Dr. Lingelbach
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Lingelbach
Dr. Lingelbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lingelbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lingelbach ist unter den Top5:

· Implantologen in Mainz (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Mainz (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Mainz (Stand 01/2018)
· Parodontologen in Mainz (Stand 01/2018)
· Endodontologen in Mainz (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mainz (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Hartmut Lingelbach

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (125) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lingelbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lingelbach.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.05.2018

Ab der ersten Minute kompetent!

Modernste Zahnheilkunde in angenehmer Praxisatmosphäre und als individuell maßgeschneiderte Therapie von einem fachlich hervorragenden und einfühlsamen Team: Das sind wichtige Kennzeichen der Praxis für Zahnheilkunde von Dr. med. dent. Hartmut Lingelbach, die Sie im Zentrum von Mainz nur wenige Meter vom Schillerplatz finden.

Auf drei spezialisierte Teilgebiete der modernen Zahnheilkunde möchten wir Sie vorrangig aufmerksam machen. Denn hierbei handelt es sich um zertifizierte Tätigkeitsschwerpunkte unserer Praxis. Damit haben Sie als Patient die Gewähr, auf dem aktuellsten Wissensstand mit optimalen Therapien, innovativen Materialien und neuesten technischen Methoden versorgt zu werden.

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Die folgenden Informationen haben wir sorgfältig zusammengestellt, damit Sie sich ein Bild von der Spezialisierung und Vielfalt unserer Praxis machen können. Bitte rufen Sie an, wenn Sie Fragen haben. Wir bieten Ihnen während der Sprechzeiten jederzeit gerne die eingehende und verständliche Beratung.

1. Modernste Implantatsysteme
  2. Keramikimplantate
  3. Wurzelkanalbehandlung
  4. Wurzelkanalrevision

Neben der hohen zahnärztlichen Kompetenz und der ausgeprägten Vielfalt in unserem Leistungsangebot ist es uns ein großes Anliegen, den Patienten mit viel Freundlichkeit und einem hohen Maß an menschlichem Einfühlungsvermögen zu begegnen.
Wir wenden die erforderliche Zeit auf, um mit der gründlichen Untersuchung, der eingehenden Diagnostik und der angenehmen Beratung das optimale Fundament für die anschließende Behandlungsplanung zu legen. ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Im zahnärztlichen Behandler-Team unserer Praxis arbeiten Dr. med. dent. Hartmut Lingelbach als Spezialist für Implantologie und Endodontie sowie Zahnärztin Angela Hoppe als Expertin für Parodontologie eng und bei Bedarf abgestimmt zusammen. Ihre vielseitige Tätigkeit wird von einem Kreis hervorragender und sehr gut eingespielter zahnmedizinischer Fachassistenzen unterstützt. Für den Schwerpunkt der Zahnprophylaxe und der Professionellen Zahnreinigung PZR ...

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lingelbach

Bewertung vom 01.05.2018

Ab der ersten Minute kompetent!

Ich hatte kürzlich meinen ersten Termin bei Dr. Lingelbach. Dank des schnell beantworteten Fragebogens den ich auszufüllen hatte konnte er mich optimal beraten. Er nahm sich viel Zeit für die…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Stammzahnarzt meines Vertrauens

Ich komme nun seit 2 Jahren zu Dr. Lingelbach in die Praxis. Gut erreichbar, immer freundliches Personal und kompetente Beratung & Behandlung - sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Hartmut Lingelbach in Mainz in Behandlung. Er und sein Team sind sehr kompetent und alle Behandlungen im Bereich Zahnerhaltung waren erfolgreich! Zur…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Wahl

Kann ihn bestens empfehlen. Hervorragend ausgebildet. Spezialist in Implantologie. Man fühlt sich rundum gut betreut."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Lingelbach

Dr. Camilla Lüttecke-Hecht