Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Kuroszczyk

Sind Sie Dr. med. dent. Andrzej Kuroszczyk?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuroszczyk hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuroszczyk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kuroszczyk

Artikel von Dr. Kuroszczyk

Das sagen Patienten über Dr. Kuroszczyk

Bewertung vom 30.12.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich!

Als ich anrief, hatte ich mich eigentlich darauf eingestellt, wochenlang auf einen Termin warten zu müssen (vor allem , weil mein eigener Terminplan knüppeldicke voll ist). Was für eine angenehme Überraschung als ich erfuhr, daß ich direkt am nächsten Tag (samstags!) vormittags kommen konnte! Wartezeit keine 10 Minuten! Und dann auch noch ein kompetenter, absolut entspannter Arzt, der mir schnell helfen konnte!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Immer wieder gerne!

Die Behandlung (Entfernung meiner Weisheitszähne) entsprach meinen Erwartungen und verlief unproblematisch. Die Mitarbeiter und besonders die Zahnärztin Fr. Dr. Zinser war super freundlich, sehr kompetent und hat Fragen ausführlich beantwortet. Mit der Praxis bin ich insgesamt äußerst zufrieden!! ;-)"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kontrolle/PZR

Ich habe schon mehrmalz PZR gemacht. Die letzten zwei mal bei Alessia Rappa und sie ist echt super! Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit für Aufklärung

Ich bekam von Herrn Dr. Kuroszczyk eine Krone eingesetzt. Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis ästhetisch eine Top Leistung. Ich kann diese moderne Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Professionelle Zahnreinigung war TOP

Ich war mit der Zahnreinigung bei Cindy äußerst zufrieden und wurde in dieser modernen Praxis sehr freundlich und kompetent behandelt und aufgeklärt. Es wäre gelogen wenn solch eine Behandlung völlig ohne Schmerzen abläuft. Man sollte schon wissen, dass die Zähne nicht gesund-gestreichelt werden. Die etwas schlechtere Bewertung hier in diesem Forum kann ich daher nicht nachvollziehen. Ich komme wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuroszczyk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuroszczyk.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl