeikommt nur wenige Minuten. Also zusammenfassend super netter und kompetenter Arzt mit einem Top Team an seiner Seite! Kann ich nur jedem weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Vermöhlen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Vermöhlen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Vermöhlen.

Zum Thema „Parodontose” am 20.04.2016

Tabuthema Mundgeruch - Anzeichen einer Parodontitis erkennen

In unserem Alltag begegnen wir nicht selten einer Problematik, die nur schwer anzusprechen ist, uns aber das Leben schwer macht. Obwohl statistisch erwiesen ist, dass für die meisten der jährliche ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2016
von Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli