Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Holzhofstr. 3, 55116 Mainz

Bewertung für Herr Vermöhlen

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wartezeit unübertrefflich

Weisheitszahn-OPs sind nie spaßig, aber mir wurden die Termine so angenehm wie möglich gemacht. Sowohl Dr. Vermöhlen als auch sein Team sind mir höflich begegnet. Fragen konnte ich immer stellen und die Damen des Hauses waren sehr mitfühlend, als der unangenehme Teil anstand. Die Vor- und Nachsorge wurden gründlich betrieben. Das Merkblatt zu Beschwerden und Schmerzmitteln habe ich ausgedruckt mitbekommen und sogar "Eishandschuhe" zum Kühlen erhalten.

Besonders beeindruckt war ich, dass die Terminvergabe innerhalb einer Woche zuverlässig funktionierte. Auch in der Praxis war die Wartezeit unschlagbar. Ich saß nie mehr als fünf Minuten im Wartezimmer, und die Behandlung war zügig, ohne zu schludern.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen in Herrn Dr. Vermöhlens Praxis. Ich hoffe natürlich, dass ich keine oralchirurgiscen Dienste mehr in Anspruch nehmen werden muss, aber wenn, dann bestimmt hier."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Vermöhlen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Vermöhlen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Vermöhlen.

Zum Thema „Parodontose” am 01.12.2016

Parodontitis ist ansteckend! So schützen Sie sich, Ihren Partner oder Ihr Baby vor den Bakterien

Fast 12 Millionen Deutsche haben Parodontitis. Weil die schmerzlose Entzündung des Zahnhalteapparats ansteckend ist, sollten Betroffene bei der Behandlung auch an ihre Kinder und ihren Partner ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2016
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli