Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Mann

Zahnarzt, Parodontologie

Haifa-Allee 155128 Mainz
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Mann?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte im Gutenberg-Center

23.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Seit 14 Jahren bei jedem Termin 100% zufrieden

Es ist schon eine erstaunliche Praxis! Modernste Technik immer auf dem neuesten Stand; die Ärzte sind überaus freundlich und erklären auf Wunsch und Nachfrage medizinische Maßnahmen und klären fair und transparent auf.

Das Personal, welches für die Zahnreinigung verantwortlich ist war bis dato bei jedem meiner Termine von ausnehmender Freundlichkeit und auch hier im höchsten Maßen bemüht, alles so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Personal am Empfang ist zuvorkommend, kompetent, serviceorientiert und diskret.

Wartezeiten kommen Dank des Praxiskonzepts nahezu nie vor!

Ich habe die "Zähnärzte im Gutenberg-Center" schon mehrfach weiter empfohlen - alle waren in höchstem Maße zufrieden.

DANKE und bitte weiter so.

02.04.2021

Wo Zahnarzt sich wie Freizeit anfühlt

Terminvereinbarung problemlos, pünktlich drangekommen, Ergebnis der Behandlung sehr gut, Wohlfühlfaktor groß. Was will man mehr?!

Ich kann Dr. Mann uneingeschränkt weiterempfehlen!

22.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, zuverlässig, großer Servie

So etwas passiert immer am Wochenende, am Samstag ist mein Zahnersatz aus dem Impantat gefallen, die blanken Nägel ragten aus dem Zahnfleisch. Ekelhaft.

Gegen 20 Uhr habe ich am Smstag die Praxis angerufen und der Chef stellte ich selbst ein. Gleich einen Termin am Montag um 7:30 erhalten und um 7:42 war alles erledigt.

Eine Spitzeleistung. Danke an Arzt und das Team. Auch mit der paralell laufen Behandlung bin ich sehr zufrieden.

10.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Einfühlsam im Umgang, professionell in der Zahnbehandlung

Dr. Mann ist Zahnarzt aus Berufung. Modernes Gerät und einfühlsamer Umgang mit mir als ängstlicher Patient machen den Aufenthalt in der Praxis ziemlich stressfrei. Die Möglichkeit, Zahnersatz Vorort unmittelbar herstellen zu können ist eine wertvolle Zeit- und Angstersparnis.

31.07.2019

Der beste Zahnarzt

Es ist unfassbar, wie einfach eine Terminvereinbarung erfolgen kann! Man bekommt direkt einen Termin, es wird auf den Patienten eingegangen. Es kam noch nie vor, dass ich ohne Angst zu einem Zahnarzt gegangen bin!! Dr. Mann hat es geschafft mir die Angst zu nehmen. Er ist einfühlsam und erklärt alles bevor es los geht. Ein unglaublich freundlicher und Herzens guter Arzt! Kann man mit gutem

Gewissen weiterempfehlen !!!

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Dr. med. dent. Thorsten Mann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?