Priv.-Doz. Dr. Brüllmann
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Priv.-Doz. Dr. Brüllmann
Priv.-Doz. Dr. Brüllmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Brüllmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Brüllmann ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Mainz (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Brüllmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. Dan Brüllmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

Weißliliengasse 31
55116 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Brüllmann hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Brüllmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich, Oralchirurg Priv.-Doz. Dr. Dan Brüllmann, freue mich, dass Sie sich für meine Praxis in Mainz interessieren, die ich im Januar 2014 von Dr. Dr. Leilich übernommen habe. Die Praxis für Oralchirurgie wird auch in Zukunft weiter als rein chirurgische Praxis geführt. Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt. Jeder Patient wird ausführlich beraten und aufgeklärt. Zu meinen ...

Es freut mich, dass meine Praxis für Oralchirurgie in der Weißliliengasse 31 in Mainz Ihr Interesse geweckt hat! Meine Hauptarbeitsgebiete sind die apikale, Mikroskop gestützte Mikrochirurgie, sowie umfangreiche Augmentationen in der Implantologie. Besondere Erfahrungen habe ich zudem in der Piezochirurgie bei intraoralen Knochenblockentnahmen, Sinusbodenelevationen, Kieferhöhlenrevisionen und der apikalen Mikrochirurgie. Hierdurch können wir Ihnen ...

1. Mikrochirurgie
  2. Implantologie
  3. Augmentation

Die Behandlungsmethoden unserer Praxis sind streng an das Prinzip der Evidence Based Medicine (EBM) und die Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Zahnheilkunde (DGZMK) angelehnt. Das heißt für unsere Patienten, dass nur solche Behandlungsmethoden zum Einsatz kommen, deren Erfolg und Prognose in entsprechenden klinischen Studien erwiesen wurden. Dies gilt v. a. für mikrochirurgische endodontische Verfahren und Implantat-Therapie. Deshalb verbindet ...

1. Piezochirurgie
  2. Eckzahnfreilegung
  3. Kieferorthopädische Schrauben
  4. Weisheitszahnentfernung

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Brüllmann

Bewertung vom 14.04.2019

Klasse Team

-Kompetenter und netter Arzt -sehr freundliche Mitarbeiter -fast keine Wartezeit -super zum empfehlen für Angstpatientin"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Engelhafte Gedult

Ein äußerst freundlicher Arzt, welcher sich immer viel zeit für seine Patienten nimmt und stets kompetent und seriös erscheint, ich kann ihn mehr als nur empfehlen -Duran"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, Alter: über 50

Super Arzt!

Ich war drei Jahren bei Doktor Brüllmann in Behandlung. Kürzlich war mein großer Sohn Jens Kunze bei ihm in Behandlung und ist genauso zufrieden wie ich. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018

Weisheitszahn gezogen - alles prima verlaufen

Ich wurde von meinem Zahnarzt an Dr. Brüllmann verwiesen. Man bekommt sehr schnell einen Termin und das Praxispersonal ist sehr freundlich. Die Vorabuntersuchung und Erstberatung hat nicht Dr. Brüllmann persönlich vorgenommen, sondern ich vermute, dass es ein Assistenzarzt war. Der war leider nicht so gut. Die OP selbst und die Nachsorge hat dann Dr. Brüllmann persönlich durchgeführt. Er war super freundlich, sehr kompetent und es war alles prima. Das Zahnziehen hat keine 10 Minuten gedauert."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert

Einfühlsamer dynamischer Zahnchirurg

Vielen Dank für die tolle und schmerzfreie Behandlung! Ich habe nur eine Schmerztablette nach der Behandlung gebraucht. Herr Dr. Brüllmann hat mich im Vorfeld sehr gut beraten. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt! Auch ein großes Lob an das Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Brüllmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Brüllmann.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner