Herr Vermöhlen
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Vermöhlen
Herr Vermöhlen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Vermöhlen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Vermöhlen ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Mainz (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Mainz (Stand 06/2019)

Herr Vermöhlen ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Mainz (Stand 06/2019)
· Implantologen in Mainz (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Mainz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Vermöhlen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Holger Vermöhlen

Vollnarkose
Endodontie
Ästhetik / Veneers
Finanzierung möglich

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Als zahnärztlich-oralchirurgische Praxis bieten wir unseren Patienten ein umfassendes zahnmedizinisches Spektrum. Von Prophylaxe über zahnästhetische Behandlungen bis hin zu komplexen oralchirurgischen Eingriffen werden Sie von unserem Team professionell, schmerzarm und in entspannter Atmosphäre umsorgt.
Für Patienten, die unter Zahnarzt-Angst leiden oder die durch eine Behinderung eingeschränkt sind, haben ...

1. Anästhesie
  2. Ästhetik
  3. Implantologie

Welche weiteren speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.                               ...

1. Endodontie
  2. Laserbehandlung
  3. Parodontologie
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Herrn Vermöhlen

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich, tolles Praxisteam!

Seitdem ich vor einigen Jahren in diese Praxis gewechselt bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt! Das glaubt mir zwar kaum jemand, ist aber so! Ich fühle mich dort stets sehr gut aufgehoben und betreut. Die Praxis ist sehr modern, das gesamte Team sehr freundlich und einfühlsam. Termine werden kurzfristig vergeben, es gibt kaum Wartezeiten. Herr Vermöhlen ist sehr kompetent, ein sehr sympatischer Mensch, der sich Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht. Immer wieder großes Lob und hoffentlich ein weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Herr Dr. Vermöhlen und Mitarbeiterinnen sehr kompetent und alle sehr nett. Man fühlt sich dort gut verstanden und gut aufgehoben! Probleme werden schnell gelöst und man bekommt geholfen. Keine lange Wartenzeiten!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit Präzision und hohe Fachkompetenz

Dr. Vermöhlen ist ein sehr guter Zahnarzt, sehr freundlich, empathisch, menschlich, mit ausgezeichneter Fachkompetenz. Er bildet mit seinem sehr freundlichen und hochqualifizierten Team und dem ebenfalls zu hoch zu lobenden Zahntechniker eine professionelle Einheit aus Kompetenz, Freundlichkeit und Präzision im äußeren Rahmen einer sehr geschmackvoll gestalteten Praxis. Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar ! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundliches Praxisteam

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, modern ausgestattet und macht einen sehr sauberen Eindruck. Sowohl der Behandler als auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich, geduldig und nehmen sich Zeit. Auch kleine Kinder sind in der Praxis willkommen. Die Zahnreinigung wurde sehr gründlich durchgeführt. Ich komme auf jeden Fall wieder!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Entfernung der Weisheitszähne, so einfach kanns gehen.

Ging super schnell und problemlos. Die gesammte Crew hat nen sehr ruhigen Eindruck gemacht, was natürlich half, dass man vor der Operation nicht alle Nerven verliert. Kaum Wartezeit und immer sehr professionele Arbeit. Top."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Vermöhlen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Vermöhlen.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019