Prof. Dr. med. dent. Claus-Peter Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haifa-Allee 20, Mainz

Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Haifa-Allee 20, Mainz

Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Praxisklinik Mediplus in Mainz informieren möcht...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Die Mediplus Zahnklink ist verkehrsmäßig gut erreichbar, es stehen kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür zur Verfügung. Bei meinen Besuchen war das Personal stets sehr freundlich und zeigte eine professionelle Arbeitsweise. Behandlerisch wird auf höchstem Nievau gearbeitet. Prof. Ernst hat aufgrund seiner Tätigkeit an der Universitätszahnklinik in Mainz ein großes theoretisches Wissen. Auch praktisch ist er äußerst versiert und ein Experte auf dem Gebiet der Zahnerhaltung. In meinem Fall war ein keramisches Inlay gebrochen. Da unter dem Inlay bereits eine große und tiefe Aufbaufüllung lag, war eine Neuversorgung schwierig. Prof. Ernst ist es gelungen den Zahn mit einer Kunststofffüllung zu versorgen - sehr substanzschonend und dank Lokalanästhesie vollkommen schmerzfrei. Herzlichen Dank!

Optimale Füllungstherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Habe mir einen Frontzahn in Fehlstellung mit Kunststoff korrigieren lassen und bin extra von weither angereist.
Das Ergebnis ist einfach perfekt.
Dr. Ernst ist sehr professionell und sein Team besonders freundlich.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann diese Praxisklinik ohne Vorbehalte empfehlen.

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Herr Dr. Ernst hat mir meine Zahnlücken im vorderen Teil des Oberkiefers mit Komposit gefüllt. Das Ergbenis übertrifft meine Erwartungen und ich bin mehr als zufrieden. Ich habe dadurch viel Lebensqualität dazugewonnen.
Herr Ernst hat mich sehr kompentent beraten und ich habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt, vor allem während des zweistündigen Eingriffs. Es ist ihm wichtig, ein ästhetisches Ergebnis zu erzielen, mit so wenig Aufwand wie möglich. Das hatte ebenfalls zur Folge, dass der Eingriff weitaus kostengünstiger war, als eine Zahnschiene- oder spange.

Vielen Dank an Herrn Dr. Ernst und das nette Praxisteam von Mediplus in Mainz. Ich kann die Behandlung absolut jedem weiterempfehlen.

Mit Passion für die Zahnästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Ich freue mich auf den Zahnarztbesuch? Gibt's sowas? Ja! Warum? Wegen Spitzenprofessionalität, echter Menschlichkeit und einer stützenden, freundlichen Assistentin. Letztendlich wegen meinem schönen, befreiten Lächeln! Christiane Schwiersch

Keine Überschrift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Hervorragende Beratung und Versorgung durch Prof. Ernst und KollegInnen seit 15 Jahren. Ausgezeichnete Erläuterung und Durchführung aller nötigen und hilfreichen Leistungen; kein Aufschwatzen unnötiger Leistungen.

Hervorragende Beratung und Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Dank Prof. Dr. Claus-Peter Ernst und seinen hervorragenen Veneers, kann ich jetzt wieder mit gutem Gewissen lächeln. Danke für dieses neue Stück Lebensqualität!

Danke für dieses neue Stück Lebensqualität! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War alles prima! Sehr gute und kompetente Behandlung

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Ein sehr freundlicher humorvoller Arzt, der sich auf seine Patienten einlässt und sich Zeit nimmt. Dennoch ist der Ablauf immer reibungslos und es entstehen nahezu keine Wartezeiten.
Die gesamte Klinik ist auf neustem Stand und alle Mitarbeiter sind äußerst höflich und hilfsbereit.

Freundlich, Kompetent, keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Bei Prof. Dr. Ernst habe ich mich sehr wohl gefühlt. Durch die freundliche und kompetente Art konnte ich mich problemlos auf die Kariesbehandlung einlassen und bin mit einem lächeln aus der Praxis gekommen.
Ich bin froh, dass Prof. Dr. Ernst behandelnder Arzt ist.

Herzlicher, vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Prof. Dr. Ernst arbeitet sehr konzentriert. Man fühlt sich bei ihm sicher. Ich habe bei ihm 4 Veneers machen lassen.
Ich war lediglich davon enttäuscht, dass es keine Mock up-Veneers, also diese Probeveneers, im Laufe der Behandlung gab. Ich habe vor der Behandlung bei Prof. Ernst viele Youtube-Videos über Veneers gesehen und da gab es halt diesen Behandlungsschritt mit den Mock-Up-Zähnen.
Hier bei MediPlus sollte ich lediglich anhand eines Gipsmodells die angebrachten Wachszähne (Vorlage für die Veneers) bewerten, ob sie mir so von Form und Größe zusagen. Also wie soll das gehen? Das ist so abstrakt für mich Laien von einem Modell aus sich dann vorzustellen wie die Zähne dann im Mund an mir aussehen. Ich habe es dann irgendwie versucht in Worte zu fassen, was ich anders haben möchte und der Zahntechniker hat es dann am Modell geändert.

Veneers • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert