Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Bert-Brecht-Str. 1, 55128 Mainz

Bewertung für Herr Theiß

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt den ich kenne

Dr.Theiß ist der beste Zahnarzt den ich kenne und ich kenne Viele!
Trotz aller Professionalität ungemein menschlich.
Dr.Theiß nimmt sich Zeit und klärt ausführlich über die Behandlung auf, man bekommt Nichts aufgeschwatzt sondern man überlegt zusammen und entschließt sich für das - für den Patienten Optimale.
Ich brauchte eine Unterprothese und hatte vorher schon sehr viel Negatives darüber gehört (Haltbarkeit und festen Sitz). Ich trage die Prothese jetzt schon 8 Monate und bin begeistert wie am ersten Tag.
Ich kann Dr.Theiß nur empfehlen genau so wie die gesamte Praxis.
Das gesamte Team bekommt von mir Note 1"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Theiß)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Theiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Theiß.

Artikel von Herrn Theiß

Sind Sie Herr Theiß?

Zum Thema „Parodontose” am 20.04.2016

Tabuthema Mundgeruch - Anzeichen einer Parodontitis erkennen

In unserem Alltag begegnen wir nicht selten einer Problematik, die nur schwer anzusprechen ist, uns aber das Leben schwer macht. Obwohl statistisch erwiesen ist, dass für die meisten der jährliche ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2016
von Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter

Zum Thema „Parodontose” am 08.07.2018

Photodynamische Therapie bei Parodontitis: Sanfte Hilfe gegen hartnäckige Bakterien

Parodontitis ist wohl die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland. Daher entwickeln Forscher immer wieder Verfahren, um der Zahnfleischentzündung Einhalt zu gebieten. Eines davon ist die ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2018
von Dr. med. Nadine Ly