702 Aufrufe

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Kusche

Zahnärztin, Parodontologie

Weißliliengasse 1455116 Mainz
Sind Sie Cosima Elisabeth Kusche?

Angst Patienten
Konservierende Zahnheilkunde
Parodontologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • AllDent Zahnzentrum Mainz

28.09.2022

Kompetente, freundliche und vertrauensvolle Ärztin

Frau Kusche erklärt eine Behandlung sehr verständlich und ist daran interessiert dem Patienten die Zähne zu erhalten und nicht Zahnersatz auf Biegen und Brechen zu verkaufen. Super Ärztin.

20.09.2022

Sehr engagierte und überzeugend kompetente Ärztin!

Frau Kusche ist eine sehr empathische und kompetente Zahnärztin! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt absolut wohl und stets gut informiert gefühlt. Die Beratung und Behandlung war zu meiner absoluten Zufriedenheit und ich kann Frau Kusche mit bestem Gewissen weiterempfehlen - sollte ich wieder etwas zu behandeln haben, werde ich mich ganz sicher an Frau Kusche wenden!

30.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Umwerfend. Überzeugend. Das ist die Zukunft.

Eigentlich folgt AllDent dem Motto Ehrlich. Richtig. Gut. Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Aber was ich hier als Patient in einer prekären Notsituation nach Fehlbehandlung eines anderen Arztes erlebt habe, übertrifft meine bisherigen Erfahrungen „Zahnarzt“ bei weitem. Während meiner Termine erlebte ich meine behandelnde Ärztin Frau Cosima Kusche immer 100 % kompetent, immer auf mein Wohl bedacht, umsichtig, auf dem neuesten Stand der Diagnostik und Behandlungsmöglichkeiten. Eine komplizierte Ausgangssituation hat sie perfekt gelöst. Sogar Anruf aus dem Urlaub erhalten. Unfassbar engagiert. Ich finde nur folgende Worte: In meinem ganzen 59 jährigen Leben habe ich noch keine bessere Behandlung bei einem der zahlreichen vorherigen Zahnärzte erlebt. Auch meine Frau erlebte dies jetzt so, und wir sind soooo froh „gefunden“ zu haben. Darüber hinaus finde ich es toll, dass das große Zahnärzte Team sich untereinander berät, und den besten Weg zu der am besten geeigneten Behandlung findet. Der Patient/Kunde steht kompromisslos im Vordergrund. Man ist rücksichtsvoll, verstehend, dabei hoch kompetent und mit modernster Technik ausgerüstet. Die eigenen hoch technisierten Labore erzeugen hochwertigste Zahnersatz-Produkte. Zuletzt der Blick auf die Preise. Unschlagbar. Da fragt man sich natürlich warum. Aber wer es weiß, die Nachfrage regelt den Preis. Als Unternehmer weiß ich das. Ganz einfach, wie viele Artikel vermag ein einzelner Zahnarzt zu welchen Konditionen bestellen können? Im Vergleich zu einem einzelnen Zahnarzt der vielleicht 10 Implantate im Monat bestellt, zu einem Zahnbehandlungszentrum wie AllDent das in Mainz, München, Frankfurt, Stuttgart, Augsburg, Hamburg, Wiesbaden, Dresden, Leipzig, Mannheim, Bremen tätig ist. Die Anzahl der Bestellungen bestimmen den Preis beim Hersteller. AllDent reicht hier einen riesigen Rabatt an seine Patienten weiter. Termine 365 Tage im Jahr, bis 21 Uhr keine Notdiagnostik, erneute Röntgenaufnahmen in einer Notaufnahme. Unbekannte

09.08.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Kusche und ihre Assistentin Lara haben sich sehr gut um mich gekümmert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt von Anfang bis zum Ende der Behandlung. Man merkt, dass die Arbeit den beiden Spaß macht. Sie arbeiten sehr harmonisch zusammen. Frau Kusche hat eine sehr leichte Hand. Kann dieses „Dreamteam“ bestens weiterempfehlen.

04.08.2022

Einfach eine tolle Ärztin

Lange habe ich mich gedrückt mir meine Weisheitszähne entfernen zu lassen da mich der vorherige Zahnarzt so ramponiert hat das meine Angst bis ins unendliche ging bis ich jetzt vor einer Woche bei Frau Kusche war sie ist eine der besten Zahnärztinnen die ich getroffen habe vom Gespräch und Aufklärung bis zum ziehen des Zahns was gerade mal 8 Minuten gedauert hat bin ich komplett zufrieden

Ich würde sie jeden empfehlen gerade wenn es um das Thema Angstpatient geht ist sie die beste

Profilaufrufe702
Letzte Aktualisierung27.07.2022

Cosima Elisabeth Kusche bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?